seit ihr alle gut rein gekommen ins neue Jahr?
Was gibt es bei euch sonst neues?
Einen schönen Tag für Euch
Hallo Minimaus,Minimaus hat geschrieben:Wer ist das??Xandra hat geschrieben:Liebe richmo Für Dich auch nur das beste![]()
Eine Frau hier aus dem Ordner??
LG Mini
DANKE!!!Xandra hat geschrieben:Hallo Minimaus,Minimaus hat geschrieben:Wer ist das??Xandra hat geschrieben:Liebe richmo Für Dich auch nur das beste![]()
Eine Frau hier aus dem Ordner??
LG Mini
ja richmo hat hier mitgeschrieben.Sie hat sich eine Auszeit genommen.Wir hoffen aber das sie doch mal wieder mitschreibt hier bei uns.
Hey das ist ja suuuuuuuuperMinimaus hat geschrieben:Hallo!!
Also wir haben heute den Behandlungsplan für die KK bekommen... als erstes sind wir dann gleich persönlich mit den Kram zur TK gefahren. Der SB wollte mich dann überreden noch einen Monat zu warten, weil mein Mann am 01.02. einen KK-Wechsel hat, aber das habe ich abgelehnt... nicht noch ein Monat Wechseljahre!! Dann wollte er, das wir den Antrag zuerst bei der IKK (KK meines Mannes) genehmigen lassen. Also sind wir zur IKK gefahren und haben direkt den Antrag für 3 ICSIs genehmigt zurück bekommen!!Damit dann wieder zum SB der TK und er hat uns zugesagt, das die TK sich der IKK anschliesst!! Und ab dem 01.02. haben wir dann auch die Genehmigung für meinen Mann von der TK!Außerdem er hat uns zugesagt, das der Antrag heute fertig gemacht wird und Morgen weggeschickt wird!! Dann steht der ICSI jetzt nichts mehr im Wege!
Ansonsten gibts nix Neues!!
Silvester haben wir zu Zweit zuhause verbracht!! Ich hätte nur heulen können und ich wollte keinen sehen und nicht unter Menschen...Ich hoffe es geht Dir jetzt besser
@ Xandra: Wie oder mit was geht es bei dir im Januar wieder los??
LG undEuch!! Dani