CIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOO BELLE !!
YEAHH
wir hatten ein SUPER Silvester. halb tot gelacht.. wahnsinn.
waren zuerst essen in mannheim - da lagen wir schon gröhlend unterm tisch halb
und dann sind wir noch nach deidesheim abtanzen. um 6 waren wir daheim..
haha
lustig war, dass ich im rest. in mannheim so um 1:30 h mal auf s klo wollte.. aber

PANIK mein hosenreissverschluss an der seite klemmte !!!!
keine chance..
ich raus... hüstel. hm.. liebling.. könntest du mal mitkommen....?? der rest am tisch wieder GRÖÖÖHL.
aber schatz bekam ihn auch nicht auf..
ich dann.. ja ich halte es noch aus (hatte aber ne ganz schöne wampe, rotwein, sekt, wasser, wasser...)
als wir dann im auto waren, ich bin gefahren. dachte ich; ich platze.... SCHMERZEN.. boaahhh.
wir in die der City in die nächste grünanlage. sofort raus.. schatz rannte vor in den park. ich: STOPP nciht so weit !! zurück - reiss mir die hose auf ! hier , sofort !!
liebling: RATSCH - bis zum knie

und ich gerade 2 m weiter .. und dann GLÜCKSELIGKEIT... fast so wie bei einer ZWILLINGSGEBURT ?? ich hatte glaube ich 5 liter flüssigkeit... wahnsinn... ein riesensee
dann sind wir heim - ich habe mir ne jeans angeschmissen und weiter nach deidesheim.
also - es war soooo lustig und so toll.. ich glaube so ein weihnachten und silvester hatten wir seit jahren nicht mehr... ich sagte dann zu liebling: ist das vielleicht ein zeichen ?? dass wir nächstes jahr NICHT mehr SO einen drauf machen können, ....... da wir dann zu 3t sind ???

???????
Mini.dani - toll, dass es so glatt mit den KKs lief !!! und alle termine stehen schon !! ich hätte auch keinen weiteren monat mehr warten können !!! und jetzt gilts:
TREFFEN ?? WIR SIND AUCH DABEI...
mir fiel ja so spontan ja die NORDSEE

ein... im April, Mai ????