Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!!

Also wir freuen uns auf die Nordsee!!! :idee: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werden allerdins "nur" mit den Zwergen kommen, die Hunde müssen zu Hause bleiben (außer vielleicht Pepina ;-) )..... Mal sehen, ob wir alles so ins Auto bekommen, oder ob wir einen Anhänger mitbringen müssen *g* *g*
Aber mir wäre der Sommer lieber - da müssen wir nicht ganz so viel mitschleppen - bitte habt Erbarmen *g* *g*

@ Manu

Gott sei Dank ist alles oki :knuddel: außer natürlich Scharlach - aber das ist ja glücklicherweise für die Kinder nicht so gefährlich - *dd* *dd* *dd* *dd* dass es bald vorbei ist.

@ Mina

warum schaffst Du das mit der Maus nicht?? :grübel:

@ Mini

super, dass mit den KKs alles geklärt ist ... dann geht es ja bald los *freu* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Odi

Klasse!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: einfach nur Klasse!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Schön, dass ihr nochmal (zum vorerst letzten Mal!!!!) so richtig abfeiern konntet! :knuddel:

@ Moki

2 kg... ist doch schon echt gut!! Ich glaube ich habe jetzt erst 1 - aber ich habe immer soooo einen Hunger ;-) *g* *g*. Fällt mir echt total schwer diesmal :grübel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Hallo!!

Also wir haben heute den Behandlungsplan für die KK bekommen... als erstes sind wir dann gleich persönlich mit den Kram zur TK gefahren. Der SB wollte mich dann überreden noch einen Monat zu warten, weil mein Mann am 01.02. einen KK-Wechsel hat, aber das habe ich abgelehnt... nicht noch ein Monat Wechseljahre!! Dann wollte er, das wir den Antrag zuerst bei der IKK (KK meines Mannes) genehmigen lassen. Also sind wir zur IKK gefahren und haben direkt den Antrag für 3 ICSIs genehmigt zurück bekommen!! *freu* Damit dann wieder zum SB der TK und er hat uns zugesagt, das die TK sich der IKK anschliesst!! Und ab dem 01.02. haben wir dann auch die Genehmigung für meinen Mann von der TK!Außerdem er hat uns zugesagt, das der Antrag heute fertig gemacht wird und Morgen weggeschickt wird!! Dann steht der ICSI jetzt nichts mehr im Wege!
Ansonsten gibts nix Neues!!

Silvester haben wir zu Zweit zuhause verbracht!! Ich hätte nur heulen können und ich wollte keinen sehen und nicht unter Menschen... :roll:

@ mina: alles Gute....!! :knuddel:

@ Xandra: Wie oder mit was geht es bei dir im Januar wieder los??

LG und :knuddel: Euch!! Dani
oh man was eine hin-und herjagerei :roll:
Aber es hat sich doch gelohnt :dance: :dance: :knuddel:
Oh Moki!! Und wie es sich gelohnt hat selbst hin zu fahren!! *g* Gestern lag der genehmigte Antrag im Briefkasten!! Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!! Jetzt steht nix mehr im Wege!
super :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:huhu

sind wieder zu hause
:dance: :dance: :dance:
Marius ist soweit fit
er ist vom sessel gestürzt
voll auf den kopf
und dann haben sie noch scharlach
festgestellt.
:roll: :roll: :roll:
schön das ihr wieder da seid :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!!

Also wir freuen uns auf die Nordsee!!! :idee: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werden allerdins "nur" mit den Zwergen kommen, die Hunde müssen zu Hause bleiben (außer vielleicht Pepina ;-) )..... Mal sehen, ob wir alles so ins Auto bekommen, oder ob wir einen Anhänger mitbringen müssen *g* *g*
Aber mir wäre der Sommer lieber - da müssen wir nicht ganz so viel mitschleppen - bitte habt Erbarmen *g* *g*

@ Manu

Gott sei Dank ist alles oki :knuddel: außer natürlich Scharlach - aber das ist ja glücklicherweise für die Kinder nicht so gefährlich - *dd* *dd* *dd* *dd* dass es bald vorbei ist.

@ Mina

warum schaffst Du das mit der Maus nicht?? :grübel:

@ Mini

super, dass mit den KKs alles geklärt ist ... dann geht es ja bald los *freu* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Odi

Klasse!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: einfach nur Klasse!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Schön, dass ihr nochmal (zum vorerst letzten Mal!!!!) so richtig abfeiern konntet! :knuddel:

@ Moki

2 kg... ist doch schon echt gut!! Ich glaube ich habe jetzt erst 1 - aber ich habe immer soooo einen Hunger ;-) *g* *g*. Fällt mir echt total schwer diesmal :grübel:
super :dance: Jetzt müssen wir nur noch einen Termin hinbekommen, an dem alle können. Wie wäre es mit Juli?
*lach* ich kann mich zur Zeit auch nicht zurücknehmen :oops: Aber die 2 abgenommen Kilos halte ich immerhin. Aber ab Sonntag gehts wieder los, habe ich mir ganz fest vorgenommen :jaja:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

habe gerade erst gefrühstückt und muss doch langsam mal in die Gänge kommen. Ratet mal?.-.......... genau, wieder Wäsche :roll:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo :knuddel:

Manu
schön das ihr schon wieder zu Hause seit wie geht es Marius ? :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
Wehe Du kommst ohne Deine beiden Zwerge dann gibt es :schlaege: :D :D :D :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

Moki
ja die liebe Wäsche :wink: :knuddel: :knuddel: Ich hab mich noch nicht auf die Waage gestellt aber ich merke schon das es mir etwas besser geht kein Völlegefühl mehr und auch nicht mehr so faul.Ab nächste Woche geht es dann auch noch mit Sport los 2-3mal die Woche das müßte doch was bringen :wink:

Mina
es wäre echt schade wenn Du nicht kommen würdest vielleicht findet ihr ja einen Weg :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Minimaus
Na ist alles okay bei Dir?Wieviel Tage mußt Du jetzt noch dort arbeiten? :knuddel: :knuddel: Du bist natürlich auch herzlich eingeladen zum Treffen zu kommen wenn Du magst :wink:

Odi
einfach so :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also Männe ist auch begeistert von der Idee das wir uns hier Treffen wollen :dance: :dance: Im Sommer ist mir auch recht.Ihr könnt ja mal einige Daten aufschreiben wann es Euch passen würde.Mädels ihr wißt garnicht wie sehr ich mich jetzt schon auf Euch freue :dance: :dance:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu mädels,

wir haben im september urlaub
nur so zur info :wink:

marius ist noch nicht so fit
er schläft viel
nun weiss ich nicht
ob er noch viel nachzu holen hat
oder einfach vom antibotikum
ich warte mal ab wie es sich entwickelt
wenn nicht geh ich auf jeden fall nochmal zum doc
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:Guten Morgen :hallo:

habe gerade erst gefrühstückt und muss doch langsam mal in die Gänge kommen. Ratet mal?.-.......... genau, wieder Wäsche :roll:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
NEEEE Moki... oder?? Du hast auch schon wieder Wäsche!! *g**g**g*!!!!Ich hab mal wieder 6 Körbe gesammelt und Korb Nr. 7 läuft gerade in der Maschine... Aber für ein oder zwei Körbe lohnt es sich gar nicht das Bügelbrett auf zubauen... :roll: :wink: Also Morgen muß ich wieder ran... :x
LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Hallo :knuddel:

Manu
schön das ihr schon wieder zu Hause seit wie geht es Marius ? :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
Wehe Du kommst ohne Deine beiden Zwerge dann gibt es :schlaege: :D :D :D :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

Moki
ja die liebe Wäsche :wink: :knuddel: :knuddel: Ich hab mich noch nicht auf die Waage gestellt aber ich merke schon das es mir etwas besser geht kein Völlegefühl mehr und auch nicht mehr so faul.Ab nächste Woche geht es dann auch noch mit Sport los 2-3mal die Woche das müßte doch was bringen :wink:

Mina
es wäre echt schade wenn Du nicht kommen würdest vielleicht findet ihr ja einen Weg :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Minimaus
Na ist alles okay bei Dir?Wieviel Tage mußt Du jetzt noch dort arbeiten? :knuddel: :knuddel: Du bist natürlich auch herzlich eingeladen zum Treffen zu kommen wenn Du magst :wink:

Danke das du an mich denkst *g*! Würde mich auch sehr freuen euch mal kennen zu lernen, aber ich weiß nicht, was dieses Jahr alles auf uns zu kommt und da möchte ich mich noch nciht so fest legen... ich hoffe ihr könnt das verstehen!! Aber das nächste Mal bin ich dabei!!
Wir überlegen auch gerade eine Woche Belgien zu buchen, aber... ich weiß nicht, was sich in dem nächsten halben Jahr so tut... :roll: :roll: :roll: :-? :-?
:knuddel:
Odi

Also Männe ist auch begeistert von der Idee das wir uns hier Treffen wollen :dance: :dance: Im Sommer ist mir auch recht.Ihr könnt ja mal einige Daten aufschreiben wann es Euch passen würde.Mädels ihr wißt garnicht wie sehr ich mich jetzt schon auf Euch freue :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hallo :knuddel:

Manu

Waldwichtel

Moki

Mina

Minimaus

Odi

:knuddel: manchmal sollte man auch erst ein paar Tage später wieder auf die Waage gehen *räusper*
Hm, wegen Termin, das letzte WE im Juni kann ich nicht, da habne wir Schützenfest *g* Ansonsten bin ich da recht offen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“