mensch soooo sehr fleißig ward ihr aber heute den Tag über nicht. Muss ich ja mal so anmerken.
Angel, na schone dich bloß gut. Am besten auch zum Doc wenn dir irgendwie nicht so gut ist. Ich glaub ich wäre hypervorsichtig. Ist vielleicht auch übertrieben aber wenn man doch schon so lange drauf wartet........
Sus und Lucy jaaaaaaaa- Florida ruft. Aber an Packen ist noch nicht zu denken. Hab morgen und übermorgen erstmal Tagung in Berlin. Bleib auch über Nacht da und kann mich morgen also nicht melden. Dann am Freitag nochmal ein stressiger Tag auf Arbeit, weil man ja alles noch fertig machen muss und dann aber hab ich Urlaub. Und Mittwoch gehts dann los...........
Uspatz mensch, das ist ja ne weniger gute Nachricht. Wäre aber ein Ausgleich wenn die KK dafür dann die 50 % übernimmt oder? Auch drei Eizellen können ja der Renner sein. DAnn eben hier, die Chance ist doch genauso groß oder? Warum wolltest du es in Ö machen lassen?
So, dann kommt mein Männl gleich. Ich verabschiede mich schon mal bis Do Abend von euch! Schlaft gut und morgen einen schönen Tag!
LG