Guten Morgen!
Lauter neue "Gesichter" hier, das ist ja toll! Also, dann von mir auch erstmal ein ganz herzliches Willkommen Anni. Wie ist der Termin gestern gelaufen?
Wär wirklich schön wenn unsere "Neuen" ein bisschen was über sich erzählen würden, wollen ja nicht zu neugierig sein, wär aber trotzdem schön!
@Pe, das wär schön wenn Ihr das für mich übernehmen würdet, könnt Ihr dann auch gleich für mich hinfahen???
@Gubärli, die Bilder sind ja soooo super süüüüßßßßßßß, da sieht man doch ganz klar das es sich lohnt!
@Kleinputzfrau, hast Du Dich schon an die neue Situation gewöhnt?
@Urmelchen, was macht Dein armer Kopf???
@Heidemarie, Deine beiden sind ja auch soooo super süß, stell ganz bald wieder Bilder rein, ja? Ich finde die Babybilder ermutigen einen immer richtig zum Weitermachen!
Bei uns tut sich tatsächlich mal was, ich kanns kaum glauben. Haben gestern mal wieder hin und her überlegt wie wir das alles angehen könnten, ist ja nicht so das wir das in letzter Zeit nicht schon öfter getan hätten, aber gestern kam tatsächlich was dabei raus.
Haben jetzt zwei Möglichkeiten. Die erste Variante wäre, wir fahren noch im März nach Salzburg, sprechen mit dem Doc die neue Behandlung durch und fangen schon im April an.
Variante zwei ist, wir fahren auch noch im März nach Salzburg, lassen uns einen Behandlungsplan nach deutschem Recht aufstellen (hoffe der Doc mach das), werden diesen dann bei der KK vorlegen und bei evtl. Bewilligung werden wir voraussichtlich schon im Mai standesamtlich

HEIRATEN

und dann warscheinlich im Juli mit der Behandlung starten.
Der Antrag lässt zwar noch auf sich warten, mein Freund hat aber nur gelacht und gesagt "lass das mal meine Sorge sein".
So, endlich geht also was voran!
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten welche Variante es letztendlich wird.
@Mimmi, vielleicht treffen wir uns dann im April mal in der Praxis wie damals Linamaria, wär echt lustig!
Wünsche Euch jetzt allen einen schönen Faschingsausklang und keinen zu schweren Kopf!
Liebe Grüße
Bubl