Hallo Mädels,
liebe Jette, es tut mir sehr leid.

Das kann doch nicht sein. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und drücke dich ganz feste...
hallo Petra, das klingt ja nicht besonders,was du schreibst, gut dass du mal zum Arzt gehen willst. Sooo schlecht darf man sich nicht fühlen !

Und jetzt ist Frühjahr, da muss es ja auch nochmal besser werden.
Na die oberschlaue Nachbarin ist ja auch gut, woher will die denn wissen, wann Kinder laufen ?!

So ein Schmarrn mit den 12 Monaten...
Und, hast du das Bad fertig gewischt..
Christina, du bist ja wohl jetzt so richtig kugelrund. Ich kann dir nur dringend empfehlen, alles mögliche (soweit du dich gut und fit fühlst !!) jetzt zu erledigen, es ist echt obernervig, 2 Kinder in die Autositze zu schnallen...Dauert auch alles ewig.
Netti, mensch da hast du aber ordentlich zu würschen. Wollt ihr Alexander eigentlich mal in eine Krippe geben oder ist die Oma die Dauerlösung ? Wenn das gut geht, ist es natürlich auch super für den Kleinen.
Birgit, also Clara hustet immer noch ein bisschen, aber es ist mit dem Inhalieren nicht so schlimm geworden wie wir es gewohnt sind. Inzwischen habe ich dafür auch eine Lösung gefunden. Ihr könnt mich ruhig schlagen... Ich habe ja auf dem letzten Flohmarkt 2 Benjamin Blümchen Kassetten für 1.50 gekauft ....Tja, und jetzt läuft 3 mal am Tag je ¼ Stunde Video. Ich kann nur sagen, Tunnelblick !!!! Aber so inhaliert sie ordentlich und es gibt nicht dauernd Geschrei. Gerade früh vorm Kiga und abends muss ich mich ja auch im Paul kümmern und kann nicht 15 min daneben hocken und ihr die Maske aufs Gesicht pressen...
Habt ihr mal überlegt, beim Spaziergang in eurer Gegend auf leere Fenster zu achten ? Soll ja auch was bringen, nicht alle leeren Mietwohnungen werden inseriert...
Clara wird garantiert auch Verstopfung kriegen, sie war gestern und heute nicht auf dem Klo.

Die Schokolade in rauen Mengen ist halt Mist. Aber sie teilt es sich auch nicht ein und ich finde sie auch noch zu klein dafür, ihr das beizubringen. Für sie ist es ihres und sie sieht im Traum nicht ein, warum sie sich so viel aufheben soll. Muss ich dazusagen, dass unser Osternest mit Abstand am wenigsten Schokolade enthielt ?
In Sachen Pickel kann ich auch gut mitreden, leider !

Aber ich weiß, dass es von den Süßigkeiten kommt.

Meine Nervennahrung !

Das muss ich irgendwann auch mal in den Griff kriegen.
So, Paul ist natürlich wieder krank geworden, er hat zwar nur Schnupfen und leichtes Fieber, aber er leidet sehr !

Ich bin heute fast nur mit dem kiwa rumgeschoben, damit er wenigstens ein bisschen geschlafen hat. Hoffentlich ist es morgen besser, wollte nicht schon wieder zum kiA !
So ich schicke das mal ab, ich bin total müde.
Viele Grüße an alle,
Christin