Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!!!

Oh wie süß,Elisa läuft,Alexander läuft, Lucas läuft...
Wie schnell die Mäuse groß werden :cry: :cry:

Christin,das wird ein schönes gewusel bei Euch werden :knuddel: ích freu mich auch schon ganz sehr auf den 7.8.!!!!!!!
Mit dem Kiga klingt nicht so schön,hast Du ev.die Möglichkeit ´die Gruppe oder die Kita zu wechseln?

[size=18]Ich wünsche Euch und Euren Familien[/size]
Ein wunderschönes Osterfest(ohne Schnee :wink: )einen fleißigen Osterhase und viele bunte Eier,sucht alle fleißig. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Ein wunderschönes, entspanntes und lustiges Osterfest wünschen Euch allen
Christina und Familie!!!

Gebt Euch recht viel Mühe beim Eier-suchen und futtert nicht so viel! :wink:
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht recht, was mich mit Netti verbindet, aber es muß irgendwas Unheimliches sein.
Ich bin auch nicht mehr schwanger!
Am Mittwoch früh habe ich das erste Mal das Herzlein blinken sehen und 2 Stunden später setzten die Blutungen ein. Seit Mittwoch nachmittag lag ich im Krankenhaus und heute hatte ich Ausschabung. Momentan bin ich ziemlich am Ende, obwohl ich die ganze Zeit im KH noch sehr gelassen war. Jetzt heule ich Rotz und Wasser und warte auf den Moment, wann endlich die Tränen alle sind.

Hanna gibt mir jetzt wahnsinnig viel Kraft. Ich glaub wenn wir die kleine Maus nicht hätten, wäre ich ziemlich hoffnungslos.

Liebe Grüße an alle. Ich hoffe, ihr hattet schönere Ostern.

Jette
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Liebe Jette!

Es tut mir sooooo leid für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Euch viel Kraft um mit dieser Entäuschung fertig zu werden,freut Euch an Hanna :knuddel: :knuddel: das es sie gibt und sie Euch mit ihren Lachen helfen kann! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Oh nein Jette! Es tut mir so leid für Euch. Fühl Dich einfach gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsch Dir, dass die Zeit die Wunde ein bisschen heilen hilft und Du Dich an Hanna ganz doll freuen kannst.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Ihr Lieben

Jetzt weiß ich gleich gar nicht, wie ich weiter schreiben soll, aber ich denke ich mach’s einfach.
Jette, Du verstehst es hoffentlich/bestimmt richtig.

Ich möchte Euch doch auch noch einen Ostergruß schicken mir. Ich hoffe, Ihr habt schöne Osternester gefunden und die Lütten sind nicht allzu sehr zugeschüttet worden.
Christina, kannst Du Gedanken lesen? Wir haben leider wieder fürchterlich viel gegessen. Ich hab schon immer das Abendbrot ausfallen lassen und fühle mich trotzdem wie genudelt. Aber geschmeckt hats – soooooo guuuut!
Schön, dass Elisa nun läuft, wird ja doch eine Erleichterung werden (wenn es dann ein bisschen sicherer und schneller geht). Mensch, 33. Woche klingt schon sooo weit, wie gleich entbinden. Ich bin ja sehr gespannt auf das kleine Mädchen – ich hoffe ja so sehr, dass Ihr im August auch kommen könnt.
Christin, und hat Paulchen auch schon Ostereier verdrückt? Wir kämpfen hier bei Tom mit ner gewaltigen Verstopfung. Die Eier und die Schokolade sind eine ganz schön unselige Verbindung. Na, wird schon wieder werden. Und Till ist nur herrlich, er muß auch alles mitessen, sonst geht es nicht weiter. Also beim zweiten Kind ist echt manches anders. Oder sind wir einfach nur inkonsequenter, weil wir schon beim ersten so viel Nerven gelassen haben „grübel“?
Was macht Claras Husten? Wirkt das Inhalieren? Tom hat da ja immer gebrüllt, aber seit er vor seinem Bruder protzen kann, haben wir keine Probleme mehr.
Über die Bemerkung mit der Bremse habe ich gelacht. Bei Euch bremsen also auch die Wagen nicht? Ist ja wie bei uns! Wie habt Ihr die Feiertage verbracht?
Petra, Du klingst nicht gut! Das macht mir Sorge. Willst Du Dich nicht vielleicht mal durchchecken lassen? Ich hoffe sehr, dass Du Dich über die Feiertage bisschen ausruhen konntest (soweit man sich eben mit so einem Rabauken ausruhen kann)
Bezüglich der Hautschilderungen kann ich ja in Deinen Klagegesang einstimmen. Leute, ich sehr aus....... Und das wird immer schlimmer. Früher hatte ich die Pickel „nur“ vor der Mens, jetzt habe ich sie IMMER.
Das Wickeltheater kommt mir übrigens auch seeeehr bekannt vor. Und wenn Till nicht reingreift, dann dreht er sich eben als erstes mal um, ungefähr genauso schön.
Hast DU Dich schon an das selbstsprechende Telefon gewöhnt? Till hat das bei Freunden entdeckt und liebt es. (Gott sei Dank haben wir noch keines)
Honig kann man soweit ich weiß, ab 1 Jahr geben, da kann der Körper wohl mit den evtl. Bakterien fertig werden.
Sucht Ihr Wohnung oder Haus?
Ich bin übrigens noch am Suchen für meinen Vater, alle bisherigen Projekte sind nix geworden. Aber uns drängt nix.
Brit, ist bei Euch alles in Ordnung? Deine Schilderung, dass sich Emelie am Nahrungsregal aufsetzt fand ich ja herrlich.
So, nun werden wir in den Garten von meinem Vater fahren und uns dort mit meiner Schwester treffen. Hoffe, das Wetter hält durch.
Noch einen schönen Ostermontag Euch allen.
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Liebe Jette,

ach das tut mir so leid für Euch! Ich bin froh, daß die kleine Hanna Euch ablenken und aufbauen kann – dann kommt man mit so einem Schmerz doch besser zurecht oder ist dann plötzlich „nicht mehr so wichtig“ (ich hoffe, Du weißt wie ich das meine) :knuddel:

Viele Grüße

Petra
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

So, dann geht´s Euch also auch so: kugelrund (außer Christina, die als einzige eine Berechtigung dazu hat) und vollgefressen???? Na, dann bin ich ja beruhigt. Obwohl ich mir geschworen habe, gestern Abend nix mehr essen zu wollen, habe ich mir dann doch noch den restlichen Erdbeerkuchen (von meiner Mama) und ´ne ziemliche Portion Salzstangen reingeschaufelt.... :roll:

Meine beiden Jungs machen sich gerade auf den Weg zum Waschen: Papa wäscht Kind, oder Kind platscht in Waschschüssel, wäscht Badezimmerboden, Papa tritt rein – wäscht Füße und Mama räumt den ganzen Verhau dann wieder weg! Aber im Ernst – das machen die beiden schon immer sehr schön – beide haben da einen riesen Spaß. :dance:

Birgit, ja wir suchen ja eher eine Wohnung – für mehr dürfte es nicht reichen. Nachdem wir zuerst immer ans Kaufen dachten, sind wir jetzt wieder eher am Mieten interessiert. Alles was wir uns kaufen könnten, ist alt und vergammelt – mag nicht auch noch ewig daran rumbasteln müssen, wenn das Ding schon so teuer ist.
Also ich habe für nächste Woche schon einige Ärzte im Visier. So kann´s wirklich nicht weitergehen. Die letzten vier Tage waren dann aber doch schon mal ein Lichtblick...
Lucas liebt sein Telefon. Sobald die Musik anfängt wippt und hoppelt er mit – Töne und Lautstärke halten sich in Grenzen, so daß wir das Ding doch mit zu uns nach Hause genommen haben („Du kannst es ja auch hier lassen“ – meine Mama). Momentan hat er ´ne richtige Plapperphase – versucht immer mitzureden und quasselt den ganzen Tag die witzigsten Töne.
Seit ein paar Tagen kann der Herr nicht mehr alleine einschlafen! Entweder auf Mama´s oder Papa´s Arm oder gar nicht – und das mit Gebrüll! Und – das ganze auch in der Nacht, in der wir bisher ja wirklich verwöhnt wurden. Sprich: Luc wird wach, hellwach, wartet eine Zeit ob sich was tut, wenn nicht – mal losschreien. Einer von uns (und wer zu 99%?) darf ihn dann ca. 1 Stunde durch die Wohnung schleppen, bis er wieder einschläft. Leg´ ich ihn zu früh hin – brüllt er mir das ganze Haus zusammen! Schöne Aussichten – mal sehen: heute Abend wird er in´s Bett gelegt und dann kann er brüllen – irgendwann muß er sich ja wieder daran gewöhnen!
Fängt Till denn schon an zu laufen? Ich werde nicht mehr fertig, unserer Nachbarin zu erklären, daß es ganz normal ist, daß Kinder erst mit 1 1/2 Jahren laufen. Die meint, der zwölfte Monat ist rum, und der Knirps muß auf die Beine (hatte aber selber nie Kinder).

So, die Männer sind fertig - ich muß dem kleineren von beiden jetzt noch seine letzte Flasche geben (der ist hundemüde, nachdem er heute genau 1/2 Stunde geschlafen hat)

bis bald

Petra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

liebe Jette, es tut mir sehr leid. :( Das kann doch nicht sein. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und drücke dich ganz feste... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hallo Petra, das klingt ja nicht besonders,was du schreibst, gut dass du mal zum Arzt gehen willst. Sooo schlecht darf man sich nicht fühlen ! :oops: Und jetzt ist Frühjahr, da muss es ja auch nochmal besser werden.
Na die oberschlaue Nachbarin ist ja auch gut, woher will die denn wissen, wann Kinder laufen ?! :-? :roll: So ein Schmarrn mit den 12 Monaten...
Und, hast du das Bad fertig gewischt.. *g*

Christina, du bist ja wohl jetzt so richtig kugelrund. Ich kann dir nur dringend empfehlen, alles mögliche (soweit du dich gut und fit fühlst !!) jetzt zu erledigen, es ist echt obernervig, 2 Kinder in die Autositze zu schnallen...Dauert auch alles ewig. :-? :help:

Netti, mensch da hast du aber ordentlich zu würschen. Wollt ihr Alexander eigentlich mal in eine Krippe geben oder ist die Oma die Dauerlösung ? Wenn das gut geht, ist es natürlich auch super für den Kleinen.

Birgit, also Clara hustet immer noch ein bisschen, aber es ist mit dem Inhalieren nicht so schlimm geworden wie wir es gewohnt sind. Inzwischen habe ich dafür auch eine Lösung gefunden. Ihr könnt mich ruhig schlagen... Ich habe ja auf dem letzten Flohmarkt 2 Benjamin Blümchen Kassetten für 1.50 gekauft ....Tja, und jetzt läuft 3 mal am Tag je ¼ Stunde Video. Ich kann nur sagen, Tunnelblick !!!! Aber so inhaliert sie ordentlich und es gibt nicht dauernd Geschrei. Gerade früh vorm Kiga und abends muss ich mich ja auch im Paul kümmern und kann nicht 15 min daneben hocken und ihr die Maske aufs Gesicht pressen... :?:

Habt ihr mal überlegt, beim Spaziergang in eurer Gegend auf leere Fenster zu achten ? Soll ja auch was bringen, nicht alle leeren Mietwohnungen werden inseriert...

Clara wird garantiert auch Verstopfung kriegen, sie war gestern und heute nicht auf dem Klo. *krise* Die Schokolade in rauen Mengen ist halt Mist. Aber sie teilt es sich auch nicht ein und ich finde sie auch noch zu klein dafür, ihr das beizubringen. Für sie ist es ihres und sie sieht im Traum nicht ein, warum sie sich so viel aufheben soll. Muss ich dazusagen, dass unser Osternest mit Abstand am wenigsten Schokolade enthielt ? :x :oops:

In Sachen Pickel kann ich auch gut mitreden, leider ! :evil: Aber ich weiß, dass es von den Süßigkeiten kommt. :oops: :oops: Meine Nervennahrung ! :-? Das muss ich irgendwann auch mal in den Griff kriegen. :help:

So, Paul ist natürlich wieder krank geworden, er hat zwar nur Schnupfen und leichtes Fieber, aber er leidet sehr ! :x :help: Ich bin heute fast nur mit dem kiwa rumgeschoben, damit er wenigstens ein bisschen geschlafen hat. Hoffentlich ist es morgen besser, wollte nicht schon wieder zum kiA !

So ich schicke das mal ab, ich bin total müde.

Viele Grüße an alle,
Christin
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Lebe Jette! Es tut mir so schrecklich leid für Euch!!! Das kann es doch garnicht geben! :( :( :( Und wo doch das Herzchen schon geschlagen hat! *tröst*
Ich wünsche Dir, dass die Zeit wirklich Wunden heilt...

Alles Liebe für Dich und einen dicken Bussi an Klein- Hanna.

Christina.

P.S.
Mädels, ich melde mich heute abend nochmal ausfürhrlicher. Elisa ist gerade eingeschlafen und jetzt habe ich noch Elan und Kraft, etwas im Haushalt zu machen. Abends bin ich immer so groggy. :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“