"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Tja, Mädels,

was soll ich sagen, es sieht ganz so aus als verabschiedet sich mein Traum heute ganz von alleine. (in Form von Schmierblutung, zur Sicherheit Test, negativ)

Es wollte wohl keiner der drei bei mir bleiben. :cry:

E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen ihr Lieben,

Ach nein, E1 :( :( :( ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin sprachlos, es tut mir echt leid!!! Was sagt dir dein Gefühl??? Kann ja alles auch noch nicht vorbei sein, SB kommen ja häufiger vor und die Teststreifen, du weißt ja wie die sind??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katjalein :knuddel: deine Freundin hat vollkommen recht. Wir können nicht immer nur funktionieren und gut drauf sein. Auch wir haben unsere schlechte Phasen und unsere Ängste. Und auch wir dürfen das zeigen. Es kann uns nicht immer gut gehen .... also raus mit der Depriphase ...ganz großes Trösterle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hihi, Blüte "geputzelt" ... erst dachte ich, ihr habt zusammen ein Puzzle gemacht und bin gar net so recht mitgekommen mit den Fenstern und so :-? aber dann hab ichs geschnallt :D ...brauch manchmal halt a bisele länger als die anderen!!!

Mani, das sag ich dann auch immer zu meinem Männi und normalerweise sieht er es ja ein, aber gestern war er echt kurz ein Trotzköpfle. Hab ihn aber wieder besänftigt, mit meiner ruhigen schmeichelnden Art *gg* Er kann manchmal echt wie ein kleines Kind sein, aber ich glaub so sind alle MÄnner!!!!

Mausi, du sollsch doch net Putzen, wenn dein Männi schon net daheim isch???? Das nächste Mal kommen wir alle zu dir und dann wird nix geputzt, sondern wir machen uns einen Schönheitstag, oder so!!! Mit Gurkenmasken und so krimskrams :D
Bis jetzt gehts mir echt gut und irgendwie ist alles an mir vorbeigegangen. Ich fühl mich nicht so, als ob ich Transfer gehabt habe. Irgendwie anders halt. Aber nächste Woche ist es bestimmt wieder aus mit der RUhe!!!

Sunny *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass du heute auch ein Hibbelhuhn wirst!!!!

Sodele, kaffee trinken ist angesagt ...

grüßle
Gundi + Frosties
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Gundi,

klar, man macht sich Hoffnung, daß es eine Einnistungsblutung ist, aber mein Gefühl sagt negativ (kein Brustspannen, kein verdickten Eierstöcke, Migräne am Samstag, alle Zeichen stehen auf Negativ)
Habe vorher naürlich nochmal Utrogest genommen aber wenn die Mens stärker wird ist es halt doch eindeutig.

Manchmal frage ich mich was ich in meinem Leben verbrochen habe, daß ich diesen Traum nicht erfüllt bekomme, bzw. was noch alles auf mich zukommt, wenn das schon Prüfungen sind und ich auf irgendwas vorbereitet werde. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt klar ausdrücke, denn eigentlich kann ich gerade gar nicht mehr denken und die Tasten sehe ich auch nur verschwommen.

E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

E1
ach süsse, :knuddel: ich weiß genau was du sagen willst. Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Wieso ich und wieso muss ausgerechnet ich diesen Weg gehen und wohin bringt er mich???? Fragen über Fragen und ich weiß nicht, ob wir jemals eine Antwort darauf erhalten werden. Prüfung??? Vorbereitung??? auf was??? Kann es noch was schlimmeres geben??? Ich weiß es nicht! Wieso mit uns??? Aber ich denke mir auch, dass sich der da oben eben nur die stärksten raussucht um diesen Weg gehen zu lassen. Und wir sind stark!!!! Warum es im Endeffekt dann nicht so sein soll, das wissen wir im Moment nicht. Aber ich glaube auch, dass wir alles erleben und erleiden müssen, um evtl. dann richtig abschliessen zu können. Wir müssen den Weg gehen, damit wir einen neuen finden!!!

Hoffe es war soweit verständlich, was ich damit sagen wollte!!!

*ganz-fest-in-Arm-nehm*

gundi
Grüßle
Gundili
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

Hallo Liebe E1 :knuddel:

Hab gerade deinen Beitrag gelesen mach Dir bitte keine Sorgen, ich hatte auch diese Schmierbl. vor dem Test sogar danach das hat nichts zu bedeuten.
Übrigens bevor meine Mens kommt habe ich auch diese Kopfschmerzen und so einen druck im Kopf. Das war bei mir auch der Fall und trotzdem bin ich schwanger. Also E1 mach dir bitte keine Sorgen, vielleicht gehörst Du auch zu den Frauen die etwas Schmierbl. haben. Ich drücke euch von ganzen Herzen die Daumen.
Ach meine Brüst hat auch nicht gespannt .

Werde jetzt zum FA fahren. Mal schauen was mit dem Hämmaton ist.

Melde mich später noch mal.

Viele Küssle an alle

Herzlich Willkommen Tanja :knuddel: , Ancona :knuddel: und Blüte :knuddel: .
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen naja fast Mittag

Also vorneweg ich lebe noch und Galaxy hat gewonnen !!! :dance: allerdings war es sehr spannend bis zum Schluß !
Ansonsten war der TAg die Tage zieml. anstrengend und ich bin noch völlig platt
aber relativ munter :roll:

Also dann fange ich mal an was ich nach soooo vielen Seiten des nachlesens noch weiß :o

Also Krimmi deine Posting sind ein MUSS!!!!

E1: Köpfle hoch noch ist nix verloren naja ich würde sagen 50:50 :knuddel:
Mensch ist echt Käse aber die Blutungen können ja auch von nur einem der Krümmel sein oder einem rießen Hämatom oder so *mal einen Ausweg suche*

Mani: Ja ich war bei euch in der Nähe, erst in Dieburg dann in Frankfurt dann wieder Dieburg und jetzt kenne ich noch (grübel) irgendso ein Dorf im Odenwald Nähe Gundernhausen (na hat nix mit Gundi zu tun :wink: )

Mausi: Schimpfe sollst doch Männe putzen lassen - das sagt die Richtige :lol:

Gundi: *dd* *dd* und diesmal wird das was - kannste gleich allen mal androhen sonst komme ich vorbei :-? und mach Dampf !!

Sunny: Ich hoffe du hast oder hattest heute Transfer von mind. 2 eher 3 kl. Krümmeln *dd* !!! Und hier die andere Ration der *dd* *dd*

Blüte: Was war es den nun für eine DVD oder habe ich das nun überlesen vor lauter auf dem STuhl festhalten von wg. klotzen :wink: ?

Ancona: HErzlich willkommen und dann eine Gute DR - Zeit !!
Wenn du doch sozusagen an der Quelle bist gibt es echt garnix was ss (4. Monat) gegen Heuschnupfen nehmen können ??? Echt ich bin am verzweifeln und laß mich bald freiwillig akupunktieren oder so (wenn das überhaupt geht)

Tany: Huhu na du faule Nudel aber bald ist Mittwoch und dann mußt du auch wieder oder doch nicht in´s Büro :lol:

Wg. der Bilder wenn ich dann mal eine Aktualisiert Liste von Gundi bekomme *wink mit dem Zaunpfahl* dann maile ich sie allen - ohne vorherige Zensur aber frühestens heute Abend !!

Alle anderen und alle im Gesamten *dd* :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Tany27
Rang0
Rang0

Beitrag von Tany27 »

Hallo an alle,

hallo Tanja: herzlich Willkommen an meine Namensvetterin.
Bin auch neu hier! Also laß uns zusammen die schreiberei beginnen.

E1: Lara, hat schon recht noch ist nichts verloren.
Laß es auf Dich zukommen. Ich bin in Gedanken bei Dir. *dd* *dd* *dd*

Lara: so simmer wieder do? Und die Galaxy(so heißen die doch, oder?) Haben gewonnen, dann hast Du Dich ja ganz sicherlich nicht aufgeregt. "grins"
Was soll das heißen mit dem faul? Habe immerhin schon gefrühstückt und war am PC. "grins"
Und noch was, einschliesslich Mi. *haha*
Und wenn es mir so geht wie heute dann geh ich nochmal zum GV.

Wer hat jetzt nochmal gefragt wegen dem sst???
Also ich bekomme das Ergebnis am Gründonnerstag.

Hier wird soviel gepostet seht es mir nach wen ich was vergesse oder verwechsle.

Also noch nen schönen Tag Tany
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrjeh, ich bin total überfordert....

hab ich ancona überhaupt schon ein hallo gesagt ?????
hallo ancona!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlich willkommen!!!!
soso, in der apotheke arbeitest. ....gut zu wissen, daß du ein kräuterhexle bist.... :lol:

e1: mach dich doch net so verrückt *büdde-büdde-büdde*. wir drücken unsere daumen weiter!!!!!!!!!! da kannst machen was du willst!!! *dd* *dd* *dd*
weisst, "normalos" wären gar net in der lage, diesen kampf den wir hier kämpfen durchzustehen! wir sind die gewinner! wir haben kraft und ausdauer! und irgendwann bekommen wir das belohnt! unsere babys werden die schönsten auf der ganzen welt!!!! (katja ihrs natürlich auch! - ausnahmsweise :wink: !!) wir haben nichts "verbrochen" und werden dafür bestraft! wir haben stabile partnerschaften und auch sonst eine menge rückgrat und wenn jemand diese tortur aushält, dann wir mit unseren supermännern! und guck mal: ohne kinderwunsch hätten wir uns hier alle gar net kennengelernt! wir sind doch soooo doll zusammengeschweisst und ein starkes team!!!!

und wenn du heulen willst, dann heul! und wenn du schreien willst, dann schrei!!! und wenn du telefonieren willst um dich auszuheulen, dann ruf an!!! aber wehe du brüllst mir ins ohr!!! die sind empfindlich!!!! aber ansonsten darfste alles machen (gilt übrigens für alle und jede!)...sogar dein rotznäsle an meinen shirt-ärmel putzen, wenn du magst :o

irgendebber hat gefragt, was ich für cappuccino trinke: ALDI - cappu aus der blechbüchse! superlecker, megabillig und gemischt mit dem schoki-cappu vom aldi, der absolute renner *hiermit-eine-einladung-verteil-an-alle-die-cappu-mögen*

lara ist wieder daaaa, jubel-di-jubel!

he, ich bin echt zu doof um mir 5 minuten merken zu können, was ihr alles geschreibselt habt!

tany 27, du GEHST zum GV? ich mache GV ...geschlechtsverkehr.
was ist ein GV???? blick ich edda, bin ich bissl blond *kicher*

sodele ihr lieben, ich brauch noch mal ne tasse feierabend-cappu....hab ganz kalte fingerla...brrrrrrr....aber nimmer lang, dann werd ich schwitzen wei ein schwein.....noch 3 wochen, tralllalallaaaa

*neidisch???*

bussi bis später dann...ich geh nachher ins solarium *würg*, denn ich bin zu käsig für den urlaub! ich glaub da hilft kinder-sonnencreme faktor 30 sonst auch nicht....naja, bin halt ein blondinchen und hellhäutig....

bis später!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

so so so Krimmi, jetzt bist du also zu Hause und hast mich den ganzen Mittag über genervt und dann bisch einfach abgedüst :x :roll: ..... quatsch mit Sosse ... sag mal, tust du dann in deinen Cappu mit Schoki noch Zucker rein???? bestimmt, oder????
Ich hock fei noch hier und bleib noch ne Std. hier hocken und dann düs ich heimwärts ...!!!
Das wollt ich dir doch noch erzählen: Also den Transfer hat die junge dunkelhaarige Ärtzin gemacht und gemeint, manchmal könnte es schon sein, dass sie an die Hinterwand der GM kommt und deshalb hats halt weh getan!! ja ja, soll sie halt nächstes Mal besser aufpassen :x ... aber woisch was mich eigentlich wundert??? Wie können die eigentlich das so genau sehen, wo sie ihren Katheder hinschieben????

Also an alle:
Wie laufen oder liefen eigentlich die Transfers bei euch ab???
Ich erzähl mal von unserem. Du musst auf den Gynstuhl sitzen, aber ein bisschen ein anderer wie sonst, der die Beine weiter öffnet. Dann kommt sie mit dem "Schuhlöffel" und spannt das ganze auf. Dann kam die Biologin mit einer Taschenlampe (wo ich daheim bessere hab, die ein stärkeres Lich haben! ..) ... fei wirklich ne ganz normale schwache Taschenlampe, wo du in jedem Baumarkt kaufen kannst!! ... und hat der Ärztin geleuchtet. Dann frägt die Biologin die Ärzitn, ob sie was sieht??!?!?! Die schob dann den Schlauch rein und dann kam die Biologin mit der Kanüle und schwupps waren sie drinne!!! Das ganze in einem Zimmer, wo die Rollos unten sind und das Licht ein bisschen gedämpft ist!!! Also manchmal zweifel ich echt an den Methoden dort! Zumal die echt im Dunkeln die GM treffen kann??? Krimmi, ist doch nicht übertrieben, oder????

Würd mich echt mal interessieren, ob die Transfers immer ohne zusätzlichen US ablaufen und mit gedämpftem Licht *gg*

Grüßle
gundi+Frosties
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“