* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben uns gestern abend auch einen gemütlichen Abend gemacht, nachdem uns das Fernsehprogramm nicht zusagte, haben wir uns für einen Spieleabend mit leckeren alkoholischen Getränken entschlossen. :P :oops: :P Bis wir dann im Bett lagen, war es auch schon bald wieder hell! :lol: :lol: :lol:

Somit kamen wir heute morgen nicht aus den Federn, haben daher spät und trotzdem ganz gemütlich gefrühstückt! :wink:

Danach haben wir uns dann auf den Weg zum Düsseldorfer Flughafen gemacht und sind fündig geworden. Es ist zwar nicht das eigentlich geplante Hotel geworden, aber dafür haben wir etwas anderes schönes gefunden! :lol: :lol: :lol: Also geht es jetzt am 08.11. nach Fuerteventura! :dance: :dance: :dance:

Richmo, was ist denn passiert? Hast Du zur falschen Zeit ausgelöst? :-? Hat Essen denn keine telefonische Notfall-Sprechstunde am Wochenende? In Düsseldorf gab es damals so etwas, da konnte man rund um die Uhr anrufen, es war immer ein Doc, der Notdienst hatte! :-?

Susi: Langsam, langsam! :lol: :P :lol: Aber ich bin genauso, sobald ich wieder zu Hause bin, meine ich, es geht wieder wie immer. Aber man merkt schon ganz genau, wenn es zuviel wird! :roll: :roll:

Anja: Dann geniesst mal Euren letzten freien Tag und kocht schön! :P

Hexe: Wünschen Euch Beiden einen schönen Abend mit der Familie, lasst es Euch schmecken! :P Wir drücken Bär die Daumen und denken an ihn, wenn er morgen wieder los muß! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wieviele Wochen sind es noch bis zum Jahresende? :D Ich muß auch morgen wieder los, mich scheint auch nichts Gutes zu erwarten, die Arbeitskollegin, die unsere Meerschweinchen gehütet hat, druckste auch so verdächtig herum!?! :-?

Wünsche allen Löwen noch einen schönen Sonntagabend!

Bis morgen und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sophia ich habe mich total vertan das ist mir noch nie passiert war 100% sicher heute um 22 auszulösne aber heute morgen als ich alles zurehtlegte merkte ich dsas es gestern war habe um 9 ausgelöst und das scheiß nothandy der praxis war erst um halb 11 an
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..... :P

Hallo Mädels....naaaaaaaa alles klar ??????? :wink:

Richmo ..ich hoffe , Du /Ihr konntet ein bischen schlafen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

bis später .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten mogen ihr lieben,
soll ich froh sein oder traurig? ich bin beides.

wir waren in der praxis und die ärztin direkt ach ist nicht schlimm kommen sie morgen früh wieder ich sah sie an und sagte ne dann sind sie alle weg heute um 19-20 uhr sind es 36 stunden. sie oh gott jetzt bekomme ich auch angst rief im labor an und fragte wann wir die pu machen können. da sagte der kerl um 15 uhr ich oh gott das sind aber erst genau 30 stunden das ist doch viel zu früh sie wieder angerufen das erzählt da sagte doch glatt der kerl was wir durch die freisprechanlage hörten dann hat sie pech gehabt und du solltest hart sein und abbrechen wir bleiben doch nicht wegen der bis 21 uhr hier. ich fing so an zu heulen das ich dachte shit alles vorbei, sie sagte dann aber ich solle trotzdem kommen und wer weiß vielleicht sind doch einige dabei, sollte kein ei dabei sein zählt es auch nicht als versuch.
so nun gehe ich um 15 uhr hin und habe so eine angst das nichts brauchbares dabei ist und alles umsonst war ich habe mich doch so auf die vielen eier gefreut die wir dann auch hätten evtl. einfrieren können schleimhaut super us. und nun.
bitte drückt mir die daumen das es irgendwie positiv endet ich glaube im moment nicht so dran sitze hier und heule

bis später melde mich heute abend wenn ich hoffentlich mehr weiß.
richmo
Bild

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Schubss...............von Seite 2! :lol: :lol: :lol:

Der erste Arbeitstag ist überstanden! :dance: :dance: Aber ich finde den ersten Tag immer schrecklich, da liegt dann alles auf deinem Schreibtisch, wozu keiner Lust hatte und die schönen Fälle sind erledigt! :evil: Aber es ist geschafft, und ab morgen sollte dann wieder der normale Arbeitsalltag einkehren! :-?

Richmo, drücke meine Daumen für nachher, daß man doch punktieren kann und nicht alles umsonst war! *dd* *dd* *dd*

Werde mich jetzt einmal unserem Haushalt widmen, der hat doch in der letzten Woche etwas gelitten! :lol: :lol: Aber mittlerweile bin ich wieder so ziemlich fit und werde jetzt mal anfangen! :P

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Sophia....

ja , da ist der erste Arbeitstag schonum .... :lol: :lol: :lol: ...aber Du kannst ja echt die Tage zählen ..dann gehts ab in die Sonne..... :dance: :dance:

Richmo ...es war schön heute mal mit Dir zu telefonieren.....ichhoffe mit Dir ...aber wie gesagt ..man weiß nicht , was besser ist ...hoffentlich sind ein paar brauchbare dabei .....oder eben alle leer .... :roll: :roll: :roll: ...noch 2 Std ..dann weißt Du mehr .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

was macht die Andere arbeitende Bevölkerung ?????????? :P :P :P

habe ja heute Morgen beim TCM`ler angefufen...aber die Sekretärin konnte mir nicht sagen , ob Kinderwunsch mit TCM unterstützt werden kann... :o :o :o

ruf gleich nochmal an ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ja, Susi, jetzt kann ich wirklich schon bald die Tage zählen! :P

:dance: :dance: :dance: "Es sind noch 26 Tage!" :dance: :dance: :dance:

Bis später einmal! :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Heute Abend geht es bei mir auch schon wieder los, 4 Nächte.
Soll ich Euch mal was komisches sagen ? Ich habe sogar Lust hinzugehen :o :o :o !!!
Wahrscheinlich sieht es morgen früh schon wieder anders aus :D
Trotzdem will ich den Beruf nach Möglichkeit nicht mehr allzulange ausüben ( Erziehungsurlaub *hoff* *hoff* *hoff* !!! ) oder halt als Pflegemami.

Morgen rufe ich wieder unsere Sachbearbeiterin vom JA an, wegen neuem Termin.
Hoffentlich dauert das Eignungsverfahren nicht mehr lange :roll:
Ausserdem zähle ich langsam die Tage bis zu nächster ICSI ( ca. 32 Tage bis zu erster Spritze !!! Medis liegen schon im Kühlschrank !!!)

Richmo: für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sag unbedingt bescheid wie es ausgegangen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an Euch alle !!!

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Silke& Rafa ....

ich hoffe es war ....*DER*...Follikel dabei ..... *dd* *dd* *dd*

heute in grün ..denn Grün ist die Hoffnung .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

kurze info denn ich lege mich wieder hin habe so schmerzen und alles tut mir weh, von 15 eier haben sie 7 gewonnen.
ich bin so glücklich und morgen bis 10 rufen sie an wieviele befruchtet.
melde mich morgen ausfühlrlicher
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“