Hallo Ihr Lieben,
Barbara,

schade, hatte gedacht das es bei dir gleich geklappt hatte, du warst den Freitag so gut drauf. WEnigstens weißt du schon wie ihr weiter macht und guckst nach vorn, das ist gut so. Laß dich mal ganz fest

und
Marieche, ich kenne den Bispink leider nicht. Drück dir aber fest die Daumen für die PU und eine tolle Befruchtungsrate.
Audrey, das hört sich gut an. Die WS bekommst du auch rum. Die

sind die nächsten 2 Wochen für dich gedrückt. Mußt du denn zum SST wieder nach Prag oder kannst du den hier machen lassen??
Annalena, so ist das gut... immer schön das positive sehen auch wenn es manchmal schwer fällt.
Ria, ich kann mich den anderen nur anschließen, ne Preisliste kenne ich auch nicht. Downregulierung wird nicht gemacht, Pille oder Estrifam im Vorzyklus und dann wenn nötig Citrotide zum Eisprungunterdrücken.
Luisa, dann laß dich von der neuen Arbeit schön ablenken... je schneller geht die WS rum.
Schnuff, hoffe du hast die SMS gestern noch bekommen. Ich hatte ganz vergessen, daß wir Dienstag ja Hochzeitstag haben und Essen gehen wollen. Aber wir können ja die Tage noch mal

Viel Spaß heute abend.
Hexe, wie geht es dir denn überhaupt?? Habe lange nichts mehr von dir gelesen. Hast du schon was aus Valencia gehört?? Hoffe die Warterei hat bald ein positives Ende.
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen und nochmal

für alle die sie z.Zt. brauchen können.
Von mir gibt es im Moment nix neues... warte das die Zeit rum geht und ich endlich Urlaub habe... noch 3,5 Wochen... dann ist es endlich soweit...

bin auch wirklich urlaubsreif...
Liebe Grüße an alle
Diana