IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Yvonne Mietze
das nur zwei übriggeblieben sind ist natürlich weniger schön. Ich *dd* *dd* *dd* das sie sich bis Montag schön weiterentwickeln und sich dann beide einnisten.

@Ragdolls
unser Auto ist noch relativ neu und deshalb auch noch etwas mehr wert aber das ist doch eine ganz große Summe, die wir noch dazu aus eigener Tasche bezahlen müssen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hey Mädels, melde mich noch mal kurz vor dem Schlafengehen.
Hatte heute einen superaufregenden Tag. Ich stehe heute nachmittag im Schlafzimmer und bügele (was an sich ja schon nicht so toll ist), und höre plötzlich komische Geräusche von draußen. Also gehe ich auf den Balkon und sehen einen riesigen Hund (!) der unseren Kater jagt. Mitten in unserem Garten. Und mal wieder kein Frauchen in der Nähe. Ich hatte voll Panik. 1. habe ich mich nicht rausgetraut und 2. hatte ich Angst um Strolchi, weil der doch eine Herzschwäche hat. Er hat es aber geschafft zu entkommen. Der Hund hat ganz verdattert noch etwa 5 Minuten rumgeschnuppert obwohl Frauchen die ganze Zeit nach ihm brüllte. Soviel zu der hört immer aufs Wort sonst wäre er ja angeleint. Dann tauchte das Frauchen plötzlich in unsrem Garten auf. Schlug den Hund und nahm ihn mit. Ich stehe da noch immer auf dem Balkon, aber wurde keines Blickes gewürdigt. Nicht mal ein "sorry" weil man auf unser Grundstück geplatzt kam. Leute gibt´s! In dem Moment war ich echt erleichtert, dass noch kein Hosenscheißer von uns im Garten saß. Der wäre sicher ein Snack für dieses Tier gewesen. Das erste Mal, dass ich sowas dachte.
Katerchen maunzte eine Stunde später vor der Haustür, weil er sich nicht mehr nach hinten traute. Armes Tierle! Eine Macke quer übers Näschen und hinten keine Krallen mehr. Alle abgebrochen. Außerdem humpelt er. Aber morgen ist sicher alles wieder gut. :-? Dann gehts mir sicher auch wieder gut. Der Schreck sitzt mir auch noch in den Gliedern.

@Celia: Da hast Du Recht, das ist jede Menge Kohle. Quasi eine ICSI mit 50% Antei. (um mal in unseren Einheiten zu rechenen ) :wink:

@Mietze: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag. Dass es den beiden bei Dir gutgehen wird. *dd* *dd* *dd* *dd* Nicht den Kopf hängen lassen. Es geht doch auch um Qualität. :D

@Yvonne: :dance: Hurra es geht los! Dann haben wir ja wieder jemand neuen auf der Startposition. So überlisten wir die Statistiken vielleicht doch noch mal. :wink:

@Fire: Was machst Du denn eigentlich beruflich? Welche Statistiken machst Du denn passend? :D

@Lady: Für Montag *dd* *dd* *dd* Ich denk an Dich und drücke die Däumchen

@Mimmi: Du brauchst auch grad *dd* *dd* *dd*,gell? Sie sind also auch für Dich gedrückt. :wink: Und sollen ganz viel Glück bringen!

@all: :knuddel: :knuddel: und bis morgen
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ist wohl keiner mehr hier.
:gutsnächtle: gehe nun auch :schlafen:
LG Cindy
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Lady: Tut mir leid, wenn ich Dich überlesen hab! :knuddel:
Drücke Dir für morgen alle vorhandenen Daumen *dd* *dd* *dd* ----> auf daß unsere Ordnerquote steigt!!!

Cindy:Wünsche Deinem Katerchen "Gute Besserung"! Leute gibts...tststs!
Danke für die Daumen... die kann ich gut gebrauchen :knuddel:

Mietze:Ja, das glaub ich gerne, daß Dich das frustriert... hatte von 17Follikeln ja auch nur 2befruchtete Eizellen zurückbekommen...
Kopf hoch! *dd* daß sich die beiden noch gut weiterentwickeln!!!

ragdolls:werde am 16. meinen Pipitest machen (wenn bis dahin noch keine Erdbeerwoche eingesetzt hat...!) und dementsprechend versuchen am 18. einen Termin zum Bluttest zu bekommen...
Prima Ticker hast Du da!

...bin letzte Nacht mit Mensschmerzen aufgewacht und darüber so erschrocken, daß ich kaum mehr einschlafen konnte. Bin dementsprechend heute nicht sehr zuversichtlich :cry: ... obwohl das Ziehen nun wieder vorbei ist und die Erdbeerwoche erst in 5Tagen kommen sollte... aber was kann man schon sagen, bei dem Hormonkonsum.... Bild ...
Cinderella98
Rang3
Rang3

:morgen: !!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn hier los ??? :o
Da bin ich abends die letzte und morgens die erste???
Wo gibt´s denn sowas?

WO SEID IHR DENN ALLE? :lol: :lol:

Na also, bis später :D
LG Cindy
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hier Hand heb! Bin auch noch da!
Ihr schreibt nur so viel, ich komme gar nicht mehr mit!

Ich hab gestern nur quer gelesen und gesehen, daß es für einige nicht sehr toll lief. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es tut mir leid!

Ich war am Freitag zum Ultraschall. Es sieht ganz gut aus, ich konnte sogar früher das Gynokadin reduzieren. Seit gestern nehme ich Utrogest.
Transfer ist am Dienstag. Bin schon ganz gespannt auf morgen, ich werde anrufen und nachfragen wieviele das Auftauen überlebt haben.

LG Miri
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Wir waren gestern beim derzeitigen Mieter in dem Haus wo wir ende September hinziehen zur Besuch. Wir wollten ueber Auszugstermin samt uebernahme seine Sachen reden.
Gut. Der Kerl ist doooof. Der will den Vermieter samt uns erpressen. Zuerst hatte er gesagt, wenn er nicht renovieren muss, zieht er früher aus. Gut wir haben da zugestimmt und wurden eine kleine "entschädigung" dafür bekommen damit er nicht Renovieren muss.
Dann wollte der Mieter, dass der Vermieter ihm seine Garderobeschrank im Flur abkauft, wenn er das täte wurde er mindestens eine Woche früher ausziehen. Oki VM hat zugestimmt. Wir haben uns gefreut obwohl dieser Schrank uns nicht gefällt, zieht der Mieter immerhin früher aus.
Aber nichts da..
Gestern war wir beim besagten Mieter um mit ihm über die Übernahme vom Haus samt Küche und einige Einrichtungsgegenstände zu verhandeln. Der ach so netter Mieter hat eine überteurte gewiss nicht nach unseren geschmack Küche gekauft und Einbaugeräte vom Imperial (luxus Marke) einbauen lassen. Für die Küche samt Elektrogeraete hatte er damals vor 2 Jahren etwa 19000 euro bezahlt. Und er wollte uns die ganze Küche für 12000 verkaufen. Nur.. uns gefällt die Küche ganz und gar nicht und eine ganz neue nach unseren Geschmack geplante Küche mit Einbaugeräte, lieferung und Montage wurde uns 9000 euro kosten (wir sind noch dabei Preise zu vergleichen, kann also noch billiger werden)
Also käme es ja nicht mal für uns in Frage soviel dafür zu zahlen. Gut er wollte zwar verhandeln, aber wir haben ihn 1700 euro angeboten, das wäre der Preis für neue Elektrogeräte. Eine Ausgebaute Küche ist eh kaum was Wert, dazu kommt ja noch die Kosten fürs Ausbau und Wegtransport.
Der ist sowas von sauer geworden.. fein.. juckt uns nicht.
Dann wollte er eine eingebaute Schlafzimmerschrank loswerden, für 3000 euro (400 euro rabatte vom Neupreis wow)
Sorry Schrank gefällt uns nicht und warum so viel für einbauten zahlen? An dem Tag wo wir ausziehen und die neue Mieter da nicht haben wollen, müssen wir auf unsere Kosten dieses Schrank ausbauen und entsorgen lassen.
Der Hammer war aber seine Badezimmer schränke wofür er 3000 euro haben wollte. Es war ein schmales Holzschrank (so etwa 180 cm hoch maximal und 1 m Breit) und so ein Schubladenkasten. Öhhh 3000 euro dafür? Dann kaufe ich mir doch lieber schöne Regale und unterbauschränke.. ganz neu und ganz nach unseren Geschmack.
Aber die Saga war damit nicht abgeschlossen. Wir haben mit ihm über das Gartenhäuschen gefeilscht und das fand er schrecklich. So über 50 euro zu feilschen macht man nicht und das wäre ihn viel zu blöd (ok fein).

Nun will er aber nächste Woche der Vermieter anrufen und ihn mitteilen, er will sein Garderobeschrank nicht verkaufen und er zieht erst am 30 aus. Alles nur um druck zu machen weil wir ja aus dieser Wohung am 30/9 rausmüssen.

Wenn er sich querstellt und erst am 30 ausyieht, werden wir den Vermieter sagen, dass der Mieter das Haus bitte schoen renovieren soll. Wir wollen ihn nicht entgegenkommen wenn er sich so anstellt.
Leute gibts
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

@Mariechen - Daumen für deinen TF *dd* *dd* *dd*
@Mimmi - ganz normaler Ticker halt *g* :P :fluester: gibts bei wunschkinder.de

@Cindy - mah da steigts mir auf, wenn ich sowas von Hundehaltern lese. Da hält wohl der Hund sein Frauchen - oder wie *mecker* Armes Katerle :(
Unsere kleine Maus (Hauskatze) bekam gestern Haue von der Nachbarskatze :( Unsere ist ja eigentlich eine reine Wohnungskatze gewesen, aber seit wir im neuen Haus sind, darf sie täglich ein paar Stunden raus. Ja, und gestern gings schief :-? So kleine Haarbüschel hingen ihr um den Hals von den Schlägen raus und sie humpelte :cry: :cry:
Heute wollte sie noch nicht raus *g*

@Linda - bei solchen Geschichten wird mir ganz schlecht. Das erinnert mich so an den Verkauf unserer Eigentumswohnung - obwohl wir nicht "so" teurer Einrichtungsgegenstände hatten.........Außerdem würd ich in ein "Mietshaus" niemals so teure Einrichtungen einbauen, wie man sieht bekommt man dafür schlecht wieder was - ist aber auch klar - Eigentum wäre was anders.
aber um € 1700,-- kriegst nicht viel Elektrogeräte - auch nicht von einer Billigstmarke - oder???? Wir haben guten Durchschnitt, aber da kostete der Backofen alleine mit extra Ceranfeld mehr ..... :-?
:hallo:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nene also Siemens ceranfeld, Kuehlschrank.Backofen samt dunstabzugshaube ohne einbau = 1700 euro Von der Kuechenfirma 1900 euro inklusive einbau und Lieferung ;)
Also alle elektrogerate klasse A bez A++

Wir werden aber in August nach Strass fahren und uns schlau amchen was der Spass uns bei XXLutz kosten wird ;) Vorteil wenn man so grenznah wohnt.

Die Miter hatten vor im haus sehr lange zu bleiben aber wollten doch wieder zu dem Ort ziehen wovon sie weggezogen sind weil sie sich dort nicht wohlfuehlten :?:
Sie haben sich dort ein Haus gekauft und laesst es komplett innen neu machen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

LindaB hat geschrieben:nene also Siemens ceranfeld, Kuehlschrank.Backofen samt dunstabzugshaube ohne einbau = 1700 euro Von der Kuechenfirma 1900 euro inklusive einbau und Lieferung ;)
Also alle elektrogerate klasse A bez A++

Wir werden aber in August nach Strass fahren und uns schlau amchen was der Spass uns bei XXLutz kosten wird ;) Vorteil wenn man so grenznah wohnt.

Die Miter hatten vor im haus sehr lange zu bleiben aber wollten doch wieder zu dem Ort ziehen wovon sie weggezogen sind weil sie sich dort nicht wohlfuehlten :?:
Sie haben sich dort ein Haus gekauft und laesst es komplett innen neu machen.
:o :o :o echt - muß wohl dann in D sehr viel billiger sein :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“