sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. wir hatten sehr viel um die ohren die letzten wochen.
herzlichen glückwunsch salsa!!!!

tja, unser gespräch in prag war sehr nett. der arzt, die schwester und die betreuerin sprechen sehr gut deutsch. wir mussten eine halbe stunde warten und der betreuerin war das sehr sehr unangenehm, sie hat uns mit essen und trinken versorgt und mit uns geplaudert. wir waren total baff, jemand entschuldigt sich für die wartezeit beim arzt?!
der arzt hat sich unheimlich viel zeit genommen und alle (!) fragen beantwortet die wir hatten. speziell mein mann ist da sehr genau und muss alles bis ins kleinste detail wissen und wenn möglich schon geplant haben, damit er weiß, wann was passiert.

aber dr. landfeld hat echt eine engelsgeduld!

dann hat mein mann gleich noch eine spermaprobe abgegeben und war sehr beeindruckt vom zimmer.

nachdem wir ein paar schöne tage dort hatten, wurde in unser auto eingebrochen und versucht, das radio-navi zu klauen. aber die diebe waren ganz schön doof, die haben nur das ausfahrbare display rausgerissen, das radio nicht rausgekriegt und den navi-rechner nicht mal angerührt, genauso wenig wie das gps-gerät. alles andere, was im auto war, war auch noch immer drin. die haben im endeffekt also nur das fenster zerschlagen, das display rausgerissen und das radio verformt (war aber noch funktionstüchtig)...
wir sind dann an dem tag heimgefahren, weil ich angst hatte, dass am nächsten tag vielleicht das ganze auto fehlt, wenn schon eine scheibe kaputt ist.
montags ging gleich der arbeitsstress wieder los. wir haben im moment so viele fahrschüler zu bedienen (dieses jahr sind ja die 17- und 18-jährigen da), das wir eigentlich erst um 11 oder um 12 zum feierabend kommen. das jahr wird auch rumgehen.
dazu kommt noch, dass wir bald umziehen und das haus gerade ins endstadium kommt und wir ständig auf der baustelle sind.
aber ich versuche, öfter mal zu schreiben!
wir werden ende oktober umziehen und dann erst im januar neu starten. dann können wir in ruhe das haus einrichten und bewohnbar machen, in der fahrschule ist der größte stress weg (hoff ich mal), weihnachten ist vorbei und mit neuem schwung und positiver einstellung gehts ins neue jahr.
außerdem kann ich noch die ganzen festchen und den weihnachtsmarkt genießen. ab diesem wochenende ist übrigens in durlach kerwe und verkaufsoffener sonntag und das 1. durlacher weinfest. da gehen wir vielleicht später hin.

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag!
liebe grüße, conny