Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ihr schreibt euch jemand mit ganz schlechtem Gewissen!! :oops:
Warum auch immer habe ich mal wieder keine Benachrichtigungen erhalten und da meine zeit ja leider am Compi recht knapp ist, fällt mir das dann zwar irgendwann auf, aber mehr geht dann meist nicht mehr!! Sorry,sorry,sorry,sorry..........

Jetzt kann ich natürlich nicht alles nachlesen........

Minimaus und Xandra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Versuche!! Bitte zeigt, das das Jahr 2006 ein gutes Jahr wird!!!

Odi: wie war der Urlaub?? Hoffe du bist gut erholt!! :knuddel:

Moki + dani: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns ist soweit alles o.k. Ich habe einen fürchterlichen Schnupfen :cry: , das kommt vom Babyschwimmen! das findet momentan freitags statt und macht aber sehr viel Spaß!!! Melina fängt nun mit dem sich rumdrehen an, ist recht lustig!! :D Aber ansonsten gibt es bei uns momentan leider nichts zu berichten!

GGGLLLG

Mina
Huhu Mina
du brauchst kein schlechtes Gewissen haben :knuddel: Erstmal wünsch ich dir gut Besserung :knuddel: Schön das bei euch sonst alles okay ist.Ja Babyschwimmen ist lustig ich war immer mit meiner Feundin und ihren Zwilli´s los.War echt total süß :wink: Danke für Deine *dd* :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:Guten Morgen!!

@ Mina: Danke für die *dd* ... können Xandra und ich gut brauchen...
Xandra legt heute mit der Spritze los und ich am Mittwoch :)

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche!!!

:knuddel: Mini
Mini
ich spritze schon seit gestern :jaja: Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:eine schöne woche wünsche ich euch :knuddel:

viel spass beim spritzen :wink:
Das wünsche ich dir auch.Und vielen Danke das du uns spaß beim spritzen wünscht.Schatzi findet das auch klasse mich wieder zu quälen :wink: Es tut mir wirklich sehr leid das mit deiner Kollegin.Ich und wünsche ihr viel Kraft und vorallem das siw wieer gesund wird.
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Huhu Mini
ja dann sind wir zwei fast gleichzeitig.Schön das ich dann diesmal nicht alleine "hibbeln" muss bis zum SST :wink: :knuddel:
Das denke ich mir auch!!! :o PANIK!! 2 Wochen können ssseeeeehhhhhrrrr lange sein... :) Aber erstmal ein paar Eier haben!

Huhu Mini,

hey keine Panik das wird schon.Glaub mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werde es versuchen Xandra... :roll: Und sitzt die erste Spritze schon??
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Mini,

ja die ersten 3 Spritzen hab ich schon hinter mir.Mein Mann spritzt mich da ich trotz 4 ICSI´s mich einfach nicht überwinden kann es selbst zu machen.Von der Spritze hatte ich ein ganz knall roten Fleck.Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.Willst du dich selber spritzen?
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Xandra...

... schon 3 Spritzen hinter dir... da warst du aber gut dabei! :)
Ich werde mich selbst stechen, da mein Mann nie zuhause ist, wenn ich meinen Piks brauche..... :(. Die erste Spritze wird wieder eine Überwindung werden... :roll: Aber dann gehts wieder!! Muß....
Wenn ich vorher mit Alkohol desinfiziere, dann wird es auch immer ganz rot... und wenn ich es nicht mit Alk mache, sieht man gar nichts...
:knuddel: Minimaus
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

Minimaus hat geschrieben:Hallo Xandra!
Wir kommen fast gleich... Ich spritze am Mittwoch das erste Mal und muß am 08.02. zum US.... Und wenn sich meine Eier beeilen...dann haben wir fast glecihzeitig PU und TF und wir können uns zusammen sie WS um die Ohren schlagen!! :roll: :wink:

wenn man sich nicht in der materie hier auskennen würden, könnte man weiß gott denken.. :lol: :lol: *g* :lol: :lol: *g* :wink: :wink: :wink: ... beate uhse läst grüßen.. hahaha

hey mädels - war nur ein scherz - aber ich krieg ich momentan mal wieder nicht, wenn ich vom spritzen lese..

aber auch von mir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

minamaus ! toll, dass du ins babyschwimmen gehst. :dance: :dance: :dance: uns urlaub war auf der einen seite total bescheuert, aber auf der anderen seite (gerade weil alles schief lief) wieder lustig.. :wink: ob ich mich erholt habe... hmm... eigentlich nicht so - nur war es toll, mal eine woche weg gewesen zu sein !

:knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

manu... das mit dem wegschneiden hört sich doch eigentlich nicht so schlimm an....... wenn sie keine metastasen hat... warum will sie nciths machen lassen ? oder haben ihr die ärzte nicht so hoffnungen gemacht ?? :( :-? :(
Liebe Grüße !!
Gast

Beitrag von Gast »

odette2 hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Hallo Xandra!
Wir kommen fast gleich... Ich spritze am Mittwoch das erste Mal und muß am 08.02. zum US.... Und wenn sich meine Eier beeilen...dann haben wir fast glecihzeitig PU und TF und wir können uns zusammen sie WS um die Ohren schlagen!! :roll: :wink:

wenn man sich nicht in der materie hier auskennen würden, könnte man weiß gott denken.. :lol: :lol: *g* :lol: :lol: *g* :wink: :wink: :wink: ... beate uhse läst grüßen.. hahaha

hey mädels - war nur ein scherz - aber ich krieg ich momentan mal wieder nicht, wenn ich vom spritzen lese..

aber auch von mir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: Beate Uhse... ich hab mich schlapp gelacht!! *g**g**g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“