Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

genau..
das wollen wir auf keinen fall. ..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

was habt ihr nun vor oder was plant ihr? ist das alles schwer
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ja auch, das
Marius dann durch schläft.
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

heute früh war ich noch so gut drauf nun sitze ich hier und könne nur heulen habe so angst das es wieder nicht klappt shit was ist nur los? :cry: :cry: :cry:
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Richmo,
lass Dich :knuddel: :knuddel:
Ich hab gut reden.
Aber Du wirst sehen.
Das klappt!!!!!
*dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu ich verstehe die welt nicht mehr bin echt nur noch am heulen und stelle mir wieder vor wie sie sagen tut mir leid wieder nichts. ich weiß soweit sollte ich nicht denken aber die angst kam auf einmal ob es wieder zum scheitern verurteilt ist`?
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Claudi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön das Du wieder da bist.Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@richmmo
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz doll.Ich glaub solche Gedanken haben wir alle mal zwischendurch.Denk immer dran POSITIV DENKEN.Ich *dd* *dd* *dd* *dd*

@Dani

Schön das Ihr kontakt mit dem JA aufgenommen habt. *dd* *dd* *dd* *dd*

@nana

Das mit dem Kinderhandel ist ja schecklich.Ich könnte in die Luft gehen wenn ich so etwas lese.Damit wird Leuten wie uns die Chance auf ein Kind aus Dem Ausland zu bekommen(auf"normalem Weg")fast zu nichte gemacht.

@Moki,Tilly,Siba wie geht es Euch.

@all
Morgen kommt mein Mann wieder nach Hause damit er am Mittwoch mit zum Gespräch in die KIWU-Praxis kommen kann.Er rief eben an,er ist ganz krank die Grippe hat ihn voll erwischt.Den zwillis geht es von Tag zu Tag besser.Danke noch mal für Eure *dd* .Und Danke für die guten Besserungswünsche.Bei mir ist alles wieder okay.
Xandra
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Richmo
:knuddel: die Gedanken sind doch ganz normal :knuddel:
auf der einen Seite freut man sich, dass es endlich weiter geht...
auf der anderen Seite hat man jede Menge Schiss vor dem Ausgang !!!
Das war ja bei mir auch so, deshalb habe ich den Versuch ja auch so lange wie möglich rausgeschoben...
jetzt bin ich froh... doch habe ich natürlich auch jede Menge Bammel wie diese LETZTE ICSI endet...
noch geht es mir gut und ich genieße die WS... darf man/frau sich doch in dieser Zeit wenigstens
e bissi ss fühlen :wink:
Kopf hoch liebe Richmo :knuddel: du hast ja uns und wir sind alle für dich da :knuddel:
Übrigens Morula kommt vor Blasto, das stimmt..
meine waren im Vorstadium zu Morula aber trotzdem für diese Zeit "Schnellstarter" :wink:
und das war ja auch etwas das ich sehen wollte... in HD hatten wir den Transfer immer zwei Tage
nach PU und nie mehr als einen Vierzeller. Also habe ich jetzt gesehen, dass sie durchaus mehr aus sich machen können !!!

@ALL
Danke für die vielen *dd* schau mer mal :wink:
bin aber trotz des üblichen Ziehens locker... mal sehen wie lange :roll:

@Dani
Ich entdecke immer mehr Übereinstimmungen bei uns...
Wir haben auch eine SAECO allerdings die PROFFESIONALE :D man gönnt sich ja sonst nichts !!!
und in die Pilze gehe ich mit meiner Mutti auch sehr gerne, wir nehmen jedoch alles was essbar ist und scheint :wink:
ist bis jetzt immer gut gegangen... :roll: Die KRAUSE HENNE schmeckt toll sieht aber aus wie ein Schwamm :D

mmmhhhh habe HUNGER !!!

@Xandra
Schön, dass es dir gut geht :knuddel:
rising moon°
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

mach dich nicht verrückt..... das geht mir auch so!! Ich denke immer ich werde von denen NIE hören - Herzlichen Glückwunsch der SST ist positiv. Aber ich wette mit dir, das haben 1000e andere Frauen auch gedacht und haben den Satz trotzdem gehört!!!

@ xandra

noch haben wir keinen Kontakt aufgenommen. Ich bin ja noch ein kleinwenig enttäuscht, weil das JA in WW ja nur noch den Sozialbericht hätte tippen müssen!! Aber die in AK haben mir gesagt, die Seminare bräuchten wir nicht mehr und die Fragebögen etc. würden sie vom JA in WW übernehmen - nur die Hausbesuche müssen halt nochmal stattfinden, damit sie uns auch kennenlernen.
Wir warten aber dieses Jahr noch ab - ich möchte die Versuche gerne in "Ruhe" - also ohne JA-Stress hinter mich bringen :wink:

@ claudelinchen

ja..... die Saeco hmmmm lecker Kaffee - oder??? Ich habe die Comfort + ausgesucht, weil die mir optisch so gut gefiel.... mit Display (ich glaube, da steht das + für) und in silber passte die gut zu dem Rest von meiner Küche :wink:
Lustig - gell unsere "Gemeinsamkeiten" fast wie Schwestern :lol:
Zu den Pilzen - wir sammeln deswegen nur die zwei Sorten, weil wir da ganz genau wissen die schmecken und die sind nicht giftig!! *Lach* Aber ich glaube, fast alle mit Schwämchen kann man essen - oder??? Ein paarmal habe ich allerdings schon einen Hexenröhrling abgeschnitten (der wird sofort knallrot an Schwamm und Schnittstelle). Da stirbt man zwar nicht, wenn man ihn isst - aber übel kann einem schon werden. Lärchenröhrling und Birkenröhrling nehmen wir nur im Notfall mit (wenn wenig Steinpilze da sind) Butterpilze werden aber auch gerne genommen. Gestern haben wir eine Frau im Wald gesehen, die hat Hallimasche "geerntet" aber da haben wir keine Ahnung, wie die zubereitet werden - also lassen wir die den anderen Sammlern übrig :wink:

GGLG
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Dani
:wink: von meinen Schwestern hat keine einzige eine Saeco !!! :D
Aber der Caffé ist wirklich lecker... kannst du dir vorstellen wie wir uns nach zwei Wochen
löslichem Kaffee nach unserem seeeehnten ????? :o
Fast genauso wie nach unserem HUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddelentzugschrecklich*

Hallimasch sind auch sehr lecker... die schleimen nur e bissi aber sonst...
man kann sie genau wie die anderen zubereiten :D hoffentlich machen wir den anderen etwas HUNGER!!!!! :lol:

Ein Pflegekind wäre für mich auch eine echte alternative.. aber mein Mann will sich darauf auf keinen Fall einlassen...
entweder eins zusammen oder eben nur wir beide...
rising moon°
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“