Hallo Mädels,
so, hier bin ich wieder. Bin wieder relativ fit. Allerdings hatte es Lena ziemlich erwischt. Sie hatte gestern noch 40° Fieber. Aber nun scheint sie es gut überstanden zu haben und sie ist seit heute Nachmittag nur noch am Quasseln.
Also einen Termin hab ich für morgen bekommen (15.10 Uhr) und wenn ich morgen keinen Anruf von BBN bekomme, wird´s wohl klappen. (Gell Gigi, hast Du ja leider alles schon erleben müssen

).
Auf unserem Balkon brennen jetzt jeden Abend zwei Kerzen. Lena hat mich sogar heute schon dran erinnert, ich soll die Babykerzen anzünden.
Danke für alle

. Ihr seid alle so lieb!!!!
Gigi: Mensch, da hast Du ja was hinter Dir!!!! Ich versteh das auch nicht, daß die sich so anstellen. Sind die denn zur Zeit alle mit der neuen Situation so überfordert?
Habt schon recht, redet mal mit den Ärzten darüber. Die wissen vielleicht gar nicht, daß so ein Chaos herrscht. Nun hoffe ich für Dich, daß Dein Rezept bald ankommt.
Cleo: Werde natürlich das Saftritual durchmachen. Bin schon informiert und habe es auch schon im letzten Jahr gemacht.
Anii: Läuft ja super!!! Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Mir wurden schon zweimal 16 EZ entnommen. Einmal stand im Befund PCO, aber ich hatte trotzdem TF, und einmal hatte ich keinen, da ich es ja keine Befruchtung gab.
Weiterhin
Langsam verliere ich ein bißchen den Überblick, wer alles neu anfängt. Auf jeden Fall alle die mit DR beginnen oder mit der Stimu

. Schmeckt wirklich nicht besonders gut dieses Zeug, aber ich war immer froh, wenn ich was geschmeckt habe, dann hat man wenigstens das Gefühl, da ist ne richtige Ladung drin und auf keinen Fall zu wenig.
Uli: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast!!!!!!!
Freue mich auch schon auf ein Treffen. Ein paar kenne ich ja wenigstens schon vom Sehen, (Gigi wir kennen uns da schon etwas besser: wir konnten ja schon öfter mal miteinander Kaffeetrinken gehen - nun wird´s aber wirklich Zeit, daß wir zwei alten BBN-Hasen es auch mal schaffen, gell?) aber ist schön, wenn man sich näher kennenlernt.
So, Lena schläft, scheint doch wohl wieder eine ruhige Nacht zu werden. Werde mich morgen dann mal kurz melden, wie es mir ergangen ist.
Allen liebe Grüße und eine gute Nacht.
Tini