Hi Mädels

,
melde mich mal noch schnell zwischendurch, kriege nämlich gleich Besuch. Ich habe heute morgen wie eine Weltmeisterin telefoniert wg. Fish-Analyse u. DNA-Fragmentationstest an Sperma. Die Aussagen sind so unterschiedlich u. ich muss sie noch mal für mich selber ordnen

. Kurzfassung: Fr. Dr. Reichel sagt, dass es schwierig ist mit der Spermaqualität schwanger zu werden (zumindest mal eine Aussage

). Dann habe ich mit der Uni-Göttingen telefoniert, hat auch gedauert bis ich an der richtigen Dame war. Die sagt, es macht nicht so viel Sinn eine Fish-Analyse zu machen, wenn das humangent. Gutachten i. O. war. Fr. Dr. Reichel hat mir noch die Tel.-Nr. von Prof. Held gegeben u. dort habe ich heute mit einem Labortechniker unterhalten, die sagen es macht Sinn mit der Fish-Analyse u. sie haben einige Patienten wo das humangen. Gutachten i. O. war u. das Sperma nach Fish-Analyse nicht mehr. Mann braucht aber genügend Spermien u. diesen Test zu machen. Er meinte ich sollte mit dem Prof. selbst noch mal sprechen, was ich morgen machen werde. In Bregenz wg. DNA-Fragmentationstest an Sperma habe ich heute auch 2 x angerufen u. ich muss mich dort morgen auch noch mal melden. Ja, Mädels mir wird es nicht langweilig.
Sonnie & Susann
Der Fernsehr wird am Wochenende umgetauscht.
Pe
hattest du heute nicht den Termin in Ulm???? Wir wars???
BEBE
das wird, alles wird gut!!!!!
Woher kriegst du die IVIGs, wenn dein Hausarzt dir dann die Infusion gibt???
Denk bitte an die Alternative mit Prof. Heilmann - dass ist ganz unkompliziert u. der Preis geht da auch.
Wenn du keine Unterstützung von deinem Prof. wegen Prag kriegst, wäre die Alternative Prof. Leyendecker in Darmstadt bzw. dein Frauenarzt oder meine Frauenärztin. Also es gibt genügend Wege, wie du weiter kommst - mach dich bitte deswegen nicht verrückt.
Du wirst es einfach Kia nachmachen
Kia
wo steckst du??? Wie geht es dir ????
Sonnie
wie witzig, was Johann den Doc angepippit hat.
Delilah
denke die ganze Zeit an dich.
Susann
sehr gut, dass du den Termin wegen der Leukostudie klar gemacht hast.
Rumbi
alle Achtung, dass du deine Oma pflegst - dass ist nicht einfach u. du hast auch mal das Recht auszuflippen.
Anja
ich nehme doch schon Trental seit Oktober ein.
Oh, wie schön, dass du dein Baby gespürt hast.
Alle anderen
Lieber Gruß
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.