Juhuuuu, ist ja doch noch wer da!
Ja, Freitag ist tatsächlich schon morgen, bin auch immer wieder platt wie schnell die Zeit vergeht. Also, morgen wollten wir ja eigentlich mit ihm sprechen wg. deutschem Behandlungsplan für die Krankenkasse, Hochzeit usw.... aber öfter mal was Neues, daher Planänderung.

Wir machen gleich einen Behandlungstermin aus, werden die Medis gleich mitnehmen und starten wenn´s möglich ist gleich ende März, ansonsten spätestens beim nächsten Zyklus, also ca. ende April und zahlen wieder selber, was soll´s.
Irgendwie ist es dieses mal eine total komische Situation, insgeheim plan ich nämlich schon den 3. Versuch, bin zwar absolut nicht negativ eingestellt und auch dank dem Heilpraktiker (glaub zumindest das es daran liegt) total gut drauf, bessen denn je, aber ich hab irgendwie immer das Gefühl ich bin der Zeit voraus und hab mich schon mit dem nächsten Negativ abgefunden (bevor wir überhaupt angefangen haben

) und plane im Kopf voller Elan den Sommer, unseren Urlaub, Bergtouren, Mountainbikeausflüge und eben den 3. Versuch, (vielleicht ist das mit dem Heilpraktiker doch nicht so gut, ich tick scheinbar grad nicht ganz richtig

). Naja, hoffe ich kehre morgen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder es sind einfach die unterdrückten Frühlingsgefühle???
Also Sunny, wir arbeiten feste dran es Euch nachzumachen!
Urmelchen, ihr könnt ja wirklich bald eine Krankenstation bei euch zu Hause aufmachen, das ist ja der Wahnsinn, die kennen euch im Krankenhaus warscheinlich bald auf jeder Station mit Vornamen???
Mittwoch geht leider schon wieder nicht, da hab ich doch immer Schule, und von Donnerstag bis Sonntag sind wir im Kurzskiurlaub zum Geburtstag feiern, langsam wird´s echt schon wieder knapp mit diesem Jahr, wir haben schon März!

Schick mir doch wenn du Zeit hast kurz eine PN wann Du noch Zeit hättest, wir werden das doch jetzt dann mal auf die Reihe bekommen!
Ganz liebe Grüße
Bubl