Hallo, zusammen!!!
Hier ist ja schon wieder was los. Und dann auch noch so viele negative Nachrrichten, das ist ja schrecklich!
Micha, mensch, das tut mir leid!Las sdich mal ganz doll

i
Das gibt es doch wohl nicht, wo du schon so eine prima Auftaurate hattest.
Anja, und was machst du mit deinem Daumen? ne, lässt man euch einmal aus den Augen, dann muß man solche Sachen lesen! Kann man in dem fall den Test bei dir nicht vorziehen, wenn das mit dem Finger doch so akut ist? Lässt sich die OP nicht vielleicht auch mit einer örtlichen Betäubung machen? Wäre doch vielleicht nicht so belastend?
Gut das noch einige positive Nachrichten dazwischen waren:
Antje, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Bianca, schön, das du Morgen endlich PU hast, ich drücke dir alle Daumen!
Troja, super, das das mit den Blutungen wieder im Griff ist. Ich wünsche dir, das das jetzt mal ein Ende hat, und du die restliche Zeit genießen kannst!
Anita, klasse, ihr könnt endlich den Test machen!!! Bals wisst ihr mehr!
Christiane, sei nicht traurig über den Test! Nun braucht ihr euch doch keine Gedanken mehr machen, warum es nicht geklappt hat. An den Anti-körpern könnt ihr jetzt arbeiten, und dann ihr werdet es sehne, dann schnackelt es auch bei euch!!!!!!!
Steffi, wie geht es dir? Verschollen?
`Billi, pass mir gut auf, das sich meine Männe Morgen nicht das Ärmchen so verrenkt!!!Sonst bekommt er doch noch Gips!!!!!!!!!!!11(ggggg)
Conny, was machst du jetzt mit der ganzen Kohle?
Falls ich wen vergessen habe, sorry!!1
Achso, hatte vorhin "Jotz-premiere"! Gut das ich zu Hause war, mir wurds richtig schön schlecht. Und ich kann von natur aus nicht gut brechen, da mußte ich dann auch nachhelfen.

(igittigitt)Morgen und Übermorgen muß ich ganz arbeiten, wenn es dann auch so ist, na klasse!!1
Unsere "Chefin"(Bezirksleiterin) war heute da, und hat die Bescheinigung von unserem Chef bekommen. Sie war ganz nett, und hat gratuliert. sie will mir jetzt vom Lager eine Liege bestellen(die wird wohl mein Chef mehr nutzen