Hi Mädels
Sooo schön, dass ihr mich so lieb augenommen habt! Ein riesengrosser Merci
Es hilft einfach, von Leuten die wirklich wissen von was sie reden positive Meldungen zu erhalten. Jetzt sehe ich meinem Kryo-Transfer schon viel positiver entgegen. Ihr habt schon Recht: Ich will auch meinen Kryos eine Chance geben, man weiss ja nie was passiert. Und 50% Auftaurate ist mehr als ich erwartet hab.
@Marina und cara: Tut mir sooooooooooo leid

!!!! Ich kann gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt.... Aber nicht aufgeben Mädels, wir schaffen das!!!!!
@Mia: Ja, ich habe eine Ausschabung machen lassen. Mein FA hat mir das dringend empfohlen (hatte einen verhaltenen Abort, also nie Blutungen). Muss sagen, dass ich danach überhaupt keine Schmerzen hatte, auch mein Zyklus hat sich relativ schnell wieder eingependelt (auch dank Akupunktur). Tut mir leid, dass du auch eine Leidsgenossin bist. Habe auch noch eine Frage: Wie viele von deinen Kryos haben sich auftauen lassen? Hast du noch welche auf Eis?
@Hopeful. Hihi, fand das Video mit der Injektionstechnik ziemlich lustig. Habe selbst MPA gelernt und das erinnert mich an meine Lehrzeit

Ist aber halt doch was anderes, wenn man sich selbst spritzen muss. Naja, vertraue mir selber aber immer noch mehr als meinem Mann
@all: Leider kann ich tagsüber nicht ins Forum. Es fällt mir deshalb schwer einigermassen dabeizubleiben.... also nicht böse sein, wenn ich mal was verpasse, ja?

Gebe mein Bestes.....
Bis baaaald
Stella
Ps: Ist wohl nicht zu übersehen, dass ich eine riiiiesen Freude an den Smileys habe.....