aber wie es im MOment aussieht,müssen wir vorm Urlaub wohl nochmal
hin.Mein Mann arbeitet nur für den Friseur seiner Frauen.

Erst einmal Danke für Euren lieben Worte.

Mir geht es eigentlich ganz gut,ich tröste mich mit dem Gedanken,das meine Oma für den Rest ihres Lebens fest hätte liegen müssen,es wäre nicht mal ein Rollstuhl möglich gewesen,dazu kam ein Lungentumor mit Metastasen in den Knochen,Nierenversagen,....alles in allen eigentlich eine Erlösung.
Womit ich das größte Problem habe,ist das super Wetter(klingt blöd ich weiß)aber überall erwacht die Natur zu neuem Leben und ein lieber Mensch geht,ich weiß nicht ob ihr mich da verstehen könnt.
@Christina,in Deiner Situation würde sich wohl jede von uns die gleichen Gedanken machen aber Du kriegst das hin!!!!Und wenn Du mal total abgenervt bist,dann jammere UNS voll!!

@Christin,Paul schläft da nicht viel

Mittagsschlaf ist bei uns(toi,toi,toi)zZt.kein Problem auch Vormittag schläft Emelie so 1 Stunde.Aber dafür ist sie jetzt unter die Frühaufsteher gegangen um 6 heißt es raus aus den Federn

@Petra,

Wie sieht es bei Euch aus,habt Ihr im August einen Trip nach Sachsen geplant?
@Birgit,was macht Tills Husten?Da habt ihr aber einen hartnäckigen Zeitgenossen

Beim Baby-Schwimmen sin wir 60min im Wasser,ich bin dann schon ganz aufgeweicht(iiihhhhhhhhh)
@Jette,wie geht es Dir?

@Netti,da entpupt sich Alexander als kleiner Schelm?

Gestern waren wir nun beim Augenarzt und es ist alles Ok!Das Schielen kommt wohl doch vom Blutschwämmchen,Emelie hat zwar an beiden Augen eine Hornhautverkrümmung aber mit einem Wert,der nicht erwähnenswert ist!
Morgen ist wieder DD dran und dann ist unsere Termin-Crash-Woche vorbei!!!