Hallo Mädels,
genau
Gixel, mach der KK Feuer unter´m Hintern, die sollen dir endlich einen positiven Bescheid schreiben!!!
Irene, ich wünsche dir, dass deine WS schnell und erfolgreich rumgeht!
Arosi, wie schön, 2 Embies in deinem Bäuchlein! Hast du deinen Mutterpass bekommen? Für den 13.10. wünsche ich dir alles Gute!
Viviane,danke für das Foto deiner Rasselbande.!

Nach deinen Schilderungen kann ich mir vorstellen, dass du eine Menge um die Ohren hast und Nerven wie Drahtseile brauchst.

Ich wünsche euch allen gute Besserung, besonders dir als Familienmanagerin, du musst ja den ganzen "Laden" am Laufen halten. Mamasdürfen ja nie krank werden
Bunny, schön, dass du jetzt mit der Pille gestartet hast, dann dauert es ja nicht mehr lange bis zur Stimu!
Chrissi, weißt du schon deinen Punktions-Termin? Für die letzten Stimutage wünsche ich dir noch "Gut Spritz".
Galina, viel erfolg für deine Aku! Ist sie für den Kiwu oder auch für deine Beine?
Am Freitag habe ich in Bad Münder angerufen, um zu sagen, dass Doc H. mich nicht angerufen hat. Ich sollte dann einen neuen Telefontermin für Donnerstag, 02.10., bekommen, immerhin 2 Wochen nach der erfolglosen Pu und eine Woche nach dem nicht stattgefundenen Telefontermin. Ich habe dann gesagt, dass mir das eigentlich zu lange dauert.
Nun kommt der Anruf irgendwann zwischen Montag und Donnerstag.
Am Freitagabend bin ich dann von meiner Mens überrascht worden, ich hatte sie frühestens in 6 Tagen erwartet
Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, ab heute mit der Pille anzufangen, eine Packung Stediril habe ich noch hier. Viel verkehrt machen kann ich damit wohl nicht. Eigentlich wollte ich ja mit dem Doc vor Einsetzen der Mens gesprochen haben.....
So, ihr Lieben, das war´s für heute von mir. Seid alle lieb gegrüßt
Svenni