40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

@smilla *tröst* lass dich mal drücken

ich bin einfach nur traurig :cry:
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

smilla: *tröst* *tröst* *tröst* ..ohne Worte... es tut mir so leid für Euch.

leika: stimmt, am 12.03. war ja die TESE.. Oh, Dein armer Mann.. ist das eine richtige OP, wenn ich fragen darf? Sorry, ich kenne mich damit nicht aus. Ich drück die Daumen für das heutige Ergebnis!!! *dd*

Das mit den Geburststagen verrate ich nicht... *pfeif* Spaß beiseite.. wir hatten vor einigen Wochen mal das Thema wer hat wann und da habe ich mir geschwind die Daten von denen notiert, die sie geschrieben hatten ;-)

tschana: und den wollten wir schon immer mal sehen bei Dir - der nächste wird dann etwas abgewandelt und tickert länger *dd*

laulau: *dd* für den BT am Montag!

hope: auch wenn die Freude verständlicherweise überwiegt.. ständiges Übergeben ist nicht schön, das schränkt sicherlich ein. Kannst Du denn überhaupt etwas essen?

silvi: alles okay bei Dir?

Katrin: Klappt es mit dem Stillen und Schlafen?

@all in Versuchen und WS: *dd* *dd*
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Leika369
Rang0
Rang0

Beitrag von Leika369 »

@bonna
ja, das war eine richtige OP, mit vollnarkose und so. Er hat jetzt 2 Tiefe schnitte am H... Die haben die Hoden komplett rausgeholt und dann die Samen rausgeholt. Klingt kompliziert. Es snd immernoch die Druckverbände (kleine Röllchen) dran. Die stören gewaltig. Und die Schmerzen die er hat.. *gähn* Kann kaum laufen, geschweigedenn die Treppen steigen. Nun hat er noch leichtes Fieber bekommen und friert wie sau.
Morgen sollen wir sowieso zur Nachkontrolle kommen. Ein Ergebnis haben die noch nicht, wird wahrscheinlich erst am 26.3.
Denn da hab ich den Termin zur Gebärmutterspieglung. Da verbinden wir gleich alles weitere.
@katrin
na, wie geht es euch so? Wie oft mußt du stillen?
@smilla und silvie
laßt euch *tröst* *tröst* *tröst*

bis später
LG
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Oh Leika, Dein armer Mann, aber ich kann nur den Hut vor ihm ziehen - das würde nicht jeder machen!!!! :wink:

Liebe Grüße - bei mir ist alles okay, ich hoffe, bei Euch auch???
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

hallo zusammen
6 wurden befruchtet und Samstag werden dann die Blastos eingesetzt. so gott will gibt es genug... so es soviele werden, werden maximal 3 eingesetzt.

muss schon wieder schluss machen

p.s. bonna ich hab am 25.

lg mel
Bild

Bild

Bild
tschana1971
Rang1
Rang1

Wow Mel, bist Du mutig - ich hatte auch nach 3 gefragt, da wurde gleich kategorisch der Kopf geschüttelt ...
Bild
Bild
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

huhu Mädels :hallo:

@bonna
Ja, bei mir ist alles ok. Ich habe uns mal wieder beim JA mich in Erinnerung gebracht :jaja:wie haben endlich den Gesundheitsbescheinigung von Hendrik und ich habe natürlich gelich, wenn ich schon mal da bin *g* nach einem möglichen PK für uns gefragt und auf der E-mail an meine SB habe ich eine schöne Antwort bekommen, also das sie uns im Blick haben und das demnächst ein paar Entscheidungen/Perspektiven für einige PK anstehen. Es hörte sich sehr positiv an. Wir sind jetzt auch am 29.03. zu einen Seminar wieder eingeladen. Ich habe es im Gefühl, dass wir Weihnachten schon zu fünft feiern.
P.S. ich habe am 19.12 *pfeif* und dann werde ich :ohnmacht: 46

@leika
ist finde auch es bemerkenswert, dass dein Mann so stark ist und sich dieser schweren OP auch unterzieht. :prima: Das macht nicht jeder Mann mit! Ich verstehe, warum du deinen Mann so liebst .Ich drücke euch beiden ganz fest die DAumen für ein tolles Ergebnis *dd*

@smilla
:knuddel: wie geht es dir? Kommst du denn jetzt überhaupt zu unseren Treffen?

@laulau
*dd* für den BT am Montag!

@mel
meine Gedanken sind am Samstag bei dir und tausend Glücksdauemn dazu *dd* *dd* *dd*

@tschana
*dd* *dd*

@hope
auf das deine :würg: bald ein Ende hat

@all und allen in der WS und egal wo noch *dd*

Silvi
Zuletzt geändert von Silvi66 am 15 Mär 2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

melde mich auch kurz mal wieder ,bin im moment reichlich im Streß ,da viel Vorbereitung für die arbeit im Moment

smilla: es tut mir leid ,das der Kämpfer nicht bei dir sein wollte ,gib nicht auf ,ich weiß das ist schwer jedesmal wieder neue Kraft zu mobiliesierne ,aber wer weiß ,vielleicht ist schon nächstes Mal DIE ez für dich dabei ( zumindest tröste ich mich damit)

Für alle in der Warteschleife *dd* ( bin im Moment nicht mehr wirklich auf dem Laufenden ,da nicht mehr oft am Pc im Moment)

silive: das wär ja toll wenn ihr in diesen Jahr noch ein PK bekommen würdet. Hoffentlich ist euer JA fitter drauf als das bei uns. Bei uns ist es nämlich trotz Nachfragen und Versprechungen und Seminaren nie zu einer Vermittlung gekommen ,während drumherum andere Frauen recht schnell ein PK bekamen.

alle ungenannten : :hallo:

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

ronjacaitlin
hm, ich möchte dir nicht zu nahe treten, wirklich nicht, aber du hast ein ganz schönes Päckchen mit dir herumzutragen, ich könnte mir vorstellen, dass das JA deswegen ein bischen vorsichtiger ist. Das klingt vielleicht jetzt gemein, aber schließlich ist das JA ausschließlich dem Wohl der zu vermittelnden Pflegekinder verpflichtet und nicht dem der potentiellen Pflegeeltern. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht sagen, dass ihr aufgrund des Todes von Lenny schlechte Pflegeeltern wäret, ganz bestimmt nicht, und aus meiner Sicht wäre das auch kein problem, aber es könnte ja so vom JA ausgelegt werden, dass ihr aufgrund dessen zuviele eigene Probleme habt als dass ihr noch mit den Problemen von Pflegekindern klar kommen könnt.
bitte nicht böse sein. ist nur so eine idee. :?:

silvie
danke für die Glücksdaumen.
PK - dass wäre ja spitze!! ich drück dir auf jeden fall die daumen für das PK.

leika
da kann ich silvie nur zustimmen. wenn ich da an die schmerzen nach der punktion denke - ich glaub da sind männer normal nicht so häufig bereit zu, obwohl es bestimmt noch eine ganze menge von der sorte gibt, die sich das antun.
ich bin ja nicht immer glücklich mit meinem herzallerliebsten, aber dass er so mitzieht mit dem KiWu programm, dass rechne ich ihm auch hoch an - und er hat ja nur den "angenehmen" Teil *pfeif* *pfeif* aber ich glaube männer sind oft überfordert mit der ganzen prozedur. ich versuche ihn nach möglichkeit nicht zu belasten, er muss nur zu den allerwichtigsten terminen mit 1. PUnktion (da muss er ja seinen genetischen anteil beisteuern und 2. Transfer. obwohl letzterer sicher auch ohne ihn ginge. aber dass will er glaube ich auch. wenigstens "dabei" sein wenn der nachwuchs "gemacht" wird. wenn schon nicht beteiligt... *g* *g* *g*

laulau
ich drück dir auch alle daumen für den Bluttest. hast du oder willst du noch pipi-Testen.

hope
das ist blöd mit der kotzerei, aber spätestens mit der geburt ist es vorbei *g*

tschana
ach was - das ist doch kalkuliertes risiko. schau, ich hatte jetzt 4 ivf. 1 hat gar nichts gebracht. 3 waren bezüglich SS erfolgreich, bei 2 gab es jeweils insgesamt 1 kind. bei einer gab es einen frühen abort, von vermutlich 1 embryo (soweit der US das hergegen hat). die wahrscheinlichkeit dass es jetzt bei der 5 ivf mehr gibt ist exorbitant gering. Zwillinge ok. das ist noch eine ernstzunehmende wahrscheinlichkeit, aber zwillinge ist ja noch überschaubar, die wahrscheinlichkeit aber dass die blastos beim einfrieren kaputtgehen liegt bei ca. 20 bis 25%. also bevor jetzt ausgerechnet der eine aus diesem zyklus der was getaugt hätte beim einfrieren kaputt geht, gehe ich lieber das kaum vorhandene drillingsrisiko ein...

ad all
es sind übrigens 3 schöne blastos. der biologe am telefon hat auch sicherheitshalber nochmal nachgefragt ob ich mir ganz sicher bin...

lg mel
Bild

Bild

Bild
tschana1971
Rang1
Rang1

Mel, hast Du dann noch Kryos ???

Liebe sonnige Grüße an alle :-)
Bild
Bild