Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr lieben Süßen !!

Sorry, ich war mal ein paar Tage nicht im Netz, da ich für Schwie-Ma und für die Frau von meinem Pa noch schnell je einen Schal stricken muß, weil ich neulich noch so schöööönnnneeee Wolle gesehen und gekauft habe !! *g*

Heute hatten wir nun endlich diesen Jugendarzttermin für´s Ninchen. Sie haben bei ihr das EEG gemacht. Die gute Nachricht ist, es wurden keine Hinweise auf Tumore o.ä. gefunden, die weniger schöne Nachricht ist, sie hat alle Anzeichen auf dem EEG für eine fette Migräne !! :roll:
So, nun heißt es, daß wir alle guten Vorsätze für 2005 notieren müssen und sie muß auch ab 01.01.05 mit dem Rauchen aufhören, sie muß ihren Kreislauf und ihren Blutdruck auf Trab bringen, sie muß wieder etwas abnehmen (Frustnascherei) wegen ihrem hohen Cholesterin, sie muß viel mehr Wasser trinken und wir müssen uns nun doch um die Hormonspirale für 300 € kümmern, denn wenn sie diese Faktoren einschränkt bis beseitigt, dann ist ihr schon geholfen. Außerdem wäre natürlich Autogenes Training gut. Sie hat auch ein pflanzliches Mittel verordnet bekommen - kostet aber 17,95 € :o ! Na, wir schaun mal.

:P Liebes Urmelchen !! Jau, dann geht es Dir mit dem neuen Cocktail noch besssssssssser !!! :dance: :dance: :dance:
Ich darf ja morgen ran !!! yam yam yam !!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Wie Schnee und dann auch noch viel ???? In Berlin hatte es vorgestern mal für 10 Minuten geschneit und Weihnachten schubs auch mal etwas Schnee zu uns ... büdde büdde !!!
Wie geht es Dir mit Deiner Arbeit eigentlich ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Babs-Maus !!! Genieße Euren Urlaub und hoppelt schööööönnn durch den Schnee !!!! :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Stella !! Auch Euch wünsch ich einen schönen Weihnachtsurlaub !! Toll, wenn man die Arbeit ruhen lassen kann, kein Stretch und alles. Hatte ich auch noch nicht. Erzähl mal wie es war, ob ich das vielleicht auch mal machen sollte ?!?!?!? :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es ganz alleine geschafft meinen PC anzuschließen und Internet wieder zum laufen zu bringen!!! Ich bin vielleicht stolz auf mich, war ich doch immer eine von den Personen die zwar nach Einschalten des Knopfes super mit dem PC arbeiten konnten, aber mehr leider nicht. Man, bin ich gut.

Ich wollte Euch auf diesem Wege auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!!!! Ich denke den guten Rutsch kann ich mir sparen, wir hören sicher vorher noch voneinander,

Mein Arbeitszimmer ist superklasse geworden, riesiger Schreibtsich und große Schrankwände. Sehr schön, endlich ein ordentliches Arbeiten.

Mensch Bine, das mit Deiner Tochter hört sich ja nicht so dolle an. Es ist natürlich super dass es keine Tumore sind, aber Migräne ist nicht so schön. Ich hatte damals nach der Lumbalpunktion eine Woche lang Migräne und ich wollte nur sterben. Hoffentlich bekommt sie das in den Griff. Aber wenn sie genau so ei Kämpfer ist wie Du habe ich keine Bedenken.

Also, noch einmal MERRY X-MAS !!!!

Viele Grüße
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes friedvolles Weihnachtsfest :knuddel: :knuddel:

mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen

Bussi Urmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :P Hallo Ihr lieben Weihnachtsfrauen !! :wink:

Ich wollte Euch alles Liebe zum Heiligen Abend, megaviele Geschenke und dann noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage wünschen !!

Ich melde mich nächste Woche wieder richtig, denn bei uns fällt dieses Jahr leider Weihnachten aus und das müssen wir erst mal verkraften ! :o

Bei uns wurde gestern noch im Keller eingebrochen und es wurde natürlich Ninchens Weihnachtsgeschenk geklaut !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Das Fahrrad ... Ihr könnt Euch erinnern ?? Das haben wir doch schon Ende September gekauft und solange stand das auch unberührt unten im Keller ... bis gestern eben. Ich hatte das doch von meiner AA-Nachzahlung gekauft. Tja :( nun ist uns überhaupt nicht mehr nach Weihnachten und ´nen Baum stellen wir auch nicht mehr auf, das hat sich von selbst erledigt.
Polizei war auch hier und hat die Anzeige aufgenommen und nun versuchen wir es über die Versicherung zu regulieren, aber trotzdem, Weihnachten ist erst mal gelaufen für uns !!

Für Euch aber alles Gute und bis dann !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo melde mich zurück,

es war wunderschön, aber ich war die letzten Tage dann auch arg geplättet und hab die paar Tage Erholung mehr als dringend gebraucht.
Gemeinerweise ist der Schnee pünktlich zum Heilig Abend wieder weggetaut an den Externsteinen, aber wir haben endlich mal Fotos geschossen, da kann ich euch endlich mal zeigen wie die aussehen, ich finde sie eigentlich aufregender als Stonehenge.

ich hoffe Weihnachten war für alle schön.

Bienchen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wieso fällt bei dir Weihnachtenb aus.?
Mensch so ein pech das mit dem Einbruch und das Geschenk weg?

Gibts da keine Versicherung die das übernimmt? :-(

so ich muss erst mal ankommen. Ab morgen geht die Lernerei wieder los, am 4. schreiben wir den nächsten Test und im Frühjahr 2006 habe ich dann Prüfung, das ist nun fix.

Ich hoffe auch, dass endlich die Zyste bald ganz weg ist, ein bißchen gezwickt hat sie die Tage schon noch, die Regel war viele schwächer als sonst aber nicht übernormal lang, da lässt mich hoffen, dass wir im neuen Jahr vielleicht auch endlich noch was tun können ;-)

Viele liebe Grüße
für
Biene, Urmel, Hemi, Tuedel, Birgitt
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :wink: :P Hallo meine süßen lieben Mädeleins !!!

Nun geht es uns wieder einigermaßen besser und wir haben den Verlust des Weihnachtsgeschenk-Fahrrads halbwegs verkraftet.
Am Heiligen Abend morgens war ja die Bullerei bei uns und hat die Anzeige aufgenommen, dannach haben wir gleich bei unserer Versicherung eine Meldung gemacht und die haben sich dann noch mal gestern aus der Belriner Geschäftsstelle gemeldet. Wir haben dann auch gleich sämtliche gewünschte Unterlagen zur Versicherung abgeschickt und nun mal schaun, ob sie es übernehmen. Wir sind uns nicht so sicher, da der Vertrag schon von anno dutz ist. Einfach mal *dd* drücken !! :wink:

Weihnachten war dann auch noch ganz nett. Ninchen haben wir dann einen kleinen Schein in den Umschlag gemacht und Schwiegereltern und mein Pa auch. Somit war das Kind dann auch wieder seelig und zufrieden und happy ! :dance:
Essen war ungemein lecker ... Heilig Abend gab´s Entlein, 1. Weihnachtstag gab´s Hirsch und 2. Weihnachtstag gab´s Gans und Pute !!! SCHMATZ SCHMATZ und das haben wir nun davon, nu müsse wa wieder abnehmen abnehmen abnehmen !!! :roll:

Tja, ansonsten sind wir auch von Asien´s Welle und den vielen Opfern erschüttert und alle anderen kleinen Probleme sind da wieder total nichtig, weil Leib und Leben doch das wichigste Gut im Leben ist !!!

:P Meine liebe Babs-Maus !! Ach schön, daß Du doch tatsächlich Deine paar Tage Erholung genießen konntest, auch wenn ohne Schnee !! :knuddel:
Nun heißt es also wieder lernen ?? Na dann wünsche ich Dir starke firsche aufnahmefähige Zellen, damit Du den Paukerstoff behälst und am 4. eine gute Note schreibst !! *dd*
Wegen der Zyste noch mal schnell wegpusten !!! *dd* :knuddel:
Mach immer scön auf ruhig, denn in der Ruhe liegt die Kraft !!! Dann einen megaguten Rutsch Dir und Deiner Family und alle guten Wünsche für´s Nächste Jahr !!!!! :knuddel:

:P :P :P So, Silvester kommt mein Schwesterherz aus Mainz nach Berlin und dann ziehe ma um ´de Häuser !!! *g* *g* *g*
Ich hoffe, ich schaffe es noch mal mich zu melden und wenn nicht, dann wünsche Euch ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2005 und RUTSCHT GUT REIN und PROSIT NEUJAHR !!! :P :dance: :P :dance: :P

:P Alle Mädels lieb knusseln und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Babs-Maus !! Sind ja noch gar keine neuen Foto´s da !!! :( *g* *g* *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh hallo Bienchen,

ach in deine Antworten kann man sich immer so schön reinkuscheln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nee Süße die Fotos kommen erst noch, mein Hasenmann muss erst mal die Kamera irgendwo rausbuddeln, weiß der Geier wo die grad rumfliegt :roll:

(war nur so eine Vorankündigung, ausserdem muss es ja ein ganz besonders schönes Foto sein ;-) )

Ach wie schön, dass Weihnachten bei euch doch glimpflich abging, nee und die Versicherung ist das Wichtigste!

Ja im Angesicht von solchen Katatrophen werden die eigenen Probleme gleich viel kleiner.

Nee und nun lass dich von diesen Diätquatsch nicht bekloppt machen, ganz besonders, wenn das von gewissen Leuten kommt, die besser still sein sollen (;-))

Also dann wünsche ich dir viel Spass, wir wissen noch gar nicht, was Silvester läuft,
eingeladen zu einer party sind wir diesmal auch, aber das sind Kollegen vom Hase und die kenn ich nich, also hälst sich meine Begeisterung in Grenzen....

Fühl dich ganz feste geknuddelt und der Rest auch
ein wunderschönes Silvesterfest FÜR ALLE, wenn ich mich nicht mehr melden sollte

(war die Tage jetzt wieder was fleissiger)

Viele Grüße
Eure Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Gut, liebe süße Babs, dann übe ich mich mal noch in Geduld bis Dein lieber Hasenmann die Kamera gefunden hat und Du das schönste Foto ausgesucht hat.

So long kuschel ich mich mal in Deine liebe Antwort zurück rein und werde mich wohl dann auch erst wieder im Neuen Jahr melden !!

Habt Ihr alle GUTE VORSÄTZE beisammen ???????????????????? *g* *g* *g*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Bienchen,

hmmm Vorsatz? Schwer zu sagen, Sachen die ich mir wünsche gibts 1000
na ganz wichtig keinen Schub!
dann:

Baby
Prüfung schaffen (2006)
[aber irgendwie habe ich das dunkle Gefühl, das geht nicht zusammen]
also wenn ich dieses Jahr schwanger werde, was ich sehr hoffe, dann kann ich 2006 die Prüfung nicht machen
.... ?

und
10 kg weg

ach und zum Frisör wollte ich
darauf wird schon mal nix weil Samstag Neujahr und somit Feiertag ist

somit wäre der erste Vorsatz schon gescheitert
ich seh aus wie ein Strubbelpeter

Und du liebes Bienchen?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi
Babs
Antworten