Guten Morgen ihr Lieben!!!
So, ich bin zwar noch etwas niedergeschlagen, aber allzuviel Hoffnung hatte ich diesmal eh nicht, also geht es einigermaßen
@Anja: Auch nicht schlecht! Gleich `ne Sehne durchgeratzt. Aber mach dir keine Gedanken wegen der Narkose, ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Embryo erst ab der 6. Woche am Blutkreislauf der Mutter hängt und somit dürfte die Narkose, wenn du dich beeilst, nicht allzu sehr schaden! Mensch irgendwie hab ich gedacht, du wärst heute schon dran?! Egal morgen hab ich eh mehr Zeit zum Daumendrücken!!!
@Christiane: Mensch, ich wär froh, wenn sie bei mir endlich was finden würden!!!! Jetzt steigen die Chancen doch wieder um 100% !!!!
Unser Bus ist übrigens soweit ich weiß nicht größer, nur anders ausgestattet. Ich bin auf den ersten Testlauf am Wochenende echt gespannt!!! Hoffentlich ist das Wetter in Holland einigermaßen, wenn`s nur schüttet fahren wir nämlich nicht!
@Troja: Mensch, leg dich auf die Terasse (aber in den Schatten!) und rühr dich bloß nicht mehr!!! Und wenn du noch mal arbeiten gehst, komm ich vorbei und versohl dir die Furt!!!!! Dass ist doch echt bescheuert mit den Blutungen, aber um dich zu trösten: Eine Bekannte von mir hatte auch seit der 6. Woche immer wieder Blutungen, musste schließlich die gesamte Schwangerschaft liegen und hat einen quietschfidelen und kerngesunden Jungen bekommen!!! Trotzdem: Keine Anstrengungen und keine Arbeit mehr!!!
@Batty: Gleich ist es soweit!!! Alles Gute!!!!
@Martina: Na prima, `ne Liege auf der Arbeit, dass hätte ich auch gerne!!! Noch ein Grund endlich schwanger zu werden
So, ich werde jetzt auch erstmal Kiel anmailen und einen Termin bei der Humangenetik machen. Morgen stell ich den Neuer dann vor vollendete Tatsachen!! Ich bin trotzdem mal gespant was er sagt?!
So, und Rudis Resterampe im Finale, wär hätte das gedacht!!! Schade nur, dass der Ballack jetzt geperrt ist, der tut mir echt leid!! Konnte gestern leider erst ab der 60. Minute gucken, aber das Tor hab ich ja zum Glück noch gesehen. Jetzt hoffe ich nur, dass Brasilien gewinnt. Türkei - Deutschland im Endspiel, da gehen die Innenstädte nachher noch in Flammen auf, egal wer gewinnt!!!
Bis morgen ihr Süßen, Micha