Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage bin ich nicht so doll draufgewesen:

.
@Lalelu, ich werd Sonntag nicht kommen, ich fühle mich noch zu unfit *schnief*, eine ruhige Couch lockt mich eher. Ich freu mich auf nächtes Mal, da könnten wir ja dann schon in einen Biergarten, oder ?
@Linda, wird in 10 Tagen dein Progesteron gemessen ? Damit sicher gesagt werden kann, ob ES schon war ? Ich kann mich noch gut an meine Zeiten vor einem Jahr erinnern, jedes Monat warten, warten auf dies und jenes.........und dann ein Monat mit einer Zyste--->nix geht...........dann ein Monat an dem alles auf einen Termin fiel, an dem mein Gyn nicht da war---------> wieder nix. Es war jedesmal ein Zusammenbruch ! Nachträglich sieht man es lockerer, oder gar als Arzt von aussen. Was ist schon ein Monat..........aber wenn man selber grad drinsteckt und die Zeitrechnung nicht mehr in Stunden oder TAgen, sondern plötzlich in Zyklen und Spritz/Nichtsprich/Terminsex - Tagen aufgeteilt ist ? Da tickt die Uhr halt echt anders.

(Wie soll die Psyche auf Puregon wirken

?)
@Mohu, hoffe die Sonnenstrahlen stecken dich bald an und wecken dich auf !
@Gissi

dann könnten wir uns ja getrost treffen, oder meinst du wir haben verschiedene Viren inside ?
@Sully, uff, schön so schöne Nachrichten zu lesen.
@Ando, ich wünsch dir eine erholsame HEUTIGE Nacht. Es ist schrecklich, wenn die Gedanken nur durch dieses eine Thema blockiert werden. Soviel Energie, die hier verschwindet. Deshalb bewundere ich alle, die das Jahre durchhalten.
@Konny, noch ein paar Stündchen, dann kriegst du deinen Mann wieder
@Cindy, weisst du was komisch ist ? Vor zwei Jahren ca. dachte ich auch, meine Zeit läuft davon (ich werde 32). Ich sah nur noch gleichaltrige mit ihren Kindern. Inzwischen fühl ich mich wieder jung.................und ich sehe irgendwie noch viel Zeit vor mir, in der ich Kinder kriegen kann. Und ich seh, was wir alles in "dem Alter" noch machen können, was die anderen nicht mehr können.
@Tine, meinst du sowas läuft in D ? Wäre aber ein schöner Gedanke. Viel Geduld beim weiterwarten. Wie liefs heute ?
@Penti, meine Däumlis sind noch ganz fest gedrückt.
@Alle, die ich nun vergessen hab.....................meine Augen fallen zu...............ich bemüh mich nächstens mehr
Liebe Grüsse
Christl