Hallo,
Susann - ich werd mich um Optimismus bemühen, versprochen
Rumbi - Dir auch danke für die Daumen ... Und ich wünsch Dir viel Kraft für die Pflege Deiner Oma.
Das mit dem home-labor hab ich auch gelesen - hammerhart! Alle Achtung, aber ich würd`s mir nicht zutrauen (und Männe auch nicht

)
Anja - das Baby hat sich bewegt - das sind ja tolle Nachrichten! In welcher Woche bist Du denn? (mein oller Computer zeigt Deinen Ticker nicht an

) Hoffentlich sind die NKs okay!
Ich krieg ja nächste Woche bei meinem Hausarzt das erste Mal IVIGs - kannst Du mir ein paar Tipps geben, was man da beachten muss?
Vielleicht auch sonst jemand? Mein Hausarzt ist ja darin auch kein Spezialist ...
Sonnie -

na, da hat der Arzt sich ja sicher gefreut ... Schön, dass es mit der Milch wieder gut klappt und die Nächte ruhiger sind.
Und endlich ein Bild von Jojo - was für ein süßer Fratz! Und schläft so brav

Ja, ich hab den Prof schon angemailt wegen der Prag-Betreuung. Bis jetzt hat er aber noch nicht geantwortet. Ich hab erst gedacht, na hoffentlich bring ich ihn mit der Frage nicht erst auf die Idee es abzulehnen aber wenn es so ist, dann wüsste ich es wenigstens rechtzeitig. Ich bin sowieso schon mega-enttäuscht von ihm. Die Begründung, dass er die IVIGs nicht gibt, war ja am Ende, dass er schließlich kein Transfusionsmediziner oder Internist ist und sowieso schon total überlastet ist ... Naja ...
Uli - wie geht`s Dir denn? Sieht so aus, als wär Dein Blick wieder nach vorn gerichtet ...
Was wird denn bei der Fish-Analyse und dem Fragmentationstest gemacht und wann macht das Sinn? Würd mich auch mal interessieren - aber anscheinend ist das ja auch ein schwieriges Feld ....
Kia - Freitag ist nächster US? Das mit dem verdoppelten Wert hört sich doch optimal an - weiter so
Sandra - Daumen für den Termin beim Prof. Heilmann! Das mit der Kuli-Markierung ist ja `ne gute Idee - hab ich Männe für den Fall der Fälle grad mal angekündigt
Pe - ich wünsch Dir, dass Du hoffentlich bald loslegen kannst! Hast ja jetzt so lange gewartet ...
Ragdolls - schön, von Dir auch mal wieder zu hören, ich hoffe, es geht Dir gut?
Buffy, U-Spatz, und alle anderen
LG
bebe