HALLO IHR LIEBEN!!!
Schneeflöckchen, da habt Ihr aber ein schönes Kinderzimmer für Euren Krümel gezaubert

!!! Bin ja echt zu gespannt, ob Ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, wobei ich mir schon sowas denke

... Ist doch toll, dass alles fertig ist! Jetzt kannst Du Dich doch nochmal schön entspannen

!
Marla, ich habe eben gelesen, dass Du einen Hund hast? Welche Rasse habt Ihr denn und wie heisst er/sie? Ich musste auch alle 36 Stunden Prontogest spritzen. In Bregenz hat es gleich beim ersten Mal geklappt, nachdem wir einige nervenzermürbende Versuche in Deutschland hinter uns hatten

. Das war echt ´ne schlimme Zeit, aber umso toller, dass es in Österreich sofort geklappt hat

!!! Also...: Nie aufgeben!!!!
Miri, gaaanz viel Glück für den 21.

!!! Ich kann Dir zwar keine SS-Viren schicken, aber Du bekommst zwei dicke Glücks-Küsschen von Tim und Lino

!!!
Buffy, ach, wie schön, dann ist es mit Eurer Maus bald soweit

... Da seid Ihr sicher schon mega-aufgeregt, nicht wahr?
Ute, heute besorge ich erstmal das Wichtelgeschenk

! Die arme Ria...: Schlimm genug, dass man so lange im KH liegen muss, aber wenn der Bettnachbar auch ständig wechselt, ist´s ja noch schrecklicher

... Als ich letztes Jahr so lange liegen musste, hatte ich zum Glück eine ganz Nette mit auf dem Zimmer, die ihr Kind aber zwei Wochen vor mir bekommen hat, so dass ich nur einen Wechsel hatte. Wir haben es uns aber immer richtig nett gemacht und auch heute treffen wir uns noch mit unseren Kindern. 28+1 ist aber zum Glück ja nicht mehr allzu besorgniserregend, so dass Ria ja nicht mehr so grosse Angst haben muss, was ja auch viel wert ist... Traurig wird´s nochmal, wenn sie Weihnachten dort liegt... Mein Mann hatte mich dann Heiligabend mit Cheeseburger von McDo überrascht, damit ich nicht immer altes Brot mit Mixes Pickles essen musste

. Na ja, aber man hält ja ALLES aus, wenn es um seine Kinder geht. Ihr seid nach Ulm gewechselt? Startet Ihr einen neuen Versuch? Vielleicht habe ich das überlesen

?
Liebe Grüsse,
Eure Cori[/b]