Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist echt toll!!! ...und laß Dir von dem Verslust des Mutterpasses doch die Freunde nicht nehmen...!!!! Tunga ist bei Dir und es wird noch sooooooo viele Bilder geben...
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
tunguska: herzlichen glückwunsch, weiter so! und das mit dem MuPa ist ganz sicher kein schlechts zeichen. es beweist nur eines - schwangerschafts-demenz! in die runde!
nach 4 IVF, 7 EMS, 3 SS und 3 FG
gehen wir einen anderen Weg:
Wir sind Pflegeeltern
Laulau69 hat geschrieben:tunguska: herzlichen glückwunsch, weiter so! und das mit dem MuPa ist ganz sicher kein schlechts zeichen. es beweist nur eines - schwangerschafts-demenz! in die runde!
wildblume, laulau, nauka Danke, Ihr Lieben, für Eure Freude
Ihr habt Recht, ich soll mich entspannen und den Moment geniessen. Die Mädels aus der PX waren so süss, haben sogar an Parkautomat am KH-Gelände geguckt, ob Mupa da liegt (wie fahren ja fast 60 km zu PX und wären nicht so schnell wieder da gewesen), aber er war nicht da. Aber sie meinten heute, es ist kein Problem die BT-Ergebnisse nochmal von Labor einzufordern. Und das letzte Bild bekomme ich zusammen mit Rezept morgen per Post zugeschickt Der nächste US Termin kann ich entweder am Mo.den 6.02 bei Vertretung wahrnehmen, oder eben bei 10+4 in 2 Wochen...da bin ich gerade am überlegen, ob es nicht entspannter wäre 2 Wochen ohne US
Mädels, es ist alles Luxus-Problem, ich weiss , aber für mich war Mupa wie ein Symbol, dass es diesmal alles gut ist und ich intakte SS in mir trage...daher habe ich mich über mich selbst gestern so geärgert....und war so traurig...
sonnenblume für morgen ganz fest
wildblume, laulau mädels, ich muss an euch täglich denken und meine Daumen f+r Eure Pläne- egal was das ist, sind ganz ganz ganz fest gedrückt
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
huhu, ihr alle! sonnenblume: wie geht es dir. weißt du schon was neues? war gestern nicht der termin? me: hab gestern den befund von der transfusionsmedizin bekommen - alles okay, bis auf eines: meine ANA-titer sind viel zu hoch - also der titer, der auf eine autoimmunerkrankung hinweist. der wert ist so hoch, dass die ärztin sagte, das könne nicht vom hashimoto kommen. (ich solle mal zum rheumatologen gehen und das klären lassen - rheuma ist auch eine autoimmunerkrankung, ) einige erkrankungen wurden in der untersuchungen schon ausgeschlossen ("die schlimmen", wie die ärztin sagte). ich hab allerdings keine beschwerden. naja, wird (hoffentlich) nichts schlimmes sein.
ich krieg nun IVIGs verschrieben, mal sehen, ob das beim nächsten versuch hilft. und meine hausärztin, bei der ich heute war, infundiert die IVIGs. das ist gut zu wissen. wildblume: wie und wann geht es bei dir weiter? susi: schon aufgeregt?
lieben gruß in die runde, natürlich auch an die schwangeren jule, nauka, tunguska
nach 4 IVF, 7 EMS, 3 SS und 3 FG
gehen wir einen anderen Weg:
Wir sind Pflegeeltern
liebe laulau, super, dass es nun mit ANA-Titer rausgekommen ist!!!! Dann ist IVIG genau DAS Mittelchen der Wahl!!! Rheuma klingt zwar nicht so doll.......aber vielleicht ist es noch nicht so weit...............bzw. man kann auch das gut behandeln!!! Super, dass Du jemandem hast, der IVIG auch infudiert! Wie muss Du es laufen lassen? vor TF? und dann in wieviel Wochen Abstand? Im Immu-rodner gibt es genug Mädels, die Mut machen können und mit IVIG gesunde Kinder zur Welt gebracht haben ich drücke so doll die Daumen, dass es DEIN PUZZLE-Stück ist!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Danke für die lieben Grüße! Ich weiterhin allen hier die Daumen und verstreue auch immer mal wieder heimlich ein paar SS-Viren wenn ich hier in den Ordner spieke...
Ich glaube fest an euch alle und euer auf euch wartendes kleine Wunder (oder zwei ).
Laulau- ich habe auch erhöhte ANA´s habe allerdings auch schon vor 15 Jahren eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert bekommen und lebe ganz gut damit. Was konnten sie denn schon ausschließen. Bestimmte Erkrankungen bemerkt man wohl wirklich nicht. Ich habe auch eher einen ruhigen Verlauf, aber die Blut- und US-Werte zeigen die Erkrankung genau. Deshalb nehme ich während des Versuch 20mg Prednisolon. Da du schon 2 FG hattest, sollte man auch unbedingt auf das Antiphospholipid-yndrom gucken. Haben viele mit Autoimmunerkrankungen. Was macht man eigentlich bei IVIG ? Wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, das wir auch bald den Ordner wechseln.
wildblume- bei deinem Bericht über Dr. Jahnke mußte ich die ganze Zeit schmunzeln und an tunguska denken
Konnte ihn mir gut vorstellen, ich war schon ein paar Mal bei ihm zur Vertretung. Ich empfinde ihn aber auch als sehr kompetent und würde jeder Zeit zu ihm wechseln. Ich bin bei Frau Stegelmann und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Ich drück dir doll die Daumen, wir schaffen es dieses Jahr
tunguska- Danke Danke Danke für deine sms
Tunga geht es gut, das ist so wunderbar. Nun wird alles gut!!! Wann hast du den nächsten Termin? Fühl dich lieb gedrückt
susi- Geht es dir besser? Schade, dass du den Versuch abbrechen mußtes. Wünsche dir alles Liebe und gaaanz viel Erfolg. Auf das wir zusammen umziehen.
Ein großes Hallo auch an die Schwangeren. Wie die Zeit vergeht!!! Nun seit ihr ja schon ganz schön weit was machen eure Bäuche, könnt ihr euch noch gut bewegen???
me- Am Mittwoch rief mich die Endokrinologin an. Meine Schildrüsenwerte sind ok und der Tumormarker war unauffällig. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Meine Mutti, die 2004 an Schilddrüsenkrebs erkrankte, weinte bitterlich vor Freude. Die Ärztin will mich nun engmaschig betreuen, vorallem wenn ich schwanger werde. Nun muß ich noch zur Sonografie des Bauches und zum Röntgen der Lunge. Diese Termin hab ich erst Anfang März, deshalb werde ich den Versuch auf Mitte März verlegen. Unsere letzten Eisbären sollen es optimal haben
Ich bin nun wirklich beruhigt, aber ich weiß auch, das ich ab jetzt ein Risikopatient bin und muß mich regelmäßig kontrollieren lassen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Fühlt euch lieb gegrüßt und gedrückt
Addi
01+07/2009 1.und 2. ICSI negativ
Praxiswechsel und Blut zu Dr. Reichel geschickt
11/2010 3. ICSI negativ
12/2010 spontan schwanger unser Weihnachtswunder verließ uns im Januar:-(
05/2011-04/2012 1.-3.Kryo alle negativ
08/2012 4. ICSi negativ
03/2013 spontan schwanger 18.03. BT HCG2446
26.03. 6+1 1.US das Herzchen schlägt das Wunder ist 4 mm groß HCG 25097
02.04. 7+0 2.US alles gut das kleine Wunder ist schon 8,3 mm groß
10.04. 8+1 3. US unser Wunder ist 1,8cm groß und zappelte unkontrolliert MuPa bekommen 17.04. 9+1 unser Wunder ist 2,7 cm groß, es ist alles ok
25.04.10+2 erste Mupass Untersuchung das kleine Wunder ist 3,94cm groß, es ist alles gut
30.04.11+0 das kleine Wunder ist 4,85cm groß und zeigte sich sehr lebhaft, weiter so!!!
08.05.12+1 unser Wunder schlug Purzelbäume und hatte Schluckauf , es ist jetzt schon 6,7cm groß
14.05.12+6 NFM, zum Glück ist alles zeitgerecht entwickelt
23.05.14+1 Kontrolle beim FA, alles gut, der Krümel ist 9,1 cm groß und vital
24.05. mit Schmierblutungen zum FA, Ruhe halten, eine Woche krankgeschrieben, zum Glück keine weiteren Blutungen bekommen
29.05. Kontrolle wegen der Blutungen, alles ist gut, keine Blutungen mehr bekommen
10.06.16+5 FeinUS des Herzens alles bestens zum Glück
18.06.17+6 VU, alles i.O.
08.07.20+5 FD im FERA es ist zum Glück alles so wie es sein soll unser Wunder ist 25 cm groß und 428 g schwer DANKE, DANKE, DANKE
05.08.24+5 Herz US im Fera alles i.O., das kleine Wunder wiegt schon 886g und ist ca. 32 cm groß
29.08.28+1 VU alles ok
02.09.28+5 Herz US im Fera alles bestens das kleine Wunder ist 39cm lang und 1576g schwer
19.09.31+1VU mit US, alles gut das Wunder wurde auf 2080g und 41 cm geschätzt Endspurt
21.10.35+5VU CTG10Punkte , Doppler super, das Wunder wird auf 2900g und 46 cm geschätzt
Pepe liegt seit dem 09.11.13 mit 3180g und 49cm gesund in unseren Armen