Hallöchen!
Na Carina, da denke ich auch dass du zu genüge abgelenkt sein wirst mit eurem Häuschen!!! Sicherlich wird es viel Arbeit, aber man weiß ja dann auch wofür!
Ich genieß es momentan auch wieder unheimlich, in unserem kleinen Garten zu wüten! wir haben uns vor 4 1/2 Jahren eine DHH gekauft! Allerdings neu. Außer Garten, Laminatböden verlegen haben wir nicht viel selber gemacht!

!
Es hätte sich nicht großartig gerechnet viel selber zu machen! Was der Bauträger für Eigenleistungen vergütet hat wäre mehr als mager gewesen! Unser Nachbar hatte sehr viel selber gemacht und hat dabei auch nicht sooo viel gespart!
Sabri da kannst du selbst im Nachhinein noch super stolz auf dich sein! 23 kg! Wahnsinn!!!!! HOffentlich sehen wir dich dann bei unserem nächsten Treffen überhaupt noch!!! Ich hoffe nämlich ganz doll dass es bei dir trotz deiner kranken Schwiegermama klappen wird!! Klingt wirklich nicht so toll was du da geschrieben hast!

Wie alt ist denn deine Schwiegermama?
Ne ne, so schlimm iss es mit meinen Tagen nicht! Hatte sie ja Anfang März!
Aber jetzt über`s WE und kommende Woche können sie mich auch noch verschonen, weil wir bis Montag in Essen bei AIDA sind und nächste Woche muss ich 3 Tage nach BT zu nem Meeting. Und da werden wir wahrscheinlich von Früh bis Abend nicht aus dem Hotel kommen! Mit Abendveranstaltung! Wie ich so was hasse!!
Silvi, lass dich

. Momentan werden scheinbar alle rund um uns schwanger! Klar freut man sich für die anderen, aber es tut schon ganz schön weh!!!
Es ist echt wahnsinn, wenn man das hört, steht man echt wie unter Schock, gell!
Als ich es von meiner Schwägerin gehört habe, hätte ich bestimmt keinen Tropfen Blut gegeben!
Aber ihr könnt doch so froh sein dass ihr "wenigstens" euren süßen Konrad habt!!!!!!! So als "Trost"!
So lasst euch alle gaaaaaaaaaaanz lieb grüßen
und vielleicht klappte es echt mit dem 15. Mai???
Wie sähe es denn beim Rest aus?
Nicki, Milian, Lou, Chris, Fidie,.... (hoffentlich iss mir auf die Schnelle niemand entwischt

)
sidi