Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
guten morgen,
bbooaahh ich kann gar nicht lange schlafen habe so kreuzweh seit der pu kann mal wieder nicht links und rechts rum alles tut weh, aber da ich ja was am kreuz habe sagte mir direkt die ärztin wenn sie mal ss werden werde sie regelmäßig gymnastik machen müssen.
so nun trinke ich mal meinen tee und sehe tv. mal sehen was so früh läuft
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Guten Morgen ! Habe es wieder für fünf Tage geschafft
Silke bist Du aus dem Bett gefallen
Melde mich heute Nachmittag wieder, jetzt verschwinde ich erstmal ins Bett !
Hier kommt mal wieder die Mittagsrettung von Seite 2!
Diesmal waren wir schon ganz unten auf Seite 2!
Habe Feierabend und Wochenende!
Bin aber auch schon wieder wech, der Zahnarzt ruft! Heute ist mal wieder Bohren bis zum Wurzelkanal ohne Betäubung angesagt, um zu testen, wieviel Leben sich nach dem Ziehen des Nerves noch im Zahn befindet! *aua* So langsam bekomme ich schon etwas Angst, aber das schaffe ich auch noch! Mag nicht jemand mit mir tauschen?
Ich will mich bei Euch melden, bevor wir gleich zum Eröffnungskonzert von PUR fahren!
anja: Du hast es wieder geschafft!!! Nun schlaf' Dich schön aus und melde Dich doch mal wieder, ok?
richmo: na? Geht es Dir heute etwas besser? Dann laß' Dich von rafa am Wochenende verwöhnen!! Wann hast Du eigentlich SST?
susi: Und, wie war der erste Arbeitstag? Haben sie Dich nett behandelt?
sophia: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich will nicht tauschen! Das tut ja schon weh vom Lesen! Hast Du das gut hinter Dich gebracht?! Mein Mitgefühl hast Du!!!
Ihr Lieben, morgen Vormittag haben wir ziemlich volles Programm und morgen Abend gehen wir auf die Hochzeitsfeier meiner Tante! Bin mal gespannt, wann ich mich wieder melden kann!
Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Abend und schicke Euch viele sonnige Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Melde mich mit dicker Backe vom Zahnarzt zurück, habe alles ganz gut überstanden!
Vorher konnte ich vor lauter Aufregung nichts essen, und jetzt habe ich einen Bärenhunger und darf nichts essen!
Aber es ist erst einmal geschafft und in 2 Wochen kommt dann die Wurzelfüllung!
Hexe: Viel Spaß beim Eröffnungskonzert von PUR, geniesst den Abend! Falls wir Dich nicht mehr hören sollten, dann auch für morgen viel Spaß auf der Hochzeit und feiert schön!
richmo: Geht es heute wieder etwas besser? Hattest Du denn immer solche Probleme nach der Punktion und nach dem Transfer?
Anja: Geniesse Deine freien Tage und ruhe Dich schön aus!
Susi: Ist der erste Arbeitstag nicht immer komisch? Hast Du ihn gut hinter Dich gebracht?
Werde jetzt Macho etwas im Garten helfen, alles muß winterfest gemacht werden und die Sonne lockt mich heraus! Und wenn es nicht klappt, dann lege ich mich etwas auf die Couch und hoffe, daß die Betäubung schnell verschwindet, ich hasse dieses Gefühl!
Wie versprochen melde ich mich heute noch mal !
So richtig wach kann ich aber immer noch nicht aus den Augen gucken , die letzte Nacht war echt heftig und dazu habe ich vorhin noch meinen "Besuch" bekommen also wird es nichts mit dem kleinen Dänen/in
Watt solls ! Dafür sind es jetzt noch genau 30 Tage bis zu erster Spritze! Dann geht es wieder los mit ICSI ( hoffe sehr, daß nichts dazwischen kommt ! )
Hexe: *neidischbin* wir fahren erst am 17.11 zum PUR-Konzert ! Die neue CD ist echt kasse ! Oder ?
Sophia: hast Du nicht so langsam die Nase voll von den Menschen in den weißen Sachen ??? Frauenarzt und Zahnarzt sollten abgeschafft werden ! Und dann auch noch eine Wurzelbehandlung !!! AUAAAAAAAAAAA !!!
Susi: wann geht es noch mal bei Dir los ? Mit dem Treffen finde ich super, leider kann ich im Moment keinen Termin nennen. Ich denke aber vor Sophias Urlaub wird es nichts mehr. Bernibärchen muss die nächsten vier Wochen jedes Wochenende arbeiten so wie es aussieht
Richmo: wie geht es Dir ! Immer noch so doll Schmerzen ?
Habe beschloßen den Hausputz auf morgen zu verlegen und verziehe mich jetzt mit einer Decke und Buscopan Tabletten aufs Sofa !
erster Arbeitstag ist geschafft .....aber er hat sich ssooooooooooooooooo in die Länge gezogen , das war schon nicht mehr schön... ...
behandelt haben sie mich gut .....aber außer dem Azubi hat keiner gefragt , wie`s mir geht ...na egal ...
wegen dem Treffen ...das machen wir dann , wenn Bernibärchen We-Frei hat & die Urlauber wieder da sind ...ich sag Euch dann Bescheid , ob Ihr hier bei uns schon Winterreifen braucht ....braucht Ihr die eigentlich bei Euch ???????...
Meine Verwandtschaft aus D`dorf kommt nämlich nie , wenn hier Schnee liegt ....
Arme Sophia.....ääääääääähhhhhhhhh...aaaautsch ....bohren ohne Betäubung ???????...den hätte ich gehauen ...ich hatte auch eine WZ-Behandlung ...aber alles mit Betäubung .....tuts noch arg weh ?????????
Hexe wieder im Dauerstress....aber diesmal angenehmer Stress....
diesmal knuddeln wir Bär ... und senden Ihm viel Kraft und starke Nerven ....
Anja ..jippie ...5 Tg frei .... ....da kann man doch nicht meckern.... ...laß Dich schön pflegen ..Mensschmerzen sind immer shit ....Buscopan-Plus nehm ich auch immer .....
Richmo .....gehts Dir gut ????? ......jetzt folgt bestimmt bald die Einnistung ...
so , ich bin müde....leg mich jetzt gleich hin ..nur noch die anderen Ordner abarbeiten...