Stimmt, wenn wir Platz 2 halten wollen, muss Wauzi die Trillperlen mal rumschicken!!
Bine: Wie schön, dass bei der NFM alles so toll in Ordnung war! Ich bin ja auch mal gespannt auf das Geschlecht, bei uns haben sich damals die Vorahnungen dieser Untersuchung später bestätigt.
Kia: Ist die Langeweile vorbei??
Berni: Klasse, dass die U6 gut verlaufen ist! Das mit dem Impfen hätte ich auch nicht so knapp vor dem Geburtstag gemacht, kannst du ja danach direkt nachholen. Nicht schön ist, dass du wohl doch irgendwie die Grippe in dir hast!
Unsere Zicke hat uns am DI einfach mal so einen Schrecken eingejagt!!
Zur Geburt hat der Prof. bislang nur folgendes gesagt: Die Beiden bleiben wohl noch ein ganzes Weilchen bei mir, wie es im Moment ausschaut, der Junge als führendes Kind liegt schon absolut perfekt und es ist nahezu auszuschließen, dass er sich nochmal drehen kann, bei Madame ist es noch möglich. Seiner Meinung nach sähe alles zur Zeit wunderbar für eine spontane Geburt aus,(wovor ich jedoch bei den Zwillingen etwas Respekt habe, ehrlich gesagt), da ich aber ja nun jede Woche hin muss, werden wir das Woche für Woche weiter absprechen. Und wenn ich einen KS möchte, wird er ihn auch durchführen.
So, werde nun die Couch besuchen. Ich wünsche euch einen schönen Start in ein für die meisten wohl langes Wochenende!
Nadine

Liebe Grüße, Tanja