Franca ist im KH, Ulrike hat sie Freitag nach KL gebracht. Mal sehen, ob ich's richtig zusammenbringe: Wahrscheinlich ist von der "Käseschmiere" etwas über die Haut in das Blut gelangt und hat Entzündungen in den Lymphknoten in Achseln und Leiste hervorgerufen. Eventuell steht eine OP zur Öffnung der Lymphen an. Sie wird voraussichtlich noch 10 - 14 Tage im KH bleiben müssen. Ich hoffe so für die Kleine, daß sie nicht schon eine OP über sich ergehen lassen muß. Es hat Alles so wunderbar angefangen und soll jetzt gefälligst auch so weitergehen. Jetzt wird mir wieder bewusst, auch wenn das Baby dann auf der Welt ist, hören die Sorgen nicht auf.
@Ulrike & Franca

@Martina - Auf Grund dessen, daß vorher die Schilddrüsenerkrankung noch nicht bekannt war, würde ich auf alle Fälle versuchen einen Zusatzversuch zu erhalten. Du mußt das nur dementsprechend begründen und auch hervorheben, daß mit dieser Erkenntnis die Chancen erheblich gestiegen sind. Ich war ja auch völlig perplex, daß ich von der DAK nochmal 3 Zusatzversuche genehmigt bekam, obwohl ich schon soviele hinter mir habe. Ich glaube, ansonsten würde ich wirklich einen Auslandsversuch ins Auge fassen. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß man z.B. in Hohenems in Ö fast nicht teurer ist, als ein 50% in D. Ö deshalb, weil man dort auch eine Selektion erst nach 4 oder 5 Tagen machen darf. Und Hohenems ist auch nur 20 KM weiter als Bregenz. Zu Zech würde ich persönlich nicht mehr gehen, allein schon wegen den immens hohen Preisen, er lässt sich natürlich seinen Namen bezahlen und ist ja auch nicht Gott. Wie gesagt, ich will Dich jetzt aber nicht beeinflussen, das ist meine persönlich Meinung und wenn Du lieber doch nochmal hier in D einen Versuch starten willst, ist das ja auch kein Problem. Aber versuche auf alle Fälle mal zumindest einen Zusatzversuch rauszuboxen, vielleicht gelingt es ja auch auf Anfrage bei einer anderen KK, und man kann ja jederzeit wechseln. Das hätte ich zum Beispiel gemacht, denn ich hatte eigentlich mit einer Absage gerechnet und wollte zu einer günstigeren KK wechseln.
@Heike - Herzlichen Glückwunsch zum ersten Karottengläschen! Wie hat Denny und Deine Wohnung danach ausgesehen? Spätestens die Pampers wird es ja jetzt rot färben. Nächste Woche auf einen Kaffee wäre ok für mich.
@Monan - Also geht's Morgen zum PC Doc - öfter mal was Neues, sind es nicht die Zwillis die zum Doc müssen, ist es eben der PC

[/quote]