So, da bin ich wieder, Gott sei Dank. Ihr habt mir alle total gefehlt in der letzten Zeit! Nochmal vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und die netten Trostworte nach meinem Negativ! Ihr seid so lieb! Das hat mir wirklich sehr geholfen.
Tja, was soll ich sagen: Umzug ist gut gelaufen, und wir fühlen uns superwohl im neuen Häuschen. Leider hat die ICSI wieder mal nicht geklappt, Marieche war ja so lieb und hat Euch schon informiert. Irgendwie ist der Wurm drin...

Hatte vorgestern Telefontermin mit Doc Breitbach. Er konnte es sich auch nicht erklären, da eigentlich alles gut aussah. Aber er meinte, dass 3 ICSI's eben noch nicht so exorbitant viel sind und bei uns wohl das Quentchen Glück bisher einfach gefehlt hat. Naja, wie auch immer, wir starten sobald wie möglich wieder durch: jetzt ein natürlicher Zyklus, dann ein Pillenzyklus und im November wieder ICSI. Irgendwann klappt es, es muss einfach! (rede ich mir jedenfalls ein...)
Luisa, Marieche, Audrey: Ich drücke Euch alle Daumen, damit Ihr Eure WS mit einem tollen POSITIV beenden könnt (um dann in die 9-monatliche WS zu wechseln!

Annalena, Lobster und Julilly: Unseren SS wünsche ich eine wunderschöne, problemlose und übelkeitsfreie SS!
Allen anderen:

Liebe Grüße
Eure (leider immer noch nicht ss) Barbara
PS: Haben wir denn schon einen Termin fürs nächste Treffen?