"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Gundi

DANKE für dein Posting das macht doch gleich bessere Laune und natürl. dass ich schon WE habe - jawohl habe morgen und freitag frei !!!

Dann werde ich morgen mal eine Ikea-TAg machen :dance: und lauter unnütze Dinge kaufen :wink:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild BildBild Bild

ach menno e1, das ist ja sch...

gundi hat mich mit den bildchen angesteckt, und ich hab ein sooo dolles gefunden, der jetzt nur für dich hier kommt:

Bild

ich bin grad irgendwie faul und hab keine lust zu tippseln...net böse sein, ja?!

dennoch denk ich an euch alle und drück die däumchen *dd* für die hibbelhühnchen und alle anderen bekommen nen extra :knuddel: von mir.

bis morgen dann..schönen abend noch euch allen...und lasst euch net ärgern! weder von beamten, noch chefs/kollegen, noch von ikea-personal oder euren männchens! die sonne scheint, die mücken zwicken, hohes gras und nichts zu ....lesen!!!! (ihr ferkel, was dachtet ihr denn???!!!!!!)

*winke*

Bild

eure verrückte krimmi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
ancona
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von ancona »

E1, laß Dich mal ganz fest knuddeln :knuddel: das tut mir so leid für Dich.Ich denke eine kleine Auszeit tut Dir vielleicht ganz gut.Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Gundi, mag auch ne Liste haben *büdde*

Lara Joy, viel Spaß bei Ikea!

Katja, hast noch was in den Läden gelassen???*smile*

Ich bin ab heute auch wieder am stimulieren.Mein Doc hat grünes Licht gegeben nachdem ich ja noch Zysten hatte,die sich jetzt zum Glück verkrümelt haben*freu*

GGLG an Alle!*winke*

Ancona
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Bow, ich schaffe es noch an diesem Tag Euch zu schreiben. Puh! irgend wie komme ich zu gar nichts mehr.

Erst mal wieder muß ich die Gemüter beruhigen. Langes Arbeiten war gestern abend nicht der Grund für mein spätes Posting. Ich hatte nach dem Geschäft einen Termin und dann bin ich noch bei meinen Eltern vorbei, weil deren Auto gestreikt hatte. Mußten dann noch auf den ADAC warten und deswegen wurde es so spät.

Heute abend komme ich auch erst so spät nach Hause, weil ich noch bei einer ehemaligen Klassenkameradin war. Wir haben nämlich beschlossen nach 28 Jahren (oh Gott, ist das lange her) ein Grundschul-Klassentreffen zu organisieren. Ist echt der Wahnsinn, wir haben bis auf ein paar wenige alle aufgefunden.

Nun aber zu Euch - ich habe die letzten Seiten nur überflogen.

E 1 - lass Dich drücken....tut mir wirklich leid, aber warte jetzt doch noch das Blutergebnis ab (Du weißt ja, man hat trotz allem noch die Hoffnung bis zur letzten Sekunde). :knuddel: *dd*

Ancona - alles Gute für Die Stimu - wünsche Dir eine tolle Ausbeute!

An die kaufwütigen und/oder verrückten Schwäblis sowie an unsere Hibbelhühner und an alle die in den Schwäblitopf gehören, ganz liebe Grüße!

Ich muß jetzt in die Heia....
Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen schwäblis,

:oops: ich bin dahause.....starke arbeitsunlust.....grins.... :oops: ...ausserdem hab ich noch soooo viel zu erledigen..... :oops: .....und irgendwie find ich die arbeit grad sooo furchtbar unwichtig im vergleich zu anderen dingen im leben.... :oops: ....morgen geh ich aber wieder arbeiten.....ehrlich.... :oops:

mausi, da bin ich ja mal gspannt, was du dann erzählst vom klassentreffen. bei uns gibt es sowas gar net. irgendwie hat wohl keiner lust, das alles zu organisieren. ...aber ist mir gar net unrecht, dann erfahr ich schon net, wer schon alles muddi ist...

ach herrjeh, ancona, das kenn ich mit den zysten....die wucherte bei mir auch. aber parallel zu den eierchen....und ich freu mich über das riiiieeeesen eierchen, aber das riesen-ding war dann die zyste :evil: . naja, aber deine ist ja jetzt schon im vorfeld "besiegt", deshalb mal alle daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

hihi katja, das ist natürlich auch ne gute taktik, um den herzallerliebsten zum "dahausebleiben" zu überzeugen! aber ist scho recht, daß du dir zeug gekauft hast, schliesslich hat er ja dann auch was davon :wink: wenn du gut aussiehst, hihi. ich hätt auch gern ein patenkind...*neidisch-bin*....aber irgendwie hab ich halt keine mädels als freundin, und die jungs sind solo oder eben nur "locker" gebunden.....da kann ich wohl noch ewig warten... :lol: . schatzis schwester ist mit einem mann zusammen, der bereits 4 kinder hat, also is da auch nichts mehr drinn, und mein bruder u. seine freundin wollen keinen nachwuchs...!
wow auf eurem bürgeramt scheinen gutausgebildete und überdurchschnittlich begabte beamte zu sitzen! gratulation, kicher.

höhö, lara kauft sicher den selben "gruscht", den katja letzte woche (oder wann des war) gekauft hat...und unsere wohnungen sehen wahrscheinlich alle gleich aus...servietten von ikea, kerzenständerla von ikea....usw.

was ist denn nun mit gundi-manns stinke bett???

sunny??? was treibst du denn den ganzen tag? sofaliegen und talkshows gucken???? daß es net zwickt und zwackt heisst doch gar nichts! mir ging es letztes mal doch auch blendend und es war immerhin ein bissl schwanger!

heut mittag ruf ich bei meinem haus-gyn an. hcg-wert erfragen. aber ich schätz mal, daß der 0 ist, denn der hätt sicher schon angerufen, wenn was net okay wär.

so, jetzt mach ich mal wäsche, dann muss ich auf die bank (dollars bestellen) und dann in die apotheke, was fürn urlaub holen (durchfallmittelchen für thommy - ich brauch was gegen verstopfung, ich kann auf fremden klos immer nicht.... :oops: ; schmerzmittel, ohrentropfen usw.). usw. usw.

ein langer tag liegt vor mir...bäääh...aber ich dreh die stereoanlage auf, dann putzt es sich fast von allein, grins.

also bis später dann!

macht es guti :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

also ich glaub ich seh net recht. was ist denn hier los? der schmeisst die uhrzeiten ganz durcheinander...komisch...es ist jetzt 9.39 uhr und er zeigt irgendwas mit 19 uhr an....???
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Ihr Lieben,

das Ergebnis vom Bluttest, war wie nicht anders zu erwarten, negativ. Aber da ich ja schon darauf eingestellt war hat es mich nicht mehr ganz so tief getroffen.
Ich möchte euch allen nochmals für eure tröstenden und lieben Worte danken.
Bitte seid mir nicht böse, aber die nächsten Tage möchte ich mich doch etwas zurückziehen, denn wenn die Seite Klein-Putz offen ist, dann lese ich auch in den anderen Ordnern und das tut dann doch zu sehr weh. Oje jetzt laufen schon wieder die Tränen.

Sunny, Gundi, Tany ich denke ganz dolle an euch und drücke weiterhin meine Daumen. *dd*
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

ich bin noch im Schlafi und frühstücke gerade :lol:
ÄTSCH aber Krimmi konnte es nicht ertragen und mußte heute auch gleich einen freien Tag nehmen :wink:

Nachdem Frühstück schmeiß ich mich unter die Dusche und dann geht´s ab in´s Ikealand ich werde nix für Beki kaufen zumindest hab ich das nciht vor sondern eben so Vasen, usw. eben Dekozeug ich mein die Wohnung müßte um dekoriert werden :roll: und mein Mann schreit dann heute Abend :help:

Also ihr wißt ich bin nett da daher auch kein Posting *Logik gelle*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhuuuuuu ....

E1 nochmals einen ganz ganz festen dicken :knuddel: !!! Ich denk ganz feste an dich!!! Lass die Tränen raus und ist nur verständlich, dass du a bisele Abstand brauchst. Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage :knuddel:

Krimmi, wie zuhause??? Einfach so frei nehmen ... wo gibts denn sowas??? Bestimmt hasch noch deinen Schlafi an .... komm gibts zu!!!!! :wink:

Lara, kauf net ganz Ikea leer. Und ha ha, hast nichts vor für Beki zu kaufen ... bin gespannt :wink:

Mausi, find ich klasse, nach so langer Zeit ein Klassentreffen. Da erkennst du wahrscheinlich gar nicht alle!!!! Wir wollten auch schon ein Klassentreffen machen und irgendwie denkt jeder, da ich Klassensprecher war, würde ich es auch organisieren. Hab zwar schon letztes jahr nach den ganzen Adressen geforscht, aber wirklich in Angriff hab ich es nicht genommen!!! Hab auch ehrlich gesagt, keine Lust dazu, aber alle treffen würd ich halt auch gerne :-?

Ancona, schön dass es weiter geht. Was machst du denn für einen Versuch und der wievielte ist es denn??? Schick mir doch deine Daten, dann kann ichs in die Tabelle aufnehmen!!!!

Ach ja, mit dem Wasserbett ist wieder alles in Ordnung. Wasser abgelassen und Mittel rein und jetzt ist es wieder o.k.! Aber das lustige war, dass Männi zuviel Wasser reingelassen hat und gestern als ich dann ins SChlafzimmer reinkam, hab ich nen Lachflash bekommen. Die Matraze hat Männis Popo dermaßen nach oben gedruckt, dass es aussah wie ein Entenarsch *hihi* ... da ist eindeutig zuviel Wasser drin ...könnt mich jetzt noch kugeln vor lachen,w enn ich das Bild vor augen hab!!!!

Sunny, wo stecksch denn??? Wie gehts deinem Bäuchle??? Meiner ist jetzt so ziemlich blau und gelb und schwarz und i mog nimmer spritzen!!!! Muss aber tatsächlich bis zum 22. weitermachen (hab heut nochmal nachgefragt!!) :evil:
Sag mal, kannst du denn nicht bei deinem Hausgyn schon vorher testen????

Sodele allen nicht genannten, ganz ganz liebes Grüßle und schönen Tag euch allen
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“