Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
- Rang4
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
hallo dani, also zech sagte sollte der pipitest am 29und30 negativ sein wird es auch so sein bluttest nicht ötig da die sst aussagekräftig sind. deswegen denke ich mal einen tag vorher hätte es wenigstens minimal anzeigen müssen glaube nicht das es morgen früh anders wird
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

jetzt bin ich noch mehr fertig habe zwar noch kryos abe rwie soll ich denn mit denen ss werden habe doch schließlich die 2 besten zurück bekommen wo ich nicht ss wurde na klasse ist doch alles vorbei oder? ach scheiße sorry sitze hier und könnte so laut schreien und heulen und irgendwas vor wut kaputtmachen.
richmo

guten morgen
also heute genau am 29.12 ist mein offizieller zech pipitest gewesen und klar wie sollte es anders sein ist er auch negativ. konnte noch nicht mal mehr heute früh heulen als ich das negativ sah verlor wohl gestern zu viel tränen. das der pipitest noch positiv wird glaubeich auf keinen fall denn ich kennen meinen körper und habe so unterleibskrämpfe weil die mens durch will und nicht kann.
werde zech heute auf ab sprechen da praxis zu und alles weitere mit ihm persönlich im neuen jahr.
ich hoffe euch allen geht es besser und bitte folgt mir nicht hört ihr.
nun warte ich das die mens kommt und ich denke sie wird pünktlichund scmerzhaft silvester erscheinen

also heute genau am 29.12 ist mein offizieller zech pipitest gewesen und klar wie sollte es anders sein ist er auch negativ. konnte noch nicht mal mehr heute früh heulen als ich das negativ sah verlor wohl gestern zu viel tränen. das der pipitest noch positiv wird glaubeich auf keinen fall denn ich kennen meinen körper und habe so unterleibskrämpfe weil die mens durch will und nicht kann.
werde zech heute auf ab sprechen da praxis zu und alles weitere mit ihm persönlich im neuen jahr.
ich hoffe euch allen geht es besser und bitte folgt mir nicht hört ihr.
nun warte ich das die mens kommt und ich denke sie wird pünktlichund scmerzhaft silvester erscheinen
richmo

- rising moon°
- Rang1
@Richmo
das tut mir so leid !!!!
Aber deinen Kryos solltest du doch eine Chance einräumen !!!
Deine Embryonen waren zwar super... doch vielleicht waren die anderen nur ein bissel langsam,
sind aber dafür genau mit den Genen bestückt, die sie zum Wachsen brauchen !!!
Also lass den Kopf nicht ganz hängen und sehe dem neuen Jahr nicht ganz so schwarz entgegen !!!

@Xandra
Ich hoffe so sehr und
dass deine *Krümel* dabei sind !!!!
Mach es dir auf dem Sofa bequem und lass dich so richtig verwöhnen !!!
@Moki
Kurzurlaub war sehr schön !!! Viel Schnee und viel Sonne !!!
@Siba
Wie geht es dir ?????????????
Ich
dich und hoffe dass es dir gut geht...

Lass auch du den Kopf nicht hängen !!! Wir sind da für dich !!!!!!
@Dani
Glüchwunsch zu Rüdi und Waldi
Wann ist denn Eröffnung von eurem Streichelzoo
???
Wenn es soweit ist, mache ich mal ´nen Kruztipp mit meinem Neffen in den Westerwald
Ich
am * 04. Januar 2004 * alle Däumchen...

Aber deinen Kryos solltest du doch eine Chance einräumen !!!
Deine Embryonen waren zwar super... doch vielleicht waren die anderen nur ein bissel langsam,
sind aber dafür genau mit den Genen bestückt, die sie zum Wachsen brauchen !!!
Also lass den Kopf nicht ganz hängen und sehe dem neuen Jahr nicht ganz so schwarz entgegen !!!

@Xandra

Mach es dir auf dem Sofa bequem und lass dich so richtig verwöhnen !!!
@Moki

@Siba
Wie geht es dir ?????????????
Ich

Lass auch du den Kopf nicht hängen !!! Wir sind da für dich !!!!!!
@Dani
Glüchwunsch zu Rüdi und Waldi

Wenn es soweit ist, mache ich mal ´nen Kruztipp mit meinem Neffen in den Westerwald

Ich

rising moon°
richmo
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.Ich glaub aber genauso wie Claudelinchen an Deine Kryo´s.Die sind bestimmt echte Kämpfernaturen genau wie "Ihre Mama richmo".
.Laß den Kopf nicht hängen.
nana
ja da geb ich Dir recht das war schon eine kleine Hühnerfarm
Mein Schatz kümmert sich ganz lieb um mich.Er sagt immer zu mir "laß das ich mach das,Du sollst dich schonen".Ich habe den besten Mann der Welt.Aber ich denke das halten wir alle unser Mänern zu gute,oder?????Habt Ihr etwas geplant für Sylvester?Ich hoffe das es Euch gut
Claudelinchen
schön das Dir Dein Kurzurlaub gut getan hat,das freut mich sehr
Du hast auch schon richtig gefehlt hier
Ich komm leider zur Zeit nicht soviel an den Pc,ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.Da ich doch ganz schön Schmerzen habe.Heute habe ich mir noch mal 1500 i.E. Choragon gespritzt.Ich hatte ganz schön angst davor.Ich will nämlich nicht wieder ins KKH.Naja wir werden es sehen
Manu
schön das Du wieder da bist.
Wie geht es Deinem kleinen Süßen???Ich hoffe doch besser
Habt Ihr die Feiertage gut überstanden???
Moki
Wie geht es Dir,hast Du noch viel zu tun?Ich vermiss dich hier schon ganz dolle
Dani
Wie geht es Dir?Ich hätte den Test dann auch einen Tag vorgezogen.wäre ja nicht schön wenn Dein Schatz die schöne Nachricht per Telefon erhält.Was macht die Übelkeit?
Sagt mal wo steckt denn Rina?????Weiß das jemand?
So Ihr lieben ich geh jetzt auf mein Sofa zurück,vielleicht schau ich morgen nochmal rein bis dahin dicken Schatzer an Euch alle

nana
ja da geb ich Dir recht das war schon eine kleine Hühnerfarm

Claudelinchen
schön das Dir Dein Kurzurlaub gut getan hat,das freut mich sehr

Manu
schön das Du wieder da bist.

Moki
Wie geht es Dir,hast Du noch viel zu tun?Ich vermiss dich hier schon ganz dolle

Dani
Wie geht es Dir?Ich hätte den Test dann auch einen Tag vorgezogen.wäre ja nicht schön wenn Dein Schatz die schöne Nachricht per Telefon erhält.Was macht die Übelkeit?

Sagt mal wo steckt denn Rina?????Weiß das jemand?
So Ihr lieben ich geh jetzt auf mein Sofa zurück,vielleicht schau ich morgen nochmal rein bis dahin dicken Schatzer an Euch alle

Xandra
-
- Rang4
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 08:16, insgesamt 1-mal geändert.