Ihr Lieben,
da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon muß man seitenweise nachlesen!

Sehr gut, weiter so!!!
Erstmal dir lieber Sam meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Tochter!!!
Das war wohl eine Glanzleistung, alle Achtung!!!!! Alles, alles Gute für euch und einen guten gemeinsamen Start ins Leben!!!
Liebe Bully,
ich freue mich, daß bei deinem US keine Auffälligkeiten des Babys erkannt wurden! Bei engmaschiger weiteren Kontrolle wird die Versorgung deines Spatzes bestimmt auch gut bleiben!

Ist doch gut, daß es diese Art der Untersuchung gibt und somit alles frühzeitig entdeckt wird!!! Alles, alles Gute weiterhin! Ich freue mich dich am Samstag wiederzusehen!
Liebe Nadine,
ich kenne mich zwar mit dieser Diagnose nicht aus, doch hoffe ich für dich, daß alles weiterhin gut verläuft und dir ein KH- Aufenthalt erspart bleibt! Solltest du ins KH müssen, heißt dies ja auch noch nicht, daß du lange dort bleiben mußt. Vielleicht nur kurzzeitig zur Sicherheit!
Alles, alles Gute!!!
Liebe Luna,
ich drücke weiterhin die Daumen, daß ihr gute Blutergebnisse bekommt!!!

Die Warterei ist schon ätzend!!!
Ich habe die Sendung leider nicht gesehen. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung???
Liebe Babs,
schade daß es mit SA nichts wird! Es wird bestimmt ein Treffen im März geben, dann muß es klappen! Ich würde dich so gerne kennenlernen, du schreibst immer so nett!!!
Liebe Elke,
ich hatte versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Wenn du magst kannst du ja mal durchklingeln... Ich hoffe bei dir ist weiterhin alles so blendend mit dem Baby!!! Was macht die Übelkeit und dein Kreislauf?
Liebe Nancy,
ich freu mich, daß ihr das Schlimmst überstanden habt!!!
Bei uns ist alles prima, abgesehen von kleinen Dingen, wie Verwechselung des Milchpulvers für Malou von meinem Mann, mit der Folge von weiteren Blähungen und Verwechselung des abgekochten Wassers mit Limo von meinem Mann vergangene Nacht um 5:30 Uhr, woraufhin ich runter in die Küche rannte um das richtige Wasser zu holen und dort in einen riesen Haufen Kotze von unserem Hund auf dem Teppich getreten bin...
Ich stellte dann fest, daß ebenso das Körbchen und der Fußboden ringsum vollgekotzt war...
Nunja, solange Malou die Limo verträgt und jetzt nicht nurnoch Limo haben möchte...
Ansonsten ist sie wirklich süß! Ist eben wach geworden und hat noch 25 Min. in ihrem Bett erzählt und gelacht!
Gestern war zum ersten Mal Pekip. Es war sehr nett und interessant!
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!!!