SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne!!

Ja, ja, diese Kollegin kenne ich auch!!! Die Welt ist klein!!! Aus welchen Forum kennst du sie denn??
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!!!
Sodele, bin zurück vom ersten US. Sieht gar nicht so schlecht aus. Werde es zwar nie zur Legehenne bringen, aber ich kann zufrieden sein.

Links habe ich 2 Follikel à 10mm und rechts 2 à 9mm und 4 à 6mm, macht also 8 Follikel. Das sind zwei mehr als beim letzten Mal *freu*
Lustigerweise sind es diesmal rechts mehr Follikel, beim der 1.ICSI wars umgekehrt.
Aber ich hab da so ne Theorie *zwinker*: bei mir funktioniert immer der Eierstock bestens, der sowieso mit der Produktion eines Follikels dran wäre... im Februar wars der Linke und im Juli der Rechte (passt genau, wenn mans nachrechnet).

Der nächste US wird Samstag morgen sein...mal sehen wie schnell sie bis dahin gewachsen sind.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Liebe Frauen

ich melde mich auch wieder mal, es geht uns gut, bin ausgelastet mit 3 Kids, die Kleinste ist jetzt 11 Wo. und eine süsse Bohne

@Pina: bei dir dauerts nicht mehr lange, gell. Ich bin schon ganz gespannt was es gibt :D ich wünsche dir jedenfalls noch eine ganz schöne Rest-SS

@mordillo/brösmeli/Pina: ich bin recht selten hier, aber schreibe fleissig im swissmom forum mit, ich glaube ihr seid auch dort, oder ?? brösmeli bist du Oktopussi ?? ich bin Kimbaly

@sternenkueken: ich war beim 1. bei Dr. Fehr, bei 2 + 3 bei Dr. Singer in Behandlung 8) es hat alles gut geklappt ich war zufrieden dort

@yvonne: drücke dir fest die Daumen

Liebs Grüessli
Brische
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne:
Moonshine ? Ihre Chefin oder die Mama der Kids war meine Lieblings-FA im KSB.
welche Homepage für Fotos ?

Wir lassen uns überraschen, was es wird. Es ist ein absolutes Wunschkind (nach 6 Jahren Kiwu, 3 ICSI und 6 Kryotransfer ) Deshalb ist es uns egal ob J oder M.

habe heute nachmittag Kontrolle im KSB

tschüss zäme und schönes weekend
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen
juhui, das Köpfchen ist unten ! :dance:
nächster Termin ist am 3.8.
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Also...lt. US kann am Mittwoch die PU stattfinden... jetzt müssen wir nur noch die Blutwerte abwarten (ab 16.00 Uhr gibts ein Ergebnis).
Aber es werden nur 5 Follikel sein, die punktiert werden können...aber besser wie gar keine oder?! :dance:

@Pina
Ich kenne zwar ihren Forumsnamen nicht...aber anhand der Beschreibung würde ich sagen, Du hast 100 Punkte. :wink:
Schön dass das Köpfchen unten ist *freu* und der 03.08. ist ja auch nimmer weit weg...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Die Blutwerte sind OK!

Mittwoch ist also Punktion! :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für die PU und dass es doch mehr sind und schön reif und dass sie sich gut befruchten und gut entwickeln und noch Kryos dazu !
das wünsch ich dir von ganzen Herzen !!!
Pina
Junior 2005
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Hoi zäme,

Darf ich fragen wer auch bei Dr. Singer in Behandlung ist / war?
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Yvonne!! Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!! *dd* *dd*

Pina: Schau mal auf www.popa.ch. Sie macht auch SS-Bauchbilder!! Wärde das nicht etwas für dich??

Sternenkueken: Kann dir nicht weiter helfen.

Brische: Bin zwar im swissmom angemeldet, aber lese dort eher als das ich schreibe. Habe deinen Namen aber auch shcon gesehen!!! :lol:

Wönsche euch no en schöne Tag!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“