Hallo, wollte mich nach erfolgtem Bollmann-bEsuch melden. Alles okay, ich hatte recht, gestern war ES, ich kann wieder voll durchstarten und habe auch gleich alles mitgenommen. Von Behandlungsplan bis Medikamente. Ich bekomme auch wieder Leukonorm dieses Mal
Er meinte, leider wären bei 40+ Frauen Aborte die Regel und nicht die Ausnahme. Aber es sähe bei mir alles so gut aus, da sollte ich doch weitermachen, vor allem, weil auch die Kasse noch zahlt. Da würden halt die frühen Selektionsmechanismen bei mir immer voll greifen und das wäre doch besser als ein später Abort oder eine Abtreibung, weil das Kind behindert wäre. Womit er recht hat. Und vielleicht ist die richtige EZ ja schon bei der nächsten IVF dabei. In 1 woche darf ich loslegen (20. ZT), nein, es sind ja nur noch 5 Tage, hurra!
Kennt sich jemand mit dem Gonal Multidose aus? Das habe ich jetzt bekommen. Mein Kühlschrank ist voll mit Medikamenten. Alles neu, sogar Aspirin und Pregnesin.
Ich überlege, ob ich dieses Mal Calium Carbonicum und Bryophyllum nochmal nehmen soll. Hat noch jemand Restbestände, am besten mit SS-Viren belastet? Und eine Dosierungsanleitung!
Viele Grüße an alle
Carolyn