Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:soll ich euch mal was erzählen

Wir fahren

morgen

nach Berlin

zum Viertelfinale

Wir schauen uns das Spiel live im Stadion an.Ist das nicht der reine Wahnsinn ????????????????????????????????????????????????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich schon so wahnsinnig
ICH WILL AUCH DAHIN !!!! *mecker* Boah.... das ist ja cool!!!! Mach doch bitte irgendwas auffälliges!! Wir kleben vorm Bildschirm und suchen Euch!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Na wenn du schon vorm Bildschirm klebst mußt du hinterm Tor gucken da sitzen wir nämlich irgendwo.Ich bin die mit der schwarz-rot-goldenen Fahne *rotfl* *rotfl* *g* *g*
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:soll ich euch mal was erzählen

Wir fahren

morgen

nach Berlin

zum Viertelfinale

Wir schauen uns das Spiel live im Stadion an.Ist das nicht der reine Wahnsinn ????????????????????????????????????????????????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich schon so wahnsinnig
ICH WILL AUCH DAHIN !!!! *mecker* Boah.... das ist ja cool!!!! Mach doch bitte irgendwas auffälliges!! Wir kleben vorm Bildschirm und suchen Euch!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Na wenn du schon vorm Bildschirm klebst mußt du hinterm Tor gucken da sitzen wir nämlich irgendwo.Ich bin die mit der schwarz-rot-goldenen Fahne *rotfl* *rotfl* *g* *g*
Das gleiche habe ich jetzt schonmal gehört *g* einer unserer Gesellen war auch auf einem Spiel und sagte, ob wir das nicht gesehen hätten... er hätte doch wie verrückt mit der Fahne gewunken *g* *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:@ Odi

ja, Du hattest Dich schon bedankt ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schade, dass es sich mit der Ado so elend lange hinzieht :knuddel: aber dafür bekommt Ihr sicherlich bald ein besonders knuddeliges Baby!!! :knuddel:

@ Mini

tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all

sitze mal wieder im Büro... diesmal "darf" ich Rechnungen schreiben... ich habe aber keine Lust - sind lauter Montageeinsätze mit haufenweise Belegen (Tankquittungen, Hotelrechnungen etc.) das ist immer so ein mühsames gemurkse *motz*. Aber muss ja sein, die Kohle brauchen wir ja *g*
Die Kinder schlafen schon... wir hatten heute morgen Zwillingstreffen und danach sind sie immer ziemlich platt *g* *g*

FLIESEN SIND DRIN!! :juhu: :juhu: :juhu: Jetzt sind die Zimmerdecken dran. Wir kriegen ja überall Paneele - und da wir keine Ahnung hatten, müssen wir jetzt erstmal die Lattung an die Betondecke dübeln (MURKS). Es gibt nämlich inzwischen Fertigdecken, da sind die Holzlatten schon fix und fertig dran :o aber das haben wir nicht gewusst *mecker* . Naja, da kommt es jetzt nun auch nicht mehr drauf an.
Nächste Woche fangen wir an zu tapezieren bzw. erstmal sämtliche Wände grundieren und dann gehts los.
Die Küche kommt am 18. Juli, der Kaminofen angeblich in der 30. Woche (glaube ich aber nicht, eigentlich sollte der nämlich schon im Juni geliefert werden). Tja... und die Treppe haben wir für Ende August bestellt. :dance: :dance: :dance:
Mensch da hast du aber eine menge zu erledigen :wink: Ja ich glaub so ein Treffen kann echt anstrengend sein für die Zwerge.Schön das sie jetzt schlafen.Wahnsinn nicht mehr allzu lange und ihr könnt euer Haus beziehen :dance: :dance: :dance: Ich bin schon richtig gespannt wie drinnen aussieht bei euch :knuddel: :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Katrin!!! :hallo:

das ist aber schon lange her, dass wir beide gleichzeitig online waren ;-)
Huhu :juhu:

oh ja das ist schon sehr sehr lange her.Aber schön das es mal wieder klappt.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Nur noch 5 Wochen!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben: ICH WILL AUCH DAHIN !!!! *mecker* Boah.... das ist ja cool!!!! Mach doch bitte irgendwas auffälliges!! Wir kleben vorm Bildschirm und suchen Euch!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Das gleiche habe ich jetzt schonmal gehört *g* einer unserer Gesellen war auch auf einem Spiel und sagte, ob wir das nicht gesehen hätten... er hätte doch wie verrückt mit der Fahne gewunken *g* *g* *g*
Siehst du es gibt doch immer wieder leute die die selbe Idee haben :D :D :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Sven kommt grade zurück und hat uns Döner mitgebracht. Da erzählt er mir: "da kommste zum Türken, der die ganze Bude voll mit türkischen Flaggen geschmückt hat, kaufst türkisches Essen und der fragt Dich - und?? gewinnen WIR morgen?? *g* Süß - gell??
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 29 Jun 2006 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Nur noch 5 Wochen!!
Ja nur noch 5 Wochen ich freu mich so dolle :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Männe hat gesagt das er extra danach fischen will damit ihr den Kutter zu Gesicht bekommt :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Sven kommt grade zurück und hat uns Döner mitgebracht. Da erzählt er mir: "da kommste zum Türken, der die ganze Bude voll mit türkischen Flaggen geschmückt hat, kauft türkisches Essen und der fragt Dich - und?? gewinnen WIR morgen?? *g* Süß - gell??
Ja das ist echt super.Die Holländer sind ja auch auf unserer Seite die tragen da schon fast alle schwarz-rot-gold.Auch die Kneipen sind mit Deutschlan Fahnen und anderem Zubehör ausgestattet.Wenn das morgen schaffen dann werden wir auch Weltmeister.Guten Apetitt wünsch ich euch :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich muß auch jetzt erstmal meine"beiden" Hunde waschen.Die haben gebadet und jetzt müssen sie nachmal unter die Dusche.Machs es gut süße und liebe grüße an Sven.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“