Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ich nochmal....

Hoffe, ich hab dich nicht damit überumpelt Anja?
Ansonsten steht mein Angebot natürlich auch noch...müßen sich nur alle dann ganz klein machen :oops: :roll: :wink:

Was sagt der Rest dazu?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Meli alles gute und ein schönen Bild Geburstag :knuddel:
.Weiter hin *dd* *dd* *dd* .

Ich kann an den Wochenende nicht.Da wir Kellnern sind.

Anneksen hat die kleine dich so geschaft .
Tanja viel glück *dd* :knuddel: mit den Versuch.
Wünsche Euch einen schönen :P sonnigen Tag
kater 8)
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 15 Jul 2003 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Meli, ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach :dance: Super Wetter hast Du ja heute 8) Und auf daß Dein größter Wunsch in Erfüllung geht *dd* *dd* *dd*
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Meli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute ;) lass Dich mal so richtig verwöhnen. Die Daumen sind in Drückerstellung *dd* *dd* *dd*

Martina, ich lasse mich nicht überrumpeln :D ;) wie gesagt mein Angebot steht auch noch ;) aber vieleicht solten wir wirklich einen anderen termin nehmen weil kater ja auch schon vorher gesagt hat das sie nicht kann und sie auch dabeisein möchte.

Antje, von dem Milumil habe ich jetzt bereits schon mehrfach gehört das es Verdauungsprobleme gibt :( natürlich haben wir das "alte" Hipp noch und das werden es auch einschicken.Mal sehen was sie dazu sagen.

Morgen hat Mäxchen seine U3 und ich werde mit der Kinderärztin mal sprechen.Bin schon gespannt wie schwer er mittlerweile geworden ist ;)

Ich wünsche Euch Allen einen schöööööööönen sonnigen Tag

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen,
Meli dir alles liebe zum Geburtstag, Lass dich mal so richtig verwöhnen heut :))
Anja hast du es schon mal versucht mit ein bisschen Milchzucker mit in die Flasche zu tun ? Das hat Florian damals ein wenig geholfen.
Ich mach mich jetzt mal unter die Dusche um meinen "lieblingsdoc " zu besuchen.
Allen einen schönen Tag noch
Byele Tanja
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Guten Morgen,

liebe Meli, alles Gute zum Geburtstag und auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen im neuen Lebensjahr :knuddel: :dance: .

Anja, schön, dass Maximilian (wird er in der Kurzform vielleicht Max genannt, oder mögt ihr das nicht?) einen regelmäßigen Schlafrythmus entwickelt. Schlecht, dass es Verdauungsprobleme gibt, der arme kleine Hase ...

Treffen in Hagen fänd ich suuuuuuuper :D , weil ja quasi bei mir um die Ecke. Allerdings geht es bei mir am 16.08. auch nicht, da wir tags drauf Taufe (wahrscheinlich bei uns zu Hause) haben und ich dann noch ohne Ende rödeln werde :D :D .

Tanja2510, viel Glück bei Dieterle *dd* .

Boah, Carlotta dreht im Moment echt auf. Es scheint sich ein großer Entwicklungssprung anzubahnen. Sie ist Nachts wieder 3-5 mal auf. Und auch Abends meldet sie sich im halb Stunden Tackt mit lauten gellenden Schreien. Gestern dachte ich, sie ist krank :cry: :cry: . Aber zum Glück läßt sie sich immer wieder beruhigen. Tagsüber wird sie ganz schnell nölig und heult dann bei jeder Kleinigkeit los. Oder will nur auf dem Arm getragen werden, stundenlang.
Naja, will euch jetzt nicht vollnölen, aber ist zu Zeit echt superanstrengend. Brauche bald eine Erholungskur :D :wink: . das geht nämlich schon seit bald drei Wochen so ....

Gleich geht`s bei uns auf zum PEKIP, falls die Kleine bis dahin ausgeschlafen hat.

Ganz liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo,
Anneksen schreibt dich reuch aus :knuddel: .Mit der kleinen Maus ist das ja dann zuzeit nicht so leichtBild.BildViel Spass gleich :P .

Anja wenn aber wast alle kommen könnten an denn Tag sollte man es reuch auf den Tag machen.Irgentwann Sieht man sich ja dann hoffentlich auch mal den einen oder anderen.BildBildBild
Bis dann
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Noch was vergessen.
Antje, Billi, Martina lade euch ein zum Frühstücken im August , wann könnt ihr.
Martina ich habe mal gezählt die Treppenstufen. Von Haustür bis Wohnungstür 15 Stufen und ein Podest da zwischen.BildBild
Wenn einer Allergisch ist ,ich habe ein KaterBild.
Ist aber Tags über drausen.Auser er hat Hunger.
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hier bin ich auch mal wieder!
Puh, diese Woche noch und dann kann ich wieder in meinen alten Arbeitstrott verfallen.
Meli: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Oje, Micha, so ein ekeliger Virus. Weiterhin gute Besserung!
Antje: Wie, Du bist nervös? Kann ich gar nicht verstehen :D In der wievielten Woche bist Du denn am Freitag?
Anja: Schlimm, wenn so kleine Knirpse schon so unter der Verdauung leiden.
Tanja: Na, wie war es bei unserem Dieterle?
Also, wie schon gesagt, am 16.08. kann ich nicht. Schade, Hagen hätte ich doch glatt noch gefunden.
Tschüssi Ina
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Mädels!

Entschuldigt bitte, daß ich mich so rar mache, seit ich von der Schwangerschaft weiß, aber ich habe im Moment daran zu knabbern, daß es wohl ein kleiner Engel werden wird.
Laut letzter Regel bin ich jetzt in der 9. Woche ( mein Gyn ist von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen den ich NIE habe, ich habe immer zwischen 32 und 38 Tagen) und es sind keinerlei Herzaktivitäten zu erkennen, auch kann kein Embryo dargestellt werden. Unsere Hoffnung besteht im Moment darin, daß sich mein Gyn einfach verhauen hat. Laut einem interaktiven SS Kalender und einer Zykluslänge zwischen 32 und 38 Tagen wäre ich momentan zwischen 6+4 und 7+0 und da kann es ja schon mal sein, daß noch nicht so gut dargestellt werden kann, vor allem weil mein Gyn ein altes Gerät hat.

Alles fing so schön an, positiver Test, im US eine deutliche Fruchthülle und Schwangerschaftsanzeichen. Eine Woche später hatte ich dann leichte Blutungen und von da an bin ich alle 4-5 Tage beim Gyn gewesen. Die Fruchthülle ist anfangs gut gewachsen.

Letzte Woche Montag meinte er dann, er müsse mich 2 Tage zurückstufen, die Größe würde 6+5 entsprechen, allerdings noch keine Herzaktivitäten. Zitat vom Gyn:" Machen sie sich keine Sorgen, es ist alles normal, vergleichen sie sich nicht mit anderen Schwangeren, jede Schwangerschaft ist anders"! Nach dem Satz war ich beruhigt und habe dem nächsten Termin entgegengefiebert.

Letzten Freitag war ich dann wieder da. Wir sind direkt zum Ultraschall gegangen und dann kam nach einigem Suchen "Tut mir wirklich leid, aber anscheinend hat es nicht geklappt"! Er konnte nichts finden. Die Fruchthülle ist 13-15mm groß und sollte meiner SSW entsprechend 25mm sein. Weiterhin keine Herzaktivität und kein Embryo darstellbar. Der Dottersack ist gut erkennbar, aber sonst nichts. IN dem Moment brach in mir schon eine Welt zusammen. Beim anschließenden Gespräch meinte mein Gyn dann, daß er schon am Montag gesehen habe, daß es nicht richtig wächst! Wieso sagt er mir dann das alles in Ordnung ist? Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Außerdem wäre ich am Montag laut US erst 5+5 gewesen. Also hat mir mein Gyn nur Mist erzählt und ich bin stinkewütend auf ihn und vertraue ihm nicht mehr.

Gestern war ich zur ßHCG Kontrolle und bekomme mein Ergebnis erst am Donnerstag. Auf dem Schein ist "Eilig" vermerkt worden und es würde dann in 2 Tagen gefaxt. Bei meinen Recherchen im Internet, habe ich viele Frauen getroffen bei denen die ßHCG Kontrollen am gleichen Tag noch vorgelegen haben. Also frage ich mich natürlich, wieso das bei meinem Gyn so lange dauert. Will der mich hinhalten, verarschen, oder sonst was? Ihr merkt sicherlich, daß ich unheimlich sauer bin. Dieses Kind ist/ war ein totales Wunschkind für das Mick und ich viele Strapazen auf uns genommen haben und dann bekommen wir vom Gyn noch den Satz " Da müssen sie jetzt irgendwie durch" zu hören.
Donnerstag gehe ich nochmal hin, lasse den US bei ihm machen, hole mir mein ßHCG Ergebnis ab und danach wechsle ich zu einem anderen Gyn. Ich bin so enttäuscht von ihm, vor allem, weil er unsere Vorgeschichte kennt. Naja, jetzt hör ich lieber auf!

@ Meli: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir bei diesem herrlichen Wetter einen wunderschönen Tag mit Deinen lieben und genieße es, daß Dein Mann bei Dir ist! :knuddel: Für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* !
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“