unerfüllten kinderwunsch kreativ bewältigen - WWW.KIWUKU.DE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Boah, Sanne, so war das nu auch nicht gemeint, aber so gewisse Sachen gibt es doch speziell für Mädchen und für Jungs, du weißt schon.....

Zum Beispiel das erste Autochen...., aber Mädchen können ja auch mit Autos spielne, mmmhhh, oder z.B. die Namensfindung spielt ja nun doch eine erhebliche Rolle, nicht wahr!!???? *ggg*

Habt ihr schon Namen ausgesucht?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

bei der namensfindung muss ich dir natürlich recht geben :wink:

und, jaaa,*eifrignick* wir haben schon namen gefunden... :grin: :grin: :grin:

Sanne Bild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

ich gehe mal davon aus, daß Du mir sie nicht verraten willst *nadjamalgroßeAugenmachtundbettelt* *ggg*

Na, ja könnte ich sogar verstehen, muß ja auch nicht jeder wissen!

Im wievielten Monat bist Du jetzt eigentlich? *nadjamalsanneausfragt*

Alles Liebe
Fee

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

genau, um diskussionen vorzubeugen, haben wir beschlossen, die namen erst mal nicht bekannt zu geben :wink:

ich bin jetzt am anfang des 5. von 10 (mond-)monaten
bzw. am ende des 4. von 9 (kalender-)monaten.
mitte august ist dann ET :smile:

was machst du denn für eine behandlung? und seit wann hast du kiwu?

Sanne
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Sanne:
Also wir haben KIWU seit 2 1/2 Jahren, definitiv wissen wir seit einem halben Jahr, daß es an Patrick liegt, da wir ein Spermiogramm haben machen lassen. Er hat zu wenig Spermien, und wir bekamen gesagt, daß ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist, als das ich auf natürlichem Wege schwanger werde.

Ich habe mich auch durchchecken lassen, bei mir ist soweit alles ok, dann hat es noch ein wenig gedauert, bis ich einen Termin gemacht habe im KIWu - Zentrum, weil ich Angst hatte. Jetzt bin ich aber froh, und am 05.03. haben wir ja unser erstes Gespräch.

Also wir sind in noch keiner Behandlung, aber Andreas hatte mir mal gemailt, daß aufgrund unserer Angaben er glaubt, daß bei uns ICSI in Frage käme *kompliziertausdrück*. Wir warten halt mal ab bis nächste Woche Dienstag, und dann wissen wir mehr. :grin:
Und dann werden wir sehen was alles passieren wird, ich hoffe ich kann irgendwann mal, so wie die anderen hier mich riesig über einen positiven SST freuen! *ggg*
Alles Liebe
Fee

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

*seufz* ach du arme! dann habt ihr vermutlich ca. ein jahr lang rumprobiert, ohne dass sich was tat und dann hast du dich komplett durchchecken lassen, bis jemand nach einem weiteren jahr auf die idee kam, deinen mann auch mal checken zu lassen!? :roll: so läuft es ganz oft. ich will damit sagen, dass ich es schlimm finde, wenn immer zuerst bei der frau geguckt und ausprobiert wird, statt dass der mann parallel gecheckt wird. man könnte soviel zeit und seelenqualen sparen, wenn man gleich beide partner gründlich angucken würde.
aber vielleicht war's ja auch ganz anders bei euch!?

wenn bei dir alles okay ist, habt ihr m.e. recht gute chancen mit ICSI :smile: wie gesagt: vielleicht klappt es nicht gleich beim ersten mal, aber dadurch braucht ihr euch nicht entmutigen zu lassen. natürlich tut es weh, wenn man nun endlich etwas unternehmen kann und dann war offenbar doch alles umsonst. aber "im wirklichen leben" ist es auch so, dass frau nicht gleich beim ersten mal (sex zum richtigen zeitpunkt) schwanger werden muss. es gehören ganz viele verschiedene faktoren dazu, die in dem zyklus, in dem es klappt, 100% zusammenpassen müssen. manchmal ist es auch bei KB erst der dritte oder vierte versuch, der "fruchtet" :wink:

also, haltet die ohren steif!!! :smile: :smile: :smile:
ich wünsch euch ganz viel glück, denn das braucht man unbedingt bei der KB! alles gute für euren ersten termin! mach dir vorher notizen, was du fragen willst, meistens vergisst man vor aufregung die hälfte :wink:
und sag mir später dann deinen ordner, in dem du dich mit den anderen hier im forum austauscht, damit ich da immer mal wieder gucken kann, wie es dir ergeht!

liebe grüsse von Sanne
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Sanne!!!!!!

Ach, das ist ja lieb von Dir!!!!
Ich poste im "Gießen und Umgebung" Ordner, aber da ist leider sooooooooo wenig los *heul*.

Ich habe das Bild auf Deiner HP gesehen, wo Du überstimuliert warst, oh gott, das ist ja schlimm, wenn man so einen Bauch dann hat, und man jedem erklären muß, was da los ist.

Ich werde mir auf jeden Fall Notizen machen, danke nochmal für den Tip, habe ich jetzt schon öfter gehört, hoffentlich fällt mir alles ein, was ich aufschreiben wollte. *grübel*

Ich lasse alles auf mich zukommen, aber ich versuche mich nicht "überrollen" zu lassen!!
Alles Liebe
Fee

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

vielleicht findest du ja auch einen ordner, in den andere frauen zeitgleich mit dir downregulieren oder stimulieren!? da ist dann meist richtig was los :grin:

notfalls machste halt selber einen neuen odner auf. ich glaube nicht, das du hier lange allein bleibst :wink:

liebe grüsse von Sanne
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Der Gießen-Ordner ist schon ok, da werden wohl auch bald einige wieder anfangen, und bis es bei mir soweit ist, kann ja noch dauern, mal sehen, vielleicht ist dann jemand zufällig mit mir zeitgleich *hoff*

Wollte Dich gerade mal anaimsen, haste gar nicht angemeldet den Aim?
Alles Liebe
Fee

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

AIM ist kaputt bei mir, ich muss vermutlich ne neuere version runterladen, aber nicht heute. nachher gehen wir noch ins kino in "a beautifull mind"

liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“