unerfüllten kinderwunsch kreativ bewältigen - WWW.KIWUKU.DE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

unerfüllten kinderwunsch kreativ bewältigen - WWW.KIWUKU.DE

Beitrag von Sanne »

liebe ungewollt kinderlose!

thema:
unerfüllter kinderwunsch

mit einer ausstellung
an die öffentlichkeit treten
wahrgenommen werden
überregional
durch

bilder
gedichte
objekte
tagebücher
lieder
fotos
geschichten

alles
was uns noch so einfällt
wollen wir zusammentragen.

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2002-04-09 13:47 ]</font>
Zuletzt geändert von Sanne am 24 Sep 2002 10:42, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
*nevergiveup*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hmmm, da muss ich mal in mich gehen. ich habe manchmal so phasen, wo ich sehr kreativ bin. aber die ist im moment leider nicht da. dann schreibe ich auch gedichte und male bilder. im moment schreibe ich ein tagebuch. vielleicht wird es mal mehr. bis jetzt sind es eher kurze notizen.

anja
:grin:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

pathetisch
nüchtern
mutig
schüchtern

alles ist willkommen!
wer möchte, kann natürlich anonym bleiben.
ich freue mich auf eure werke!
bitte weitersagen!

liebe grüsse von Sanne
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Sanne,

einfach super die Idee, ach aber ich bin so unkünstlerisch veranlagt, und würde gerne einen Beitrag abgeben, aber wie? Hatte ja mal eine Phase des Gedichteschreibens vor 10 Jahren, vielleicht geht ja doch noch was.

Liebe Grüße

Silvia
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Sanne,
das ist wirklich eine tolle Idee. Leider fällt es mir immer so schwer, auf Kommando kreativ zu werden - aber ich werde mir Mühe geben :smile: .
Liebe Grüße, Flip
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

vielleicht hat ja der/die eine oder andere schon mal was zu dem thema gemacht. ich hab mal was gelesen, dass hier jemand saxophon gespielt hat und dass bilder gemalt wurden, an sowas hab ich auch gedacht. ansonsten alles, was euch dazu einfällt, ob gedankenverlorene kritzeleien auf servietten oder exakt durchdachte kompositionen ganzer gemälde, die ganze bandbreite.
es steht ja auch noch gar kein termin für eine ausstellung, die idee ist grad im entstehen, lasst euch also nicht von der 2002 unter druck setzen.
ich habe halt an mir gemerkt, dass ich meine probleme gern bildhaft-symbolisch umsetze und bearbeite, mich damit auseinandersetze. vielleicht machen das noch mehrere hier!? ich fände es toll! :smile:

liebe grüsse von Sanne
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Sanne!
Das finde ich eine tolle Idee!
Ich habe oft daran gedacht, meine Ängste und Gefühle zu dem Thema "umzusetzen" seit ich bei einem Gynäkologen im Wartezimmer seine Ideen zum Thema "Geburt" sah. Hatte mich sofort inspiriert. Aber vom Kopf bis auf´s Papier ist das so eine Sache...
Im urlaub habe ich mal wieder zum Pinsel gegriffen und "experimentiert", vielleicht kommt ja bis 2002 etwas heraus, was sich evtl. zeigen lässt?
Ich bleib am Ball!
Liebe Grüsse
Smilla
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

schwupps, wieder nach oben.

ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr leute für diese idee begeistern könnten! :smile:

liebe grüsse von Sanne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Sehr gerne !!!
Wie stellst Du Dir das vor - Abgabe zu einem bestimmten Termin oder sollen wir Dir einfach was schicken und Du sammelst es ??
Bin sofort dabei !
Bella
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hmmmm, gute frage. ich hab sowas selber noch nie organisiert :wink:

ich dachte, ihr macht erst mal "kunst" sammelt eure werke selber und wir treffen uns irgendwann um die weitere vorgehensweise zu klären. vielleicht können wir einen träger für so eine ausstellung gewinnen, ein ministerium... für familie oder so... oder pro familia oder... wer hat noch ideen?

Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“