Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Leute

Wollte euch noch einen schönen Abend wünschen :dance: Wo seit ihr denn alle :o :roll: ???

@nenni
Alles klar mit deinen zwei Krümeln??? Wie fühlst man sich so mit zwei Untermietern :P :wink: ???

@Bea, loba,Kristi
gehts euch gut?????

Melde mich morgen wieder, bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo meine Lieben,

heute abend, wie immer, auch noch ein kurzes „Statement“ (tja so ist das mit den Fremdwörtern, hören sich super toll an, aber ich weiß nie ob ich es richtig schreibe) abgeben.

Liebe Jenny, als erstes muß ich dich jetzt einfach mal mega dolle drücken!!!! Mensch, deine Follis machen ja was mit dir!!!! Aber, denk immer daran „Wir lassen uns nicht unterkriegen“, dein Motto das uns alle immer wieder motiviert und uns auch zusammen geführt hat. Ist sicher nicht einfach wenn man immer wieder hören muß das sich wieder nichts getan hat, aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Bis Montag haben deine Follis sicher mächtig zugelegt und dann geht auch bei dir alles ganz schnell. Genieße einfach das Wochenende und mache dich nicht allzu verrückt. Das wird schon, du wirst sehen. Ich glaube da ganz fest daran und du solltest das auch tun. Meine Däumchen sind weiterhin für dich gedrückt. Bussi Bea

Liebe Nenni, inzwischen hast du also deine zwei Krümmelchen bei dir!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe du kannst uns bald was positives berichten. Paß gut auf dich und die zwei Krümmelchen auf, schone dich und mach es einfach gut. Hoffe du hast alles gut rumgekriegt, aber der Transfer ist ja eigentlich nicht mehr schlimm. Auf diesen Termin kann man sich freuen, schließlich bekommt man ja die langersehnten Krümmelchen mit nach Hause. Macht es gut, Bea

Huhu Kristy, lach, Tag x rückt immer näher – gelle!? Du wirst das schon machen!!!!! Ich glaube ob man vorher testet oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden, da sollte man nach dem Gefühl gehen. Für den einen (sprich für mich) ist es der richtige Weg, für andere ist es der falsche. Nun gut, wie gesagt du wirst das schon machen. Mußt dir nur drüber im Klaren sein das die Frühtests nicht hundertprozentig sicher sind. Bei mir zeigte er einmal positiv an. War von den Socken, konnte es nicht glauben und machte den gleichen Test 3 Tage später nochmal und da war er dann negativ. Lach, das ist dann auch eine unerwünschte Begleiterscheinung und ich war somit noch höherem Nervenkrieg ausgesetzt. Würde es trotzdem wieder tun. Ich wünsche dir alles erdenklich gut und hoffe bald was positives von dir zu hören. Bis bald Bea – ähm Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt.

Tja, ansonsten gibt es für heute nicht mehr viel zu berichten.

PS: Jenny, danke der Nachfrage - mir geht es gut!!!!!! Freue mich ganz doll das der 25. August vor der Türe steht, wenn gleich ich diesem Tag auch mit etwas gemischten Gefühlen entgegensehe. Hoffe das weder das Spermiogramm, noch meine Schilddrüsenkrankheit (Morbus Basdow) uns einen Strich durch die Rechnung machen werden. Nun gut, eigentlich habe ich keinen Grund zum jammern, soll es nicht sein dann habe ich es wenigstens nochmals probiert. So, und nun Schluß. Melde mich bald wieder. Gruß Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

HALLIHALLO, wollte mich nur kurz melden, bei mir gibt es noch nichts Neues.

Nenni, hoffe es geht dir deinen 2 Kleinen richtig gut. Na, das wird schon werden, ich denk an dich und wünsch Euch alles Gute.

Jenny, auch bei dir geht es nächste Woche bestimmt gut weiter, mußt nur dran glauben.

Und Bea, danke für die lieben Worte, es ist immer schön, was darüber zu lesen, wie es anderen in der gleichen Situation ging, man fühlt sich nicht so alleine.
Bei uns ist es nämlich so, dass außer mir und meinem Mann keiner weiß, dass wir mit der KiWu-Behandlung zur ersten IUI weitergegangen sind, meine Eltern wissen nur, dass ich bei Untersuchungen war. Wollte nicht ständig gefragt werden, auch mit unseren Freunden ist es so. Deshalb tut es mir hier richtig gut.

Denk an Euch alle, laßt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen abend, alles Gute KRISTI
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels :knuddel:

@Bea
Ich denke auch das es bei dir weiter gehen wird. Ich werde auf jedenfall am Montag feste die Däumchen drücken das alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Auch ich habe am Montag ja wieder meinen großen Tag, vielleicht bringt der 25.08 uns beiden ja GLÜCK :wink: Zum Glück ist jetzt am weekend viel los bei uns, meine Mum hat Geb. und wir feiern heute Abend rein. Naja und Morgen kommen dann halt ein paar zu besuch!!! da komme ich dann einwenig auf andere Gedanken :wink: Und dann ist ja auch schon fast MONTAG :dance: Wünsche dir ein super schönes weekend, Bussi :knuddel:

@Kristi
Also ich muss sagen ich habe jetzt bei jeder IUI nie einen SST gemacht. Doch dieses mal wieder ich wohl einen machen. Ob ich mich jetzt so verrückt mache oder nicht, ist auch schon egal. Ich drücke dir aber ganz fste die Däumchen das es bei dir positiv wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@nenni
Hey wo bist du :o :roll: ??? Ist alles gestern gut gegangen??? Wie gehts dir und deinen Krümeln??? Die Däumchen sind auch für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gik
Bis du noch da??????

@tinaengel
Bei dir auch alles OK????

So ihr LIEBEN ich wünsch euch was. Melde mich vielleicht später nochmal wenn ich es schaffe. Ansonsten auf jedenfall morgen wieder. An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallöli :dance:
Ich haben meine beiden Krümel (Tip und Top nennen wir sie)mit nach Hause bekommen.
Es war ein 5 und ein 4 Zeller und sie wurden als gut eingestuft,nun wollen wir hoffen das sie sich tiptop bei mir wohl fühlen.
Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl zu wissen das da zwei Embryonen drin sind,was man bei einer normalen Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt noch garnicht weiss.

@Jenny
Also sag mal Du kannst ja bald einen Krimi veröffentlichen! :knuddel:
Meinst Du nicht Deine Docs hätten am Anfang schon ein bisschen mutiger sein können?
Das muss doch schon langsam an die Substanz gehen oder nicht?
Ich hoffe wir bekommen Montag endlich ,endlich eine bessere Nachricht von Dir.
Daumen sind immernoch ganz fest *dd* ,sind schon ganz blau vom *dd* . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kristi
Ich wünsche Dir schon alles Gute für Deinen SST. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wüsste jetzt auch noch nicht ob ich es wagen würde eher zu testen,wird man sehen.
Bei uns wissen es unsere Eltern meine Geschwister und unsere engsten Freunde und bereuen tuen wir es eigentlich nicht,da wir seid dem auch nicht mehr gefragt werden"und was ist bei euch mit Nachwuchs?".
Im Gegenteil alle haben viel Verständnis und fiebern mit uns.

@Bea
Der 25. rückt auch immer näher gelle?
Wie geht das denn jetzt nochmal bei Dir weiter mit der Behandlung?
Du schaffst das auch noch alles,bei soviel Stärke die Du hier immer ausstrahlst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse auch an tinaengel,Gik,loba und allen anderen :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi nenni

Ich wünsche dir alles Glück auf Erden das es klappt *dd* *dd* *dd*
Sorry das deine Däumchen schon so blau sind vom Däumchen drücken für mich. Werde es wieder gut machen wenn ich ss bin :wink:

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS: Habe nun den 4.09 für den SST eingetragen :P
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süssen,

lach, um etwas Zeit für euch zu finden habe ich unseren Sonnenschein mit dem Gießkännchen (natürlich mit Wasser) auf den Balkon geschickt. Sie darf Blümchen gießen und ist somit auch ganz zufrieden. Schon der Wahn, gibst dem Mädel ein bissel Wasser und sie strahlt dich an als wenn Weihnachten und Purzeltag gleichzeitig ist.
So, nun aber los - sonst ist das Wasser alle und ich habe mein Posting immer noch nicht abgegeben.

Erst einmal, ich habe mich wieder mal verquatscht - ich habe nicht am 25. sondern erst am 26. Termin!!!! Hoffe nur ich habe das richtig im Kalender eingetragen, in meinem Kopf ist irgendwie der 25. eingeprägt. Bibber, Bibber, Bibber.

Liebe Jenny - Maus,

werde morgen (wie auch schon heute und gestern) ganz dolle an dich denken und den ganzen Tag (zumindest bis ich von dir höre) mit dir bibbern. Ich hoffe ganz, ganz arg das dir der Doc diesesmal positives zu berichten hat und der Nervenkrieg bald zu Ende ist. In Gedanken bei dir und natürlich werden auch meine *dd* Daumen bis zum blau werden gedrückt sein. Mach es gut und bis bald. Bussi und eine dicke virtuelle Umarmung :knuddel: Bea

Hi Kristy,

tja, wie ich schon sagte - jeder geht mit der ganzen KiWu-Geschichte anders um und was für den einen gut ist, muß nicht unbedingt für den anderen genauso gut sein. Wir haben unsere Familie und die engsten Freunde eingeweiht gehabt, eben um nicht dauernd nach dem Nachwuchs gefragt zu werden. Aber wie gesagt, das muß jeder für sich selbst entscheiden und wenn es dir zuviel wird, liebe Kristy, haste ja nun auch uns zum quatschen. Bin immer für dich da. Nun gut, ich denke aber das du es bald geschafft hast und uns positives berichten wirst. Sagt mir mein Gefühl. Bussi und auch ein dicker Knuddler für dich Bea

Huhu Nenni mit den zwei Krümmeln,

hoffe die Kleinen fühlen sich bei dir tierisch heimisch und verlängern den Mietvertrag um 9 Monate. Drücke dir ganz dolle die Daumen. Und, wie fühlt es sich an???

Wie es bei mir weiter geht??? Keine Ahnung, nee also wenn alles gut läuft wird am Dienstag erst einmal ein Spermiogramm gemacht. Hoffe das dieses so ausfällt das wir bereits Anfang September mit dem Spritzen für die ICSI beginnen können. Ob ich durch meine Morbus-Basdow Krankheit eingeschränkt bin - keine Ahnung, ich werde es hören und euch natürlich gleich alles berichten. In jedem Falle gehe ich das ganze locker an und soll es halt nicht sein, dann finde ich mich leicht damit ab da wir unseren Sonnenschein (um den wir auch gekämpft haben) ja schon haben.

So, ich muß los. Krümmel Vanessa räumt mir die Küche aus und verstreut Fix-Pulver auf dem Boden. Tztztztz noch interessanter wie Wasser ist der PC und wenn sie da nicht ran darf ............ BGea
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Guten Morgen Ihr Lieben,
@Bea
dann halt für den 26. alles,alles Gute,hoffentlich geht dann alles so gut voran wie Ihr Euch das vorstellt. *dd*
Wie es sich an anfühlt?Ich weiss im Moment garnicht wie ich mich mal davon ablenken soll,meine Gedanken kreisen nur um die beiden Krümel in meinem Bauch.
Hast Du Dich irgentwie ablenken können?
Oh Gott und das ist ja noch so lange! :roll:

@Jenny
für Dich alles Glück der Erde,das Du endlich weitermachen darfst und sich Deine Follis mal endlich entschlossen haben zu wachsen.
Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben!
Ich werde morgen die ganze Zeit an Dich denken,um wieviel Uhr hast Du den Termin? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle anderen,wo Ihr auch seid *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg nenni :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi ihr Lieben :knuddel:

Danke das ihr beide so lieb an mich denkt und mit bibbert :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich muss morgen erst um 15.45uhr nach Essen zum US, denn der Terminplan war für Morgens total voll :evil: Naja aber egal, so kann wenigstens Bernd mit kommen. Ist ja auch schonmal was. Ich werde euch natürlich sofort bescheid sagen ob und wieviel sich getan hat. Also von meinem Gefühl her hat sich wie immer nix getan, aber abwarten was der US dazu sagt :wink:
Das mit den Nerven aus Dratseilen ist schon richtig. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wunder mich im Moment über mich selber. Vielleicht habe ich mich jetzt nach 4 Wochen schon etwas an diesen Gedanken gewöhnt das es kein Ende nimmt. Das einzige wovor ich wirklich Angst habe ist, dass es vielleicht abgebrochen werden könnte oder ich nicht genung Ez haben. Obwohl genug sind eigentlich zu sehen. Doch man weiß ja nie was da noch so passieren kann. Muss aber wirklich versuchen nicht daran zu denken, sonst würde ich druchdrehen :wink:

Werde mich wohl heute nicht mehr melden, denn meine Mum hat ja Geb. Und um 16 uhr kommen die Gäste. Ich sag dann einfach mal einen schönen Tag und wir hören morgen von einander. Seit ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo Ihr Lieben!!

Jenny: Viel Spass beim Geburtstag und für morgen ganz festes *dd* *dd* *dd* .
Nenni: Dir auch ganz festes Daumendrücken,das Tip & Top sich gut bei dir einleben!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin da ganz positiv eingestellt!
An alle anderen einen schön sonnigen Sonntagsgruss.

Sorry für das kurze Posting, aber bin gerade erst von der Arbeit gekommen.

GLG
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“