Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, kaum hatte ich fertig geschrieben da warst du schon wieder schneller. Ja eigentlich hatte ich gedacht, dass wir uns diese Woche mal sehen, aber irgendwie hats nicht geklappt, aber Mittwoch ist ok, da du ja ab Mittwoch wieder zum kleinen Junki wirst komm ich am besten vorbei, ansonsten hätte ich gesagt schau doch mal bei mir vorbei. Ich ruf dich am Montag oder so mal an!!!!
Tschüssi und wech bin ich, Büro ade bis next Week :P
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo!

Sitze hier gerade alleine. Mein Mann ist leider arbeiten! Fühle mich gerade ziemlich alleine. Bin ziemlich verunsichert, weil ich gelesen habe, dass Svenni wieder in ihre alte Praxis zurück geht. Was ist denn wenn ich die Punktion und Transfer von diesem Doc Hin. bekomme. Ich kenne den ja nicht, aber *angsthab*.

Ich hätte am liebsten alles von Doc Breitbach. Kann ich das irgendwie beeinflussen.

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen. Bin irgendwie total mies drauf. Hab so Angst vor Sonntag.

So genug gejammert.

Arosi ich drück dir ganz doll die *dd* das alles gut geht.

Poldi, ich auch neugierig bin.

Chrissimaus, hast ja gerade lesen können wie es mir geht. Wünsche dir ein erholsames WE. :knuddel: :knuddel:

Allen anderen natürlich auch ein schönes WE :knuddel:

LG
Bunny
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Bunny meine Liebe,
wieso hast Du denn vor Sonntag angst? MMMMM hab ich da was verpast Punktion hast Du ja doch noch nicht oder? Doc. Chandra hat zu mir mal gesagt man sollte seine Ängste und auch seine Wünsche äußern das wäre immer positiver für die Behandlung also wenn Dich das so sehr bedrückt dann sprich mit Doc. Breitbach ich denke der wird das schon verstehen und kann Dich auch beruhigen.
Ich werde auf jedem Fall dem Doc. Chandra meine Bedenken gegenüber dem Doc. Hin. sagen vieleicht sind es ja wirklich unbegründete Vorurteile aber wenn man hier so auch die Mädels aus dem Hamburger Ordner so hört da waren ja einige auch nicht mit ihm so zufrieden.

So dann mach ich mich jetz aber entgültig für heute hier wech schönen Abend noch ich geh jetz mit meinen Schatzi zum Squash sie haben heute ein Heimpunktspiel also brauchen Daumen damit sie gewinnen.

Bis bald
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mit Zoladex im Bauch zurück! :dance: :dance:
Hat alles gut geklappt, nur mein Husten macht mir immer noch Kummer...
Husten und Wechseljahre, verträgt sich das????? :wink: :lol:

Broesel: Schön, dass alles ok ist! :dance: :dance: Dann wird unser kleines Broeselchen ab Mittwoch zum Junkie! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag mit Deiner Freundin und Sohn!
Und, von dem Käsekuchen hätte ich gerne ein Stück gehabt.... :wink:
Danke für Deinen Link!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Puste schnell die Erkältungsviren weg....... :wink:

Steffinchen: Magst Du jetzt nicht mehr schreiben? Wir waren alle mal neu, aber man fuchst sich eigentlich ziemlich schnell rein.... :wink:
Und eigentlich sind wir alle ganz Liebe! :lol:
Ich beginne genau wie Du am 29.11.03 mit der Stimmu zu meiner 4. ICSI!
*dd* *dd* *dd* *dd* jetzt schon einmal die Däumchen für Deine 5. ICSI.

Bunny: *dd* *dd* *dd* *dd* fürs weiterspritzen! Du bist ganz tapfer, Dein Mann kann auch wirklich stolz auf Dich sein! :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* für Deinen Ultraschall am Sonntag!
Mach Dich nicht zuuuu verrückt......! Bei welchem Doc bist Du nochmal in Behandlung? Wenn es die termine zulassen, ist oft Punktion und Transfer bei dem behandelnden Doc, wenn nicht gerade Wochenenddienst ist!
Wird schon alles werden..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Vielen lieben Dank für Deinen Medi-Tip, werde ich mir morgen aus der Apo besorgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Solltest Du vielleicht auch gleich nehmen, wenn sich bei Dir was bemerkbar macht.
Puste auch Deine Erkältungsviren weg........ :wink:
Schön, dass es Deinem Popo auch ohne Cortisonsalbe wieder besser geht.
Was macht Dein Bauch? Willst Du nicht vielleicht mal den Doc fragen, ob das normal ist? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das sich Deine Süssen wohlfühlen und es sich bei Mama bequem machen!
Schön, dass es Deinem Bauch wieder besser geht! Du siehst, viel trinken hilft.... :wink:
Macht es Euch bei diesem "Sauwetter" richtig gemütlich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen: Das ist aber ärgerlich mit dieser dummen 0190-Geschichte!
Hoffe, es klärt sich alles! Was machen Deine Wechseljahre? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Oh, fein, die Zora ist da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !
Man muss nur genug meckern, dann kommt sie schon..... :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den ersten Schuss!
Denke, Du hast die richtige Entscheidung mit Deiner alten Praxis getroffen. Man muss sich einfach 100% wohlfühlen! Kommt auch immer auf den Doc drauf an!
Ich kann überhaupt nicht klagen, im Gegenteil. :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel: Hoffe, Du hattest einen schönen freien Tag. Ist nett, so ein Tag zwischendurch! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Poldi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren Test! Habt Ihr schon ein Ergebnis? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Meine Daumen sind ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Euer 2. Krümel nur ein kleiner Spätzünder ist!!
Nicht die Hoffnung aufgeben..... sei ganz lieb gedrückt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, an alle anderen süssen Mäuse noch ein paar dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, Nadine (die jetzt zusammen mit ihrer Mama in den Wechseljahren ist.... :wink: )
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

An Euch alle, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Worte! Schön, daß es Euch gibt.

Chrissimaus, ja ich habe mir überlegt einen Brief an die KK zu schreiben und werde es die nächsten Tage gleich erlediegen. Dann habe ich keine Chance für einen nächsten Versuch ausgelassen, vielleicht habe ich auch mal wieder ein positives Erlebniss... Irgendwann muss mal Schluss sein.

Arosi, alles Gute und viel Glück, daß alles gut geht in Deinem Bäuchlein. Schone Dich!

Nächste Woche gehe ich in die Uni-klinik Frankfurt in die offene Sprechstunde und frage den Oberarzt ob er vielleicht noch ein Plätzchen in diesem Jahr für mich übrig hat. Ich habe dort noch keinen Versuch gemacht, aber wurde dort an einem Eileiter von ihm operiert. Die Sekretärin meinte ich sollte es so versuchen, da sie keine Termin mehr vergeben könnte.

Ich versuche z.Z. einiges um alle Möglichkeiten ausgeschöüft zu haben. Seit gestern habe ich einem Monat frei und habe jetzt auch wieder die Zeit (wenn ich nicht gerade bei meiner Mutter bin, ach ja, einen Mann habe ich ja auch noch) mich bei Euch zu melden und mich um unseren KW zu kümmern.

Euch allen ein schönes Wochenende, bis bald und alles Gute, Eure Julie
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Mädels,

da bin ich wieder, hier ein paar nette Worte für Schnuddel, ich heute las ich die Berichte und ihr habt Euch echt gefragt wo ich bin, das tat gut, fand ich echt toll.
Aber nein das ist so, wir haben gerade seit 1 Woche einen 15 jährigen Jungen von einer Freundin zu Gast, ihr wißt was das heißt, 15, pupatär und ich bin geschafft,
zwischen Frühstück machen, Essen kochen, Arbeiten Hausaufgaben, lernen....
Aber man sagt ja mit einem eigenen Kind wächst man ganz anders auf, sonst würde ich es genau jetzt aufgeben.

Ich weiß auch nicht was mit mir war eigentlich bin ich ein netter Kerl....

Ich bin 29 Jahre alt, mein man ist bzw. wir Ende November 37 Jahre alt, leben zwischen Hamburg und Hannover, arbeiten beide, sind seit 3 Jahren verheiratet und es fehlt ein.....

Da ich mich ja nochaml vorstellen sollte; War in HH bei einem Doc der sagte nehme erst mal 15 kg ab, dann reden wir weiter, Steffinchen schaffte nur acht und das reichte ihm nicht. Man war in dieser Praxis auch so eine Art Nummer, wenn ihr wißt was ich meine.

Dann kam ich durch Zufall zu einem supersuoer :dance: Frauenarzt und so kam ich dann nach Bad Münder. Wo ich jetzt 4 ICSI hinter mit habe, mit 2 mal hatching, Immunisierung in Kiel, Schilddrüse in Celle.

Erst lehnte die KK ab, aber die Frau meines Frauenarztes ist uach so toll und sprach selber nochmal mit der KK und wir bekamen noch 2 Versuche.

Heute habe ich meine Zoldaex abgeholt. Jetzt gehts langsam wieder los.

Broesel Dir drücke ich ganz fest die Daumen. *dd*

Vielen Dank Euch allen. Seit mit diesmal nicht böse,wenn ich nicht alle anrede, damit komme ich noch nicht so klar.

Denkt immer daran was man in seinem Herzen trägt, trägt man irgendwann auch in seinem Bauch.
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallihallo Mädel´s :)

Broesel: Oje, dass hört sich ja nicht so klasse an euer Wien Wochenende, das ist ja wirklich total schade.

svennie: Super das deine Mens endlich gekommen ist und du seit gestern wieder Junkie bist :D Was für eine Stimu hast du diesmal? Ohne DR? Jetzt kann ich dich verstehen warum du wieder in deine alte Praxis gewechselt hast. Für mich kam der Wechsel nach B.M. auch nur in Frage, wenn ich bei Doc B. bin. Bist du in Bremen in der Praxis wo Dr. v. Sutterheim ist? Was für Medi´s hattest du denn in der alten Praxis und was in B.M.? Ich habe in meiner alten Praxis auch schon einiges durchprobiert, auf Gonal habe ich fast gar nicht reagiert und Fertinorm war so lala, Favorit ist bei mir immer noch Menogon.
Vom Bremer Freimarkt habe ich schon gehört, aber ich war noch nicht da.

arosi: alles Gute für dich und *dd* *dd*

Bunny: Eine Bekannte von mir war auch Patientin von Doc B. und bei ihr hat Doc H. die Punktion gemacht und sie war damit sehr zufrieden. Ich denke das sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte. Es könnte sein (ich weiß es aber nicht), dass Doc H. an diesem Wochenende Dienst hat, wenn du dann nächstes Wochenende Punktion oder Transfer hättest, dann dürfte er ja auf keinem Fall da sein und ich war bei ihm zum US und das war ok. Du kannst ja dann morgen mal schreiben wer bei dir den US gemacht hat.

schnuppel: ja das liebe trinken..., ich strenge mich schon an, aber manchmal bleibe ich doch unter 3 Liter :oops: ist wirklich unterschiedlich. Ab Montag arbeite ich ja wieder und dann sieht das wieder anders aus, da trinke ich dann eher wieder mehr. Wie ist es in den Wecheljahren? ;) Mir hat es immer gereicht, da ich durch die zwei Endo-OP´s 1x2 und 1x3 Spritzen bekommen habe und das war ganz schön hart...

Julie: Ich wünsche dir alles Gute für nächste Woche in der Uni und drücke dir die Daumen das du dieses Jahr noch einen Versuch machen kannst, ich wünsche es dir sehr! *dd* *dd*

Steffinchen: Hast du schön öfter das Zodalex genommen? Wie verträgst du es?

oops, mein Mann kommt gleich von der Arbeit und wir sind heute Abend eingeladen (Geb. Schwiemu), zum Glück können wir nicht so lange bleiben (er muß morgen wieder arbeiten ;) ), denn ich bin eh schon den ganzen Tag müde...
6.ICSI:

Bild
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

einen müden aber schönen Guten Abend.

Ich komme gerade vom walken, pin schier kaputt, wollte mal schnell gucken was hier soll los ist auf einem Samstagabend, nicht viel.

Galina: Zoladex bekomme ich schon zum dritten mal. Das Depot ist nicht ohne,
Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, Müdigkeit und Stimmungswandel sind bei mir manchmal nicht ohne. Aber ich habe 2 Freundinnen die mich zum Sport z.B. animieren oder zu anderen Dingen haben einen Mann bei den Stimmungswandel der 2 Ohren hat und man muß immer sagen mir gehts gut, dann ist alles ok.
Das beste draus machen.

Julie: Hast Du es schonmal versucht aus B.M. einen Brief an Deine KK zu schicken, die drücken sich echt toll akostet zwar 40,-Euro, aber ich habe meine Beantragung für den 5. Versuch aus B.M stellen lassen, ich hätte beim selber schreiben zwar auch keine Probleme, aber dann wird alles soll lang´und das wollen die Kassen nicht wissen.
Sondern nur Fakten. Versuchs mal.

Gruß Steffinchen
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels!

Hallooooooo... keiner da. Egal ich schreib euch trotzdem
Steffinchen, erstmal herzlich willkommen.

Broesel, ich hoffe, dir geht es wieder besser.

Galina, Du hast natürlich recht. Man sollte sich immer selber ein Bild machen. Normalerweise mache ich das auch immer. Bin z.Z. richtig angespannt. Hoffe, Dir geht es gut.

Ich melde mich morgen wie mein US gelaufen ist. Bin richtig gespannt.

Seit alle lieb :knuddel: :knuddel:

LG
Bunny
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

Broesel, schade, dass es in Wien ein paar "Pannen" gab und alles so hektisch war. :cry: Vielleicht habt ihr noch mal irgendwann mehr Zeit, die Stadt kennenzulernen.
Ich hoffe, du konntest deinen Schnupfen mit dem Medikament in seine Schranken verweisen. :D Grünkohl esse ich auch seeeehr gern, hier im Bremer Umland wird die Bregenwurst übrigens Pinkel genannt. Trägst du bitte noch in der Tabelle meinen Stimubeginn (31.10.) ein?

Bunny und Broesel, lasst euch bitte nicht von meinen Erfahrungen mit Doc H. verunsichern. Er ist bestimmt kein schlechter Arzt und nett ist er auch, Bunny. Alles Gute für den US morgen! Auf dass viele Eierchen zu sehen sind! *dd* *dd* *dd*

Broesel, falls wir nochmal in B.M. starten, würde ich versuchen, durch Doc B. oder C. betreut zu werden. Sie sind ja bei euch allen sehr beliebt.

Den Zoladex-geschädigten Steffinchen, Doreen und Schnuppel wünsche ich möglichst erscheinungsarme Wechseljahre *dd* *dd* *dd* .

Steffinchen, puuh, das stelle ich mir auch nicht einfach vor, einen 15-jährigen für ein paar Tage im Haushalt zu haben.

Schnuppel, bist du wieder fit? *dd* *dd* *dd*

Schnuddel, mein Mann hat mich natürlich schon unterstützt letztes Jahr und mir in dieser schweren Zeit geholfen. Ich meinte eigentlich auch mehr meine Freundinnen. Ich hätte mir gewünscht, öfter von ihnen zu hören.
Ich wünsche dir und Günther viel Spaß mit euren Gästen! :dance: :dance: :dance:

Arosi, schön, dass du dich wieder gemeldet hast.Ich drücke dir die Daumen, dass deine beiden Mäuse zu gesunden Babys heranwachsen *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe sehr, dass dein einer Zwilli nur ein Spätzünder ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: In welcher Woche bist du jetzt eigentlich? Ich hoffe, dass das Umarmen der Kloschüssel bald ein Ende hat! *dd* *dd* *dd*

Galina, ich hoffe, du konntest die Tage zu Hause genießen und hast es ruhig angehen lassen. Nun hast du schon fast die halbe WS geschafft.Ja, ich bin bei Dr. von Stutterheim. Woher kennst du ihn? Zu den Medis: Ich verpasse mir die ersten 4 Tage 300 I:E. Gonal F und danach 250 I.E. Gonal F. Ich glaube, dass ist eine recht hohe Dosis. Ab dem 9. Zyklustag muss ich noch zur DR Cetrotide spritzen. Das ganze ist ein sogenanntes Antagonistenprotokoll.
In B.M. hatte ich 150 I.E. Gonal F und jeden 2. Tag eine Ampulle Menogon. Und als DR die allseits beliebte Zoladexspritze.
Dir und deinen Untermietern wünsche ich, dass ihr für immer zusammen bleiben könnt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Julie, viel Erfolg bei deinem Gespräch in der Uni-Klinik Frankfurt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, ich finde diese frühe Dunkelheit auch blöd. Morgens dunkel, abends dunkel und man ist immer soooo müde...Hattest du nach meinem Anruf bei der KK gefragt? Ich habe dort neulich angerufen. Aus B.M. liegt dort keine Rechnung vor und die Sachbearbeiterin will mich informieren, falls doch noch eine kommt.

Gestern Abend waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin. Es war sehr schön dort und wir waren erst um 3.30 Uhr im Bett. So spät war es das letzte Mal an Silvester bei uns. Bin ich nicht mehr gewohnt :wink: :wink: :wink: Habe heute mittag erst mal ein kleines Nickerchen gemacht, da ich "schon" um 9.30 Uhr aufgestanden bin heute morgen. Nachmittags waren wir dann auf der Geburtstagsfeier einer anderen Freundin. Bedingt durch einen Stau (Baustelle) auf der Rückfahrt habe ich mir meine Stimuspritze erst eine halbe Stunde nach der vorgesehenen Zeit setzen können. Ich glaube, einmal ist das nicht so schlimm.

So, ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein erholsames WE, liebe Grüße an alle!

Svenni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“