Schön, Constance, dass du heute Freizeit hast *ggg* Ja kopier mal ordentlich und schädige die Firma mal ein bißchen!!!! Cheffi schädigt dich ja auch oft genug - allein durch seine Anwesenheit - gelle???
Claudia mit F - das Ziehen ist normal.. Hatte ich auch! Darfst ja auch nicht vergessen, dass Du schon recht ordentliche Follies hast.. Bin ja mal auf deine Ausbeute bei der Punktion gespannt....
Ich habe jetzt morgen um 8.40 Termin in Langenhagen.. Da erfahre ich dann, wie es weitergeht... Ich schätze mal, dass ich Freitag oder Samstag mit der Spritzerei loslegen kann - darf - soll - möchte??? - will.. Auf alle Fälle hat Micha mir gesagt, dass mein Gesicht jetzt viel entspannter aussieht.. Ist ja auch kein Wunder. Die letzten Tage waren irgendwie die Hölle!!!!
Werde mich gleich erstmal an das Ausbessern des Teppichs machen *ggg* und die Löcher im Schreibtisch reparien *ewigfälltdieMausdadurch*

Jetzt muss ich aber erstmal Mails beantworten, die sich hier aus aufgestapelt haben.. Werde mich nach dem Briefwechsel wieder melden.....
Übrigens - noch eines - IHR SEIT ALLE SPITZE!!!!