Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur kurz:

War wegen Blutungen pünktlich zu Silvester im Krankenhaus und bin gestern entlassen worden. Dem Scheisser ging es gut. Muttermund war geschlossen und die Blutungen rühren wahrscheinlich aus einem Hämathom zwischen Plazenta und Gebärmutterwand.

Nun war ich seit Freitag blutungsfrei und heute Nacht ging es wieder leicht los. Habe gleich einen Arzttermin. Mal sehen, ob ich dann erneut ins Khs. muss. Es ist doch zum Hilfe schreien und ich habe keine Lust mehr. Ab morgen würde die 16. SSW beginnen und anstatt die Ängst vorbei sind beginnen sie bei mir erst jetzt richtig.

Drückt mir die Daumen. Ich bin mit den Nerven am Ende. Diese Ungewissheit verdirbt einem die ganze Freude auf den Scheisser. Was soll ich bloß tun ?

Vermutlich werde ich mich damit erstmal nicht mehr melden, da so oder so Bettruhe angesagt ist.

Alles Liebe senden Euch
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo ihr alle, war was länger von der bildoberflaeche verschwunden, d mein pc zugang gestoert war. heute war ich nochmal bei dr. s., da ich seit 14 tagen ab und zu ganz superleichte blutungen habe. aber es ist wohl alles völlig in ordnung. kommt wohl von der gebärmutter, die schon ein paar streckübungen macht. jetzt darf ich etwas magnesium naschen. naja. ich bin auf jeden fall totaaaaaaaallllllll erleichtert. puuuuh. ansonsten habe ich schon 3 kilo zugenommen, dass kommt wohl vom vielen essen, da ich durch meinen vegetarismus etwas angst hatte zu wenig nährstoffe zu bekommen.
am 23.1. koennte ich auch kommen. araber finde ich auch gut.

@all: schoene gruesse allen alles liebe und alles weitere am 23.1.

gruss liva
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo Liva

Habe gerade gesehn das du dich im Forum gemeldet hast :smile:
Ich hatte dir eine Private Message geschrieben hast du sie bekommen ??
Wenn ja bitte antworte mir es ist wirklich sehr wichtig für mich.

Liebe Grüße
Derya
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berlinerinnen!

Meinem Chef ist aufgefallen, dass wir tagsüber viel zu viel tun haben. Deshalb finden Besprechung im neuen Jahr nur noch abends statt! Ganz schön clever, oder? Eine soll am 23.01. sein. DOOF! Um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn? Ich schaffe es bestimmt nicht vor 20.30Uhr... Seid Ihr dann noch da? und bleibt Ihr dann noch länger? Und jetzt hatte ich mich schon soo gefreut.

Beim Lesen der letzten Einträge habe ich einen ganz schönen Schreck bekommen!! Ich werde jetzt "abschicken" und dann intensiv Daumendrücken, damit sich die Schwangeren bald wieder gelassen auf die Kleinen freuen können! Alles Gute! rosy
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Didi was machst Du für Sachen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich alles zum Guten klärt!!!!!!!! Da kann man echt ne Krise kriegen.

Liva auch für Dich drücke ich ganz fleißig! Wieviel Magnesium mußt Du denn nehmen? Ich liege so bei 1,5 -2 Stück 3 mal am Tag. Wichtig ist das Du vorher etwas ißt. Ansonsten bekomme ich nämlich immer Durchfall. Naja das wird Dir der Doc bestimmt gesagt haben. Tja das mit den Kilo's nervt ganz schön. Ich habe schon 11 Kilo zugenommen. Dabei muß ich noch 3 Monate abwarten. Ich sehe ja schwarz wieder in meine alten sachen reinzukommen. Wann hast Du die erste Feindiagnose?

So jetzt muß ich aber mal fragen: was gibts beim Araber zum "mampfen" und wo ist der eigentlich? Mir wäre eine etwas genauere Beschreibung fürs Auto ganz lieb! :smile:

Liebe Grüße von Satina!
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Auch ich drücke den Schwangeren die Daumen....

Einige haben sich jetzt ja schon geäußert zu meinem Vorschlag zum Araber "Abu Nawas" zu gehen. Ich würde dann für den 23. bestellen.

Gebt doch bitte mal Rückmeldung wieviele denn ungefähr kommen wollen.

Das "Abu Nawas" befindet sich am Winterfeldplatz in Schöneberg...neben dem Cafe "Sydney".

Ich kann ja auch noch mal im Treffen-Ordner posten.

Bis dann

Sybille-Maus
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die halbe Entwarnung. Die Blutungen sind noch vom Hämathom und alt. Mit ca. 2 bis 3 Wochen Bettruhe muss ich mich wohl begnügen. Das heißt, dass ich mich beim nächsten Treffen nicht sehen lassen kann. Schade, denn ich finde "arabisch essen" hört sich super interessant an. Ansonsten nehme ich seit gestern Magnesium-Tabletten ein und seit heute plagt mich dafür der Durchfall. Ich hoffe das gibt sich im Laufe des Tages.

So, nun werde ich mal wieder in die Waagerechte gehen und etwas ruhen.
Ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Treffen und ein gesundes Neues Jahr, in dem alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo DIDI,

lese hier gerade von Dir und wünsche Dir GUTE BESSERUNG. Hoffe, dass Du dich noch an mich errinnern kannst.
Bin schon wieder mitten im 3. Versuch und der 2. ICSI.
Morgen habe ich den 10. Stimutag und werde wiisen wann die PU ist.
Dachte die letzten Tage oft an Dich, weil ich ja wieder neue Bildchen und Namen für meine kleinen Untermieter brauche. Und deine Scheisserchen fand ich damals so super süss. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen wenn ich Sie mir ausleihe??
Hoffe natürlich insgeheim, dass sie mir Glück bringen und es diesmal bei mir auch klappt.

Ich schreibe z. Zt. im : Erste ICSI im Januar - Teil II Ordner.

Also pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüsse von der Berlinerin LaRa
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
erstmal allen ein superschönes jahr 2002 - auf das unsere wünsche in erfüllung gehen.
@didi: ohje du arme, drück dir die daumen, daß du bald deine ss genießen kannst und alles i.o. ist.
@all: treffen am 23. find ich ok, komme gern.
dieses we wird etwas aufregend werden für mich, denn ich fliege zu meiner schwester (münchener raum) um meine nichte zu besuchen - sie ist heute 3 tage alt ...*schnieffreu* ja das ist nicht so ganz einfach für mich gewesen in der letzten zeit - die trauer bleibt egal wieviel zeit vergeht spürbar. aber wer weiß, vielleicht ist es ja ansteckend, in so einer geburtsstation wo meine schwester seit ihren kaiserschnitt noch liegt...also, ich schau es mir mal an. und wenn dann doch paar tränchen kommen, dann solls eben so sein.
ansonsten der fahrplan bleibt, im frühling gehts weiter mit ivf nr. 3
alles liebe
tuna

p.s.: antja, ich glaube synarela hab ich noch, ich schau mal nach und bring es dann mit zum treff!
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo,

euer Ordner ist ja ziemlich lang und da ich nur immer nur kurz in das Netzt gucken kann (von der Arbeit aus) kenne ich noch nicht alle mit Namen und den dazugehörigen Geschichten. Da ich aber auch aus Berlin komme, dachte ich ich könnte mich mal zu Euch gesellen, wenn ich darf?
Zu mir: 31J, zwei ICSI und ein Kryo-Versuch an der Charite, danach ein ICSI in Bregenz bei Zech ohne Transfer und nun haben wir am 11.2. ein Erstgespräch in Brüssel. Da das unser letzter bezahlter Versuch ist, wollen wir alle Register ziehen. Wenn es wieder nicht klappt- mal schauen. So cih wünsche allen anderen viel Glück, in welchem Stadium Ihr auch gerade steckt. Schönes Wochenende.

hopi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“