Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

will nicht stören, aber ich mache mir Sorgen um Marie!!! HAbe schon längere Zeit nichts mehr von ihr gehört. Habe ihr 2 Sms geschrieben, aber sie antwortet nicht. Ich hoffe , es ist ihr nichts passiert!! Hat jemand zu ihr Kontakt???

Liebe Grüße
Uli
Werbeslider mit Buttons
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hi Mädels,

vielen Dank für Eure Worte. Es hilft sehr.
Mir geht es schon wieder besser. Jetzt geniesse ich jeden Tag in vollen Zügen und ich merke, das es mir Kraft für den nächsten Versuch gibt. Diese Kraft ist unbedingt nötig.
In meinem Kopf hat sich ein Satz festgesetzt.
"Geniesse jeden Tag denn es könnte Dein letzter sein."
Zuerst war ich geschockt als ich das las. Aber es ist so wahr. Seitdem geniesse ich jeden Tag.

Lieben Gruß
Eure Jasmina, die jeden Tag für Euch betet.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen!!!

Falls jemand heute morgen hier rein schaut, bitte betet für mich...haben in 2 bis 3 Stunden die Punktion....und bin so aufgeregt und habe Angst!!!

Ich danke Euch für die Unterstützung!

Eure
Elke *bibber*
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sternchen,
wahrscheinlich hast du es jetzt schon hinter dir. Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist!
In Gedanken bei dir
Claude
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

sternchen, ich wünsch dir alles gute und denk auch an dich :smile:

liebe grüsse von Sanne
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Sternchen,
deine Nachricht habe ich so gegen 6.50 Uhr gelesen und dich seit diesem Zeitpunkt begleitet.

Bist du jetzt schon zu Hause?
Wie geht es dir?

Meine guten Wünsche und der Segen unseres Vaters im Himmel sollen mit dir sein.

Jule
Gast

Beitrag von Gast »

Eure Gebete haben Kraft, es war die erste Narkose ohne anschließender Spuckerei, 14 super Eizellen und ich sitze putzmunter zu Hause!!!!

Gott segne Euch! Vielen Dank

Eure
Elke
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Das ist ja super nett, dass Ihr hier gegeseitig füreinander betet, aber es scheint Euch einen Dreck darum zu interessieren, dass man sich Sorgen um Marie macht, die schon seit Wochen sich nicht mehr meldet. Nicht eine von Euch hat darauf reagiert und das finde ich wirklich traurig. Das hat doch nichts mit Christsein zu tun sondern ist purer Egoismus.
Ich jedenfalls mache mir Sorgen um sie, und wenn ich mit Gott spreche, dann bitte ich auch, dass es ihr gut geht und denke nicht immer nur an meine Sorgen nach dem Motto,hups, bitte betet für mich!!!!
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

ups .... hey Uli - starker Tobak !!
Also ich kenne Marie nicht, noch nie was gelesen. Mann, wenn Du Ihre SMS ( also Handynummer) hast, ruf sie doch mal an, vielleicht geht sie ja ans telefon.
Ich hab Deinen Hilferuf schon mit besorgnis gelesen, ist immer ein blödes Gefühl, wenn man länger von jemandem nichts hört, doch meist hat derjenige seine Gründe und braucht einfach mal ne Pause.....Wenn tatsächlich was "passiert" ist, wird sich Marie vielleicht selber bei Dir melden, wenn sie Hilfe/Zuspruch notwendig hat.

Ansonsten an Sternchen, das hört sich ja toll an !
Ich werde auch weiter für alle beten, daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die "Auf und Abs" bald ein Ende haben....

Bella
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hey, Uli,
das war nun doch etwas stark und unterstellt ganz schön selbstsüchtige Gefühle. Aber ehrlich gesagt - vielleicht hat niemand von uns etwas von Marie gehört und folglich auch auf deine Frage keine antwort gewußt. Das heißt och nicht, dass hier niemand an sie denkt - im Gegenteil.

Hallo Sternchen-
das hört sich doch so vielversprechend an. Bleib weiter putzmunter !!
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“