Hallo Kerstin,
willkommen bei uns

.
Ich beneide dich( und Rehauge) um die IUI. Ich habe ja auch eine hinter mir, im Nov. letzten Jahres. Leider ohne Erfolg. Die 14 Tage bis zum SST waren Höllisch, ich habe aber auch wirklich gedacht, ich bin schwanger. ALLE Anezichen waren da. DA hat mich mein Körper ganz schön vera.....!
Leider können wir uns jetzt keine erneute IUI leisten, wir müssten 300 Euro selbst zahlen.
Daher will ich es mit Clomifen probieren, die lösen wenigstens den ES aus. Ich warte auf die Mens, damit ich endlich loslegen kann... und die lässt sich Zeit

. Schwanger bin ich aber nicht, war letzte Woche beim Gyn. der meinte, die Geb. schleimhaut baut sich auf

also gehts bald los( hoffe ich).
Aber Rehauge, du hast Recht, wie man den Körper manchesmal beeinflussen kann, das habe ich auch schon gemerkt.
Voriges Jahr war ich so locker, dass meine Mens auf den Tag genau kam - irre, oder? Und das vor dem Urlaub. Ich rechnete damit, sie im Urlaub zu bekommen , wollte aber dennoch keine Pille nehmen( damit sie weg bleibt). Dachte, gut, da muss ich durch. Und dann kam sie genau eine woche vor dem Urlaub und somit hatte ich im Urlaub Ruhe!!!! Irre, dachte ich.
Kerstin, ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich gute. Ich denke an euch beide, dich und Rehauge.

.
Vielleicht werden wir ja zusammen schwanger??
LG
Sini