Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mausi, :knuddel:
ich hab keine Ahnung von meinem Progesteronwert, hab total vergessen zu fragend!!! Siehst du mal, durchgeknallt..... ich wollte die Dame am Telefon auch immer dazu bekommen, dass sie endlich einsieht, dass sie sich verwählt hat, in der Zeile verrutscht ist, der falsche Name zum falschen Wert.... aber sie hat ganz geduldig alle meine Fragen kontrolliert .....
Die Blutungen sind nicht wirklich stark, am Klopapier halt und an der Slipeinlage (mit Utrogest halt) :oops: , auch tageszeitabhängig.... mal ist garnix und dann mal mehr.... Aber Bauchweh hab ich wie blöd und Rückenziehen und..... DAS KANN NICHTS WERDEN; ICH GLAUB EINFACH NICHT DRAN.
Sorry fürs rumjammern. Ich hoffe morgen auf god news....
Ganz liebe Grüsse und DANKE DANKE DANKE, was würde ich nur ohne Euch tun???????????????????????????????????????????????????????????????
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Mia, also als ich schwanger war, hatte ich auch Bauch- und Rückenschmerzen wie verrückt, die typischen Mens-Zeichen halt , so dass ich einen Tag vor dem Test (in der festen Annahme, dass dass wieder nix war) schonmal eine Pulle Rotwein geöffnet habe..... :roll: - aber es scheint sich ja vielleicht doch jemand bei Dir "festzukrallen" ?????? *dd* *dd* *dd* - die Auswahl war ja groß genug, gelle !!!!

Also, ich drücke weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd* , leg' Dir einen dicken Zettel für morgen ans Telefon wegen Progesteron-Wert fragen und dann sehen wir weiter, YES !!!

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:-? Das mit der Pulle hab ich mit meinem Mann gestern auch besorgt , weil ich mir ja sooooooo sicher war!!!! :wink: :wink: :wink:
Au weia.... ich halt Dich auf dem laufenden.... :knuddel: Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Mooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrgeeeeeeeeeeeeeeeeennnn !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Daumendrückpartei meldet sich "einsatzbereit "...... und ist natürlich auch neugierig...........

Bis nachher !!!! *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Morgen!!
Eigentlich keine news: ich war beim Arzt, Blut abnehmen, Hcg und Progesteron bestimmen (haben die am Montag nicht gemacht!!) und hab eine Ampulle Gonal bekommen... die Blutungen sind wie gehabt, ich soll liegen liegen liegen....
Irgendwie isses mir, als würd der Scheiß seit April grade weitergehen... also garnicht wie was neues, sondern der gleiche shit.... sorry....
DIE WERTE BEKOMMEN ICH -------- MORGEN FRÜH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!---------------
Ich glaubs kaum..... :roll:
:cry: :cry: :cry: Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Achje Du Arme, warum lassen die Dich denn so lange zappeln ? *mecker* Die haben doch bestimmt die Werte heute mittag schon, oder ? Meistens bekommen die doch die Werte per Fax oder e-mail, oder haben die sogar ein eigenes Labor ? In der Beziehung sind die Praxen aber auch völlig u n s e n s i b e l ! Ich finde, da müßten sie einem schon besser behandeln und nicht einfach nach Schema X abfertigen.

Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Irgendwie traut man sich garnicht zu hoffen, gerade nach dem April-Destaster - aber vielleicht wird ja noch alles gut. Aber das schlimmste ist halt immer diese Ungewissheit und diese elende Warterei, die einem wirklich noch den allerletzten Nerv raubt. Wo die Nerven sowieso schon blank liegen.

Fühl Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich schicke Dir eine dicke Portion Optimismus und einen noch größeren Sack voll POWER, um das alles jetzt gut zu überstehen.

Einen dicken Schmatz und einen :knuddel: und natürlich läuft die Daumendrückaktion munter weiter !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Achso - morgen bin ich den ganzen Tag auf Achse ! Kann also erst spät abends mal "nach Dir schauen". Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn kein coaching kommt. :knuddel:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mausi, Du bist unglaublich, DANKE!!!!
Normalerweise kriegen die in der Praxis mittags um 4 Uhr die WErte vom Labor, und dann kann man da anrufen. Momentan fahren die in der Praxis allerdings mit "Weihnaachtsbesetzung", d.h. mittags ab 2 läuft garnix mehr.... und das ausgerechnet bei mir!!!
Ja, ich hab eigentlich keine Hoffnung, leider. Aber eins weiss ich jetzt ganz ganz genau: nochmal, also noch einen Versuch, will ich DEFINITIV nicht!!
:cry:
Liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, na, na, wir werden doch wohl noch nicht den Tag vor dem Abend loben - und warte erstmal ab - vielleicht hat sich der Wert schön verdoppelt und der Rest wird sich auch noch einpendeln.

Hallo Tina ?? Du konntest von Blutungen doch auch ein Lied singen, gelle ? Und trotzdem hat sie ihren Wonneproppen :baby: nun !

Also vielleicht gibts morgen schon ein bisschen Entwarnung und dann *bier* .

Also guts Nächtle und vielleicht schaut morgen mal ein anderes starkes Mädel nach Dir - Hallo !!!!!!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

AAAAAAAAAAAAAaaalso:
Mein HcG liegt bei 558 und mein Progesteron bei 13. Muss morgen nochmal eine Progesteronspritze abholen.
Blutungen sind wie gehabt.
Ich merke, wie ich mich ein bischen freue - Fatal!!!
Sorry, ich bin echt total gaga.
Liebe Grüsse, Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“