Hallo Mädels,
so - meine Mens ist da! Die endgültige Bestätigung, daß meine Hoffnungsträger nicht bei mir bleiben wollten
Wurmi - den Termin habe ich am 08.07. um 13.00 Uhr. Vielleicht klappt es ja irgendwie mit einem Treffen?? Aber so lange wirst Du wahrscheinlich nicht unbedingt warten wollen

Meine Stimu geht immer so über 10 - 12 Tage. Wer weiß - vielleicht haben wir wirklich zusammen PU!?!?! Das wäre doch der Hit!
Chris - Sorry, wenn ich es überlesen habe

Wann habt ihr denn den Termin bei Prof. Krüssmann (schreibt man den Namen so?!?) - wann macht ihr weiter?? Geht es Dir schon etwas besser?? Ich hoffe es so für Dich, daß Du dann den Versuch mit frischem Mut starten kannst
Urmelchen - Freu mich, daß sich Deine Grippe schleicht!! Hat sich ja bööössseee angehört! Kannst Du da bei Deiner KK nicht mal anfragen, wie lange das noch dauert?!?! Das ist ja wirklich nervtötend-diese Warterei!!
Pummelchen - Mittlerweile war doch Deine PU. UUNNNDDD????? Hast Du gut gebrütet???? Wann ist denn TF??? Morgen??? Meld Dich doch mal, daß ich meine Daumen zum rechten Zeitpunkt quetschen kann!
Rosemarie, Silvia - hoffe, es geht Euch gut und ihr meldet Euch nur nicht aus dem Grund, weil ihr sooo viel zu tun habt. Liebe
Geli - Wann startest Du? Oder hast Du schon angefangen mit der Behandlung??

Nee - Du hast doch schon angefangen, wenn Du Ovaria spritzt, oder??

Wie sieht es bei Dir aus?? Alles ok??
Neumond - Wird bei Euch eine Partnerimmu gemacht??? Oder habt ihr einen allgemeinen Termin in Stuttgart?? Ich

, daß alles glatt geht und denke an Euch!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Evi