Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Puppis :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hoffe Euch geht es allen gut, den mom. ist es recht ruhig hier, aber ich verzei´chne das dem schönen Wetter *g* *rotfl* ist ja einfach nur schön.

Jo bei uns gibt es auch nix neues, KK hat sich immer noch net gemeldet und ich laufe schon 300 vor lauter aaaaaaaaaaaaaaaa
der Bauläm ist zur Zeit mal weg so is Montag dann kommt er aber wieder und meine Grippe schleicht sich auch schon wieder, so das von uns ich Bussel Auch alle

Neumond vorsicht von BBN da haben zur Zeit einige nur Schei....... erlebt ich ja sowieso aber ok, wenn nichts anders ansteht würde ich Dich zu PRof. Würfel in die Krüssmannklinik empfeheln die sind escht lieb,

Bussi an alle URmeli

Pummelchen und was los bei Euch?????????????????????????????

Rossssssssssssssssssssi wie geht es Dir macht Ihr schon wieder weiter????????????????????????????????????

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

so - meine Mens ist da! Die endgültige Bestätigung, daß meine Hoffnungsträger nicht bei mir bleiben wollten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wurmi - den Termin habe ich am 08.07. um 13.00 Uhr. Vielleicht klappt es ja irgendwie mit einem Treffen?? Aber so lange wirst Du wahrscheinlich nicht unbedingt warten wollen :roll: Meine Stimu geht immer so über 10 - 12 Tage. Wer weiß - vielleicht haben wir wirklich zusammen PU!?!?! Das wäre doch der Hit!

Chris - Sorry, wenn ich es überlesen habe :oops: Wann habt ihr denn den Termin bei Prof. Krüssmann (schreibt man den Namen so?!?) - wann macht ihr weiter?? Geht es Dir schon etwas besser?? Ich hoffe es so für Dich, daß Du dann den Versuch mit frischem Mut starten kannst *dd* :knuddel:

Urmelchen - Freu mich, daß sich Deine Grippe schleicht!! Hat sich ja bööössseee angehört! Kannst Du da bei Deiner KK nicht mal anfragen, wie lange das noch dauert?!?! Das ist ja wirklich nervtötend-diese Warterei!! :x :x :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen - Mittlerweile war doch Deine PU. UUNNNDDD????? Hast Du gut gebrütet???? Wann ist denn TF??? Morgen??? Meld Dich doch mal, daß ich meine Daumen zum rechten Zeitpunkt quetschen kann!

Rosemarie, Silvia - hoffe, es geht Euch gut und ihr meldet Euch nur nicht aus dem Grund, weil ihr sooo viel zu tun habt. Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli - Wann startest Du? Oder hast Du schon angefangen mit der Behandlung?? :oops: :oops: Nee - Du hast doch schon angefangen, wenn Du Ovaria spritzt, oder?? :oops: Wie sieht es bei Dir aus?? Alles ok??

Neumond - Wird bei Euch eine Partnerimmu gemacht??? Oder habt ihr einen allgemeinen Termin in Stuttgart?? Ich *dd* *dd* , daß alles glatt geht und denke an Euch!

Liebe Grüße und ein schönes WE
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Evi: tur mir echt leid...aber Kopf hoch und auf ein Neues!!! Das schaffen wir alle doch auch noch!! Drück Dich ganz feste...mußte ganz viel an Dich denken in letzter zeit.

Ich hab jetzt am Montag meinen nächsten termin in RGB wegen Ultraschall und Blut und war heute ja auch schon. Es sind bis jetzt 12 Eizellen und zwischen 12 und 16 mm gross. Am Montag kann ich vielleicht schon auslösen. Die Gebärmutterschleimhaut ist 9,6 mm. Ist das i.O.?
Heute mußte ich nur 1,5 Stunden warten, da der Prof. micht da war - schade!!!
Am Mittwoch ist wahrscheinlich Punktion und am Freitag Transfer.

Meint Ihr ich kann mit dem Prof reden, ob er mich schon ab Montag krank schreibt, da mir immer so schwindelig ist und das Arbeiten mir echt schwer fällt.
Hat vielleicht noch jemand am Montag einen termin?

Urmeli: Soll ich das Ovaria noch nehmen? Was meinst denn Du? Ich soll jetzt 2x150 Einheiten Puregon spritzen am Tag.
Wie geht es Dir denn sonst?

Noch eine Frage:
Braucht von Euch jemand Puregon ? Mir ist nämlich was übriggeblieben.

Gruss, Geli
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Geli,

die GMS ist super i. O. Die wächst ja auch noch bis Montag. Da hast Du dann bestimmt eine Höhe von über 10! Das ist optimal!

Die EZ-Anzahl ist auch toll. Nicht zu viel und nicht zu wenig! Ob Dich der Prof. krank schreibt kann ich nicht sagen, denke aber, dass er es tun wird, wenn Du ihm Deine Beschwerden schilderst.

Vielleicht kann Chris das Puregon ganz gut gebrauchen. So weit ich weiß will auch sie damit stimulieren.

Drücke Dir für Montag ganz doll die *dd* *dd* *dd* Meld Dich, sobald Du was weißt, gelle??

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine lieben,

bin heute megaschlecht drauf, jetzt wo alles kommt, habe ich doch wieder Panik. Aber was solls, nicht jammern. Augen zu und durch.
Geli- wann hast du am Montag den Termin? Ich muß um 9.30 oben sein, aber nur zur Blutabnahme. Die Gebärmutterschleimhaut ist in Ordnung, außerdem wächst die bis Montag noch. Und zwölf Eilis ist doch super. Ich hatte auch nie mehr. Wieviele läßt du dir denn wieder einsetzen?
Babyliebe- schade ich habe am Vormittag Termin, aber da wir ja zeitgleich sind, und dann öfters in die Praxis müssen, werden wir uns 100% mal sehen. Was meinst du? Welches Mittel mußt du denn spritzen? Ich wieder mit Gonal. Seid ihr eigentlich Selbstzahler? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- oh mann, diese blöde KK, *mecker* *mecker* die lassen sich aber jetzt schon sehr lange Zeit. Ruf doch dort mal an.

Chrisi- ich rufe dich heute noch an, so gegen halb neun, ok??????? :knuddel: :knuddel:

Silvia, ich hoffe es geht dir auch gut????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen- wie war die Punktion? Oder liege ich da jetzt falsch, und du hattest gar keine? :knuddel: :knuddel:

Neumond- dir wünsche ich auch viel Glück :knuddel: *knuddel* *knuddel*

Bis morgen meine süßen,
habe ich euch alle unbekannterweise lieb
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

nur kurz:

mein termin ist am Montag um 8.30 Uhr und ich werde sicher länger brauchen (Warten..Blutabnehmen...Ergebnis abwarten). Also werden wir uns sicher sehen.
Freu mich schon (nur wie erkenne wir uns?).

Gruss, Geli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen meine alles liebsten Mäuse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so Oh meine liebe Evi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann nicht mehr sagen mir ahebn am Tel. schon die Worte gefehlt aber Gott hat die Zügel in der Hand und er wird es schon richtig machen dieses mal oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Geli mein Schatz Ovaria spritzt weiter bis zum Montag, vieleicht schaffen wir es das alle Deine EZ die selbe größe bekommen das wäre der Hit, GS hat ne tolle Größe nicht aufregen das ist prima,

ZUr KK ich hatte ja aschon mal angerufen und die Aussage bekommes das es auf dem Landesverband vorliegt gut Montag werde ich es nochmal tun *mecker* weil die warterei echt nervtötend ist.

Ich würde mich so gerne am Montag mir Euch treffen aber ich will niemanden Krank machen, nach der Grippe echt nicht, meine kleine Schwester ist schon krank :( , aber wir könnten ein Treffen allgemein machen wenn Ihr Lust habt ich hab Euch alles dolle lieb dicken Knutscher Urmeli

ich geh jetzt Flohmarkt stöbern :dance: :dance: :dance: :dance:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

hallo meine süßen,

Chrisi- schön langsam glaube ich echt, daß du blind bist. Heute vormittag bist du vorm Kaufland gestanden, bei dem Geschenkestand, und ich wollte gerade ins Auto steigen, ich habe wieder gerufen wie eine Irre. Bin dann auch vor gelaufen, aber da bist du dann durch den Seitenaingang verschwunden und die Treppe hoch gelaufen. Gestern hätte ich dich angerufen, aber es war niemand da. Ich hoffe es geht dir gut. Ich rufe dich heute Abends an, ok?

Geli- tja, wie erkennen wir uns. Das weiß ich leider auch nicht. Ich denke, daß du um halb zehn bestimmt noch da bist.

Heute habe ich mir in der Apotheke zwei homöopatische Mittel bestellt. Die Ovaria Tropfen für die Eizellenqualität, und das Kalium carbonicum D6 für die Einnisstung. Aber ab wann soll ich das nehmen, und wieviel jeweils. Weiß das einer von euch?

Melde mich später noch mal
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hi, ganz kurz

@ Wurmi - Zu Ovaria kann ich leider nix sagen, da ist unser Urmelchen die Spezialistin :D

Kalium carbonicum D6 nimmst Du ab dem 1. Zyklustag (dürfte bei Dir dann so der 6. oder 7. Juli sein) bis ca. 1 Woche nach TF - jeweils 10 Kügelchen morgens und abends.

Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: @ all
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

sorry das ich zur zeit etwas rah hier bin....aber mein vater hat bis morgen noch besuch..da sitzen wir viel draußen auf der terrasse und ratschen.

wurmi:..ich ab nix gesehen und gehört...war ja auch nur ganz kurz draußen..hab mir die sachen angeschaut..und hab festgestellt das ich da ein großen bogen drum machen muß..die sachen waren richtig schön..und meinten zu mir..nimm mich mit...rufe mich am, besten morgen an..wir gehen nämlich nachher mit dem besuch noch zum essen...das mit dem ovaria klärst du am besten mit urmi ab..so wie ich es weiß muß man das spritzen...aber ich weiß nicht mehr ab wan..steht das nicht am anfang unseres ordners???grübbel...

geli..dir drück ich ganz fest die *dd* ....du hast doch auch das ovaria genommen..kannst du uns da nicht aufklären??

urmi....und wieder besser mit grippe....gute besserung auxch an deine schwester...das mit der kk ist ja wirklich der hammer..nerve die jetzt noch etwas..das sie endlich in die pötte kommen...das mit allgemeinen treffen..finde ich supi...bloß wo und wann den???

alle anderen..ich hoffe euch geht es gut..

servus

chris und bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“