Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Morgen Zusammen

Wochenende wieder vorbei :( :(

Mäuschen, ich drück euch für heute ganz fest die Daumen *dd* *dd*
Wir sind übrigens bei Dr. Drost im Diako

Hab leider nicht soviel Zeit. Mein Computer zu Hause ist leider defekt, kann momentan nur in der Arbeit reinschauen.

Ich denk ganz lieb an Euch.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen viel Glück ich drücke euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
damit die Spermis
Bild
den richtigen weg finden und in neun Monaten solch ein Schreihals dabei raus kommt
Bild
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mesch die Zeit vergeht ist schon wieder der 5 Tag DR! Und heute zum Doc wegen Schleudertrauma! Olli ist gerad zu Kh zum Druchgangsarzt da muß er sich ja immer vorstellen weil das ein BG Unfall ist! Vom Wagen haben wir noch nix neues.Mal sehen was morgen der Anwalt dazu sagt! Der ist echt gut ist ein ganz lockerer Typ!Und auf Verkehrsrecht spezialisiert.das ist schon wichtig.
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

He was ist denn los mit euch?
Seid ihr

Bild

Mensch die Zeit rast! Heute ist schon der 5 Tage DR warnsin.Ich werde noch

Bild

Ich bin voll unter Droge seht ihr das?

Bild

Ich muß aufpassen das ich nicht mal so ende!

Bild

Sonst kommt da mal sowas bei raus!

Bild
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo,

blöde Telekom - verursacht überall Probleme, nur weil die mit ihren Leitungen nicht klar kommen.....

Fliege heute abend nach MÜnchen und habe überhaupt keine Lust - also ist von mir in den nächsten Tage nichts zu erwarten. Donnerstag bin ich wieder online...

Petra, habe Daumen gedrückt. Wie geht es Dir??? Drücke jetzt weiter und will nur ein Positiv vernehmen!!!

LG
Püppie
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Liebe Leute
dabei hatte der Tag so gut angefangen
Mein Schatz ist um 7.45 Uhr zum Spermio in der Kinderwunschpraxis.
Ich sollte gegen 10 Uhr wieder da sein...
und dann kam von Stutti die schlechte Nachricht.
Das Spermiogramm ist mies
7 Millionen, davon 95% unbrauchbar, Rest 5 % aber davon 0% beweglich.
Also, schweren Herzens wurde die IUI abgesagt. :(
wir sind down.
In zwei Wochen wird nun nochmals ein Spermio in der Kinderwunschklinik gemacht...dann erst können wir weitersehen...
wieder warten.
Bin soooooo traurig :help:
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben.........
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och Mensch Mäuschen das tut mir echt leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tröstet dich mal so gut es geht!
Wie kann das sein? Habr ihr vorher schon mal Spermiogram machen lassen?
Wie war das da?
Wenn das Sermiogram nächstest mal auch so schlecht ist geht bitte mal zum Andrologen.
Raucht dein Mann oder so was?
Müßt ihr das nun bezahlen?
Da hast dich die ganzen Tage geopfert mit spritzen und allem und dann sowas?
Ales liebe euch beiden tröstet euch erstmal beide!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Petra

es tut mir so leid für Euch - kenne das Gefühl ja von vor ca. 2 Wochen.

Lass Dich mal *tröst* !!!

Hast Du den Artikel gelesen, den ich unter dem Link letztens hier ins Forum gesetzt habe? Versucht es doch mal mit L Carnitin Agil - das bekommst Du in der Apotheke und Dein Mann muss er nur morgens und abends nehmen. Ist frei erhältlich und hilft erwiesener Massen. Denkt aber daran, dass die Spermien bis zu 84 Tagen brauchen, um sich neu zu entwickeln.

Vielleicht war es aber auch nur ein 1maliges schlechtes Ergebnis - bei Axel waren die Werte Ende letzten Jahres auch besser und nun direkt nach Hochzeit und Aufstiegsspielen und Abschlußfahrt (d.h. extrem viel Alkohol) dezent schlecht.

Es ist schwierig nun tröstende Worte zu finden, aber denk daran, wir sind alle in Gedanken bei Euch!

Liebe Grüße
Püppie
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Petra, ich kann wie wohl fast alle hier gut nachfühlen, wie besch... ihr euch fühlt. Im Moment ist wirklich der Wurm drin. Nach dem Abbruch meines zweiten ICSI-Versuchs haben wir noch eine "Not-Insemination" gemacht, obwohl die Spermiogramme meines Mannes immer schon schlecht waren. Aber gerade an diesem Tag waren die Werte so schlecht wie noch nie zuvor. Jetzt beim Andrologen waren die Werte wieder "normal" schlecht. Es sind immer Momentaufnahmen, die leider im falschen Moment nicht passen. Ich drück´euch die Daumen, daß sich die schlechten Werte nicht bestätigen und ihr bald weiter machen könnt. Kopf hoch :knuddel:

Liebe Grüße
Minni
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Bobbyweib
Es wurden drei Spermios mit recht guten Ergebnissen bei Urologen gemacht, also für eine IUI auf jeden Fall auszureichend! Nun, der Stutti sagte auch, wie kann der solche Ergebnisse haben...
So eine Schwankung sei nicht normal, der Urologe muß nicht richtig ausgewertet haben!
Nun, Stutti riet uns zum "Abbruch". Wir brauchen nun nur das Spermio bezahlen. Wie, ein Androloge sollte helfen? Das bringt doch nichts.
Mein Mann ist Nichtraucher!

@Püppie
LCarnitin ist das nicht zum Fettabbau :help: ?

Dir schönen Flug nach München
Bis bald
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“